SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Sehr geehrte Kunden,


    Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Daher möchten wir von Ihnen wissen, wie Sie uns sehen.
    Wir möchten sicherstellen, dass Sie jederzeit zufrieden mit unseren Produkten und unserem Support sind.
    Zu diesem Zweck bitten wir Sie, an unserer Umfrage teilzunehmen, in deren Verlauf Sie uns bewerten können.
    Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern.
    Alle Teilnehmer werden mit einem Gutschein im Wert von 1,00 € entlohnt, der auf die nächste Bestellung angewendet werden kann!


    Zudem können einige Teilnehmer mit größeren Gewinnen rechnen, die Auslosung ist natürlich nicht abhängig zu den Ergebnissen der Umfrage.


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


    https://signaltransmitter.typeform.com/to/d9psjo


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Es gibt Neuigkeiten für die Gamer unter euch!


    Ab sofort bieten wir hochwertige Gameserver an, die in Frankfurt am Main gehostet werden.
    Die blitzschnelle 10Gbit Anbindung garantiert euch niedrige und stabile Latenzzeiten!
    Der eigene STEXTREME_v2 Gamekernel mit 1000Hz, entwickelt für das beste FPS-Erlebnis, und die ausgewählte Hardware hebt die Serverqualität auf das allerhöchste Niveau.
    Leistungsschwankungen gibt es bei uns nicht, nur kompromisslose Performance, perfekt für ambitionierte Spieler. Schnappt euch jetzt unsere starken Gameserver zu einem tollen Preis!


    Zu den Produkten


    Übrigens: Auch ideal für CS:GO-Spieler, die einen eigenen leistungsstarken 128 Tick Server für Liga- oder Übungsspiele benötigen.

  • Das mit dem Telefonsupport ist echt herausragend!

    Schön zu hören, dass dir dieses Angebot des Supports gefällt. Leider wird dieses Angebot auch sehr oft für Telefonscherze ausgenuzt.



    __________________________________________________


    NEWS:


    Die ersten Änderungen an unserem System, aufgrund unserer Umfrage, wurden gemacht.


    Ab sofort ist die Bestellung von neuen Produkten bzw. von Produktverlängerungen einfacher als je zuvor. Denn man muss jetzt keine 10 Rechnungen mehr erstellen sondern nur noch eine einzige, wenn man mehrere Produkte auf einmal bestellen möchte.


    Zudem werden die persönlichen Daten aus den Produktablaufbenachrichtigungen nicht mehr mit gesendet.


    Wir hoffen wir haben Ihnen damit die Benutzung von unserem Shopsystem einfacher gestaltet, wie es von vielen Kunden in der Umfrage gewünscht wurde.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Abend,


    als langer Kunde möchte ich gerne über Signaltransmitter berichten.
    Der Inhaber Markus zeigte sich anfangs äußerst kontaktfreudig und freundlich. Vor allem seine Hilfsbereitschaft hat mich zu Anfang sehr verblüfft.
    Auch der Support war zu damaligen Zeiten äußerst Kompetent und freundlich weshalb ich Signaltransmitter oft weiterempfohlenen habe und alle meine Dienst von diesen bezogen habe.


    Leider stellten sich nach dem Umzug der Server (müsste den meisten Kunden bekannt sein) sehr viele Probleme weshalb ich gezwungen war zu kündigen unter nicht ganz normalen Voraussetzungen. Der Support war unter anderem auch ein Grund dafür.
    Da Signaltransmitter sprich die neue Geschäftsführung auf meine Forderung bzw. auf die Ausgleichszahlung eingegangen ist möchte ich keinesfalls STM schlecht reden. Auch würde ich STM Personen weiterempfehlen die nicht all zuviel zu verlieren habe auf den Servern da sich zuvor selten Probleme ergeben haben.
    Man hat sich geeinigt auch wenn es lange gedauert hat und ich denke das dies auch viel Wert ist.
    Bei mir hat es halt zum Ende nicht mehr geklappt was jedoch kein Grund ist um STM schlecht zu machen indem man die ganze Geschichte erzählt.
    Es gibt viel mehr Hoster die nicht so viel Erfahrung haben wie die meisten von STM also auch wenn meine Erfahrungen zum Ende nicht so gut waren würde ich euch trotzdem STM in gewissen Bereichen weiterempfehlen.


    Ich wünsche euch was.




    Ich grüße

  • Wie kommt es zustande, dass das Impressum sich 2 mal mindestens geändert hat bzw nur der Name nicht die Adresse


    Erstmals Markus Schneider, dann Thomas Schneider und bei Domain Whois steht dort Tobias Vorwachs, aber alles die gleiche Adresse nur die Namen anders? Das kommt sehr unseriös rüber.

  • Beitrag von KaugummiAutomat ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Kevin_CaruZo ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Erstmals Markus Schneider, dann Thomas Schneider und bei Domain Whois steht dort Tobias Vorwachs, aber alles die gleiche Adresse nur die Namen anders? Das kommt sehr unseriös rüber.

    Markus = Ich, Thomas = Mein Bruder, Tobias = Systemadministrator.
    Und nochmals die bitte, das hier ist ein Werbethread, bei solchen Fragen meldet euch bitte im Support.

  • Ich kann die Webspace-Produkte derzeit leider nicht empfehlen. Mein Webserver bekommt ständig sporadisch einen nginx timeout.
    Dies habe ich mehrmals dem Support mitgeteilt, sowohl auch die Uhrzeiten der Timeouts. Seit dem 11.02.2016 ist dieser Fall offen,
    bisher wurden die Probleme noch nicht behoben. Mein Ticket wurde einfach geschlossen aber das Problem besteht nach wie vor.

  • Beitrag von Hendersin ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Hat hier nichts zu suchen! ().
  • Ich kann die Webspace-Produkte derzeit leider nicht empfehlen. Mein Webserver bekommt ständig sporadisch einen nginx timeout.
    Dies habe ich mehrmals dem Support mitgeteilt, sowohl auch die Uhrzeiten der Timeouts. Seit dem 11.02.2016 ist dieser Fall offen,
    bisher wurden die Probleme noch nicht behoben.

    Das Problem ist uns bereits bekannt. Wir werden an diesem Wochenende den Plesk Server auf dedizierte Umgebungen nach Deutschland umziehen.

    Mein Ticket wurde einfach geschlossen aber das Problem besteht nach wie vor.

    Das stimmt so nicht. Tickets werden von uns nicht einfach geschlossen. Tickets werden nach einer gewissen Inaktivität automatisch geschlossen und bei Antwort des Kunden automatisch wieder geöffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus () aus folgendem Grund: tippfehler

  • Ich bin enttäuscht. Meine Domains gehören nun alle lt. WhoIs "Tobias Vorwachs" und ich wurde nicht per E-Mail über etwaige Schritte informiert. Auch wenn alle Domains auf einen neuen Namen umgeschrieben werden können sollte man es richtig machen und nicht so seinen Kunden noch mehr Arbeit machen. Meiner Meinung nach miserabel umgesetzt. Denn es ist dem Kunden nichtmals möglich den Admin-C Record zu setzen. Dieser war vorher aber auf den Kunden gesetzt.


    Was ich allerdings noch entsetzlicher finde ist das Markus hier seinen eigenen Thread moderiert. Da spielt die befangenheit doch massiv mit rein. Überlasse das doch lieber einem Kollegen.