Mich schockieren die letzten Rezensionen hier, sodass ich mir gerade dachte: reden wir hier alle vom gleichen Hoster? Wie dem auch sei, will ich auch meine überaus positive Erfahrung hier teilen.
Ich muss es einfach loswerden: Bis jetzt habe ich schon einige Hoster gewechselt und immer hat irgendwas nicht gepasst - bei Signaltransmitter habe ich aber nichts auszusetzen. Ich finde, dass es wirklich ein brillianter Hoster ist mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und aus meiner Sicht einem exzellenten Support. Natürlich kann ich nur für mich reden: Immer wenn man Probleme hat, bekommt man sehr schnell sehr kompetente Hilfe. Wirklich ein sehr guter Hoster, den ich jedem empfehlen kann. Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Hoster uns allen noch sehr lange erhalten bleibt. Für mich zweifelsohne ein sehr erfrischender Hoster, der es mit vielen Konkurrenten leicht aufnehmen kann und das bietet, was man auch bzw. vor allem bei größeren Hostern nicht findet - den perfekten Kundenumgang.
Kurzum: Sehr empfehlenswert - weiter so!