Scripter für ein Reallife Projekt

  • Beitrag von 3nrico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Enrico du hattest mit dem Skype Spambot Moontools mehrere Nachrichten an ALLE deine Skypekontakte geschickt das du einen Scripter suchst, auch an mich. Und in deinen Skypestatus hast es auch stehen.


    Du schriebst das du derzeit keine Zeit hast in deinen Status...da frage ich mich wieso willst du dann überhaupt ein Projekt machen?!
    Ich habe dir geantwortet und gesagt das ich etwas Scripten kann (Abwohl ich von Spambots nichts halte und es persöhnlich viel lieber habe) doch von dir kam NIE eine Antwort. :p

  • Ich empfehle euch diesen 3nrico nicht weiter. Er zeigt keinerlei Verständnis und behauptet falsche Dinge über eine Person!
    Ich gebe euch den Rat ihm nicht zu helfen bzw zu folgen! Man hat nur bisschen Angst ausgenutzt zu werden und sofort wird
    man des kindischem unterzogen! Echt lächerlich! Meiner Meinung nach finde ich das dies ein Typ ist der schnell Vorurteile zieht
    und nicht daran denkt mal die andere Seite kennenzulernen! Echt Arrogant. Nicht empfehlenswert. Hätte mehr von einem 18 jährigen
    wie dem erwartet.

  • Du berichtest ständig davon, was du willst und wer ihr seid (wobei das nicht einmal richtig erwähnt wird), aber nicht davon, wofür du bereit bist, etwas zu geben (zB. Rank). Rechtschreibfehler sind wohl angesagt, seit wann kommt nach einem "!" ein Komma?


    Nicht mal die Tabmenus klappen richtig. Die könnte man mit deinem Projekt vergleichen, was sowieso auch nicht klappen wird. - Tatsache ist, ein weiterer 08/15 Server, der sich keine Mühe gibt, einen Scripter zu suchen, weil er wohl denkt, sie wären zu gut dafür eine gute Anfrage zu schreiben. ;)
    Zusätzlich zeigt es, wie arrogant manche Leute, ja auch du, sein können. Denkt ihr, mit solchen Anfragen werden professionelle Leute kommen? Vielleicht Leute in deinem niedrigen Professionellen Niveau, sonst aber auch nichts.

    Ich bitte keine Kinder mehr sich zu melden die mir ein pRP Script zeigen und sagen das hätten sie gescriiptet.

    Ich bitte dich, dass du erstmal eine vernünftige Anfrage zur Welt stellst. Wenn du etwas nicht besser gebacken bekommst, hast du kein Recht, etwas zu fordern. Ist genauso, als wenn ich zu Saturn gehe, 50€ hinblätter und sage: Ich möchte einen hochwertigen, guten Gaming Rechner. Dann lachen die dich auch nur aus und werfen dich raus.

  • Beitrag von 3nrico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Azure :thumbup:


    Auf seine Anfrage an sich bin ich nicht eingegangen.. gut Azure du hast vollkommen recht. Aber Professionelle Anfragen macht man sowieso nicht mit Tabs sondern mit Bilder, schönen guten Text mit vielen Inhalten und Informationen.


    Enrico ich hoffe du nimmst die Kritik an. Ich empfehle dir dir jetzt die ZEIT zu nehmen und eine neue Anfrage starten die uns weg bomben wird :) Ich hatte mal eine gute Anfrage geschrieben das 5 sehr gute hier in Breadfish mir ne PN geschrieben haben und hätte einen haben können nur ich was so bescheuert und bin den nicht nachgegangen.


    Also Toi toi toi :thumbup:


    ADD:
    Nicht ausfällig werden und sachlich bleiben. Man muss mit Kritik umgehen können. So kannst es dann besser machen. Und nicht beleidigen...ich finde nähmlich das unter dem Niveau eines 18 Jährigen wenn ich es richtig mitbekommen habe.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Vielen dank Azure.


    Der 3nrico will ja echt einen runter machen!
    Ich stimme Azure da vollkommen zu.
    Finde es toll das einige das sehr schön in Worte verfassen können
    und einigen anderen die Augen öffnen nicht mit 3nrico zu kooperieren.


    Ich bin hier fertig, wünsche dir trotz allem viel Glück bei der Suche

  • Du berichtest ständig davon, was du willst und wer ihr seid (wobei das nicht einmal richtig erwähnt wird), aber nicht davon, wofür du bereit bist, etwas zu geben (zB. Rank). Rechtschreibfehler sind wohl angesagt, seit wann kommt nach einem "!" ein Komma?


    Nicht mal die Tabmenus klappen richtig. Die könnte man mit deinem Projekt vergleichen, was sowieso auch nicht klappen wird. - Tatsache ist, ein weiterer 08/15 Server, der sich keine Mühe gibt, einen Scripter zu suchen, weil er wohl denkt, sie wären zu gut dafür eine gute Anfrage zu schreiben. ;)
    Zusätzlich zeigt es, wie arrogant manche Leute, ja auch du, sein können. Denkt ihr, mit solchen Anfragen werden professionelle Leute kommen? Vielleicht Leute in deinem niedrigen Professionellen Niveau, sonst aber auch nichts.

    Ich bitte dich, dass du erstmal eine vernünftige Anfrage zur Welt stellst. Wenn du etwas nicht besser gebacken bekommst, hast du kein Recht, etwas zu fordern. Ist genauso, als wenn ich zu Saturn gehe, 50€ hinblätter und sage: Ich möchte einen hochwertigen, guten Gaming Rechner. Dann lachen die dich auch nur aus und werfen dich raus.

    Gratulation!, Wenn man euch nicht ins Team annehmt, das ihr solche Behauptungen aufstellt. (ihr bekommt ein #Breadfish).