Ist es möglich Hydra Raketen zu deaktivieren, desync oder sonstiges?
Hydra Raketen deaktivieren?
- [BE]axi92
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Geht leider nicht. Egal ob man gefreezt ist, selbst wenn der 'Motor' von der Hydra aus ist:
Drückt man STRG werden Raketen geschossen.
Man könnte natürlich ein Objekt vor die Hydra setzen das die Raketen abfängt, dann würden die wenigstens nicht allzuweit kommen -
Man könnte es so machen, dass wenn man in einer Hydra ist (OnPlayerKeyStateChange) und dann die Taste "Keyfire" betätigt, dass einfach nichts passiert. Ob das auch Funktioniert keine Ahnung
if(PRESSED(KEY_FIRE)) return 0;Mit freundlichen Grüßen,
ArteX -
Man könnte es so machen, dass wenn man in einer Hydra ist (OnPlayerKeyStateChange) und dann die Taste "Keyfire" betätigt, dass einfach nichts passiert. Ob das auch Funktioniert keine Ahnung
Mit freundlichen Grüßen,
ArteXDas würde nicht klappen da das abschießen von Raketen Clientabhängig und nicht Scriptabhängig ist.
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Geht leider nicht. Egal ob man gefreezt ist, selbst wenn der 'Motor' von der Hydra aus ist:
Drückt man STRG werden Raketen geschossen.
Man könnte natürlich ein Objekt vor die Hydra setzen das die Raketen abfängt, dann würden die wenigstens nicht allzuweit kommen
Jedoch sind die Berechnungen der Wand 1000x schwerer als das Erstellen der Wand -
Das würde nicht klappen da das abschießen von Raketen Clientabhängig und nicht Scriptabhängig ist.
Quatsch.. Wenn du ihm die Taste verbietest zu Drücken passiert nichts. -
Jedoch sind die Berechnungen der Wand 1000x schwerer als das Erstellen der Wand
In wiefern? Man attachet das Objekt einfach an das Fahrzeug, da muss man nichts berechnen außer die einmalige Position des ObjektesArTeX:
Ich bin mir ziemlich sicher das die Hydra trotzallem schießen wird weil man nur die Scriptfunktionen unterdrückt.//EDIT
Sobald ich zuhause bin probier ich das ganze mal in nem Blank Mode -
In wiefern? Man attachet das Objekt einfach an das Fahrzeug, da muss man nichts berechnen außer die einmalige Position des ObjektesArTeX:
Ich bin mir ziemlich sicher das die Hydra trotzallem schießen wird weil man nur die Scriptfunktionen unterdrückt.
Wenn du z.B. auf dem Dach fliegst und dann schießt, wird das Objekt vermutlich an der falschen Position sitzen und du könntest dich selber töten.Zudem muss man die Laufbahn der Raketen berechnen, das Objekt so positionieren dass die Rakete trotz Geschwindigkeit abgefangen wird.
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Bist du eigentlich noch bei Projekten dabei nach dem Verlassen von Evo?
Man sieht dich fast gar nicht mehr. -
@iEnerqie:
Das mit dem Dach ist nicht ganz richtig, das Objekt verschiebt sich nicht. Aber da mit der Geschwindigkeit hast du recht, das hab ich nicht bedacht
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Kaum, hab momentan viel zutun. -
Quatsch.. Wenn du ihm die Taste verbietest zu Drücken passiert nichts.Du kannst schonmal keine Tasten verbieten, sondern nur Funktionen von Tasten (wobei das so nicht mal gehen würde). Auch wäre das Abschießen von Raketen in der Hydra nicht KEY_FIRE sondern KEY_ACTION. Aber ja, es ist möglich die Raketen zu desync.
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Man kann durch einen kleinen Trick die Raketen deaktivieren und zwar so:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid,newkeys,oldkeys) {
if (newkeys & KEY_ACTION && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==520){
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("@re",1000,false,"i",playerid);
return 0;
}
return 1;
}
@re(x);@re(x) return TogglePlayerControllable(x,1);So kann man nicht mehr schießen
mfg.
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breadfish.de
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