| Problem - SetPlayerColor |

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  • Liebe Community,
    Ich habe das Problem wenn ich duty gehe und dann auch bin das ich bei der Regierung Grün anstatt weiß und bei Ordnungsamt auch Grün anstatt Hellblau habe. Ich habe die Farben Richtig definet.


    Die Zeilen:



    //Taxiunternehmen
    if(dialogid == DIALOG_FraktionTAXI)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionTAXIFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) News-Van\n(2) News-Van\n(3) News-Van\n(4) News-Van\n(5) News-Chooper\n(6) News-Chooper\n(7) News-Chooper\n(8) News-Chooper\n(9) News-Chooper\n(10) News-Chooper\n(11) Fortune\n(12) Fortune","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionTAXIWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Schaufel\n9mm","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionTAXIWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[9] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,6,1);
    FraktionsKasse[9] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[9] - 199) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,23,300);
    FraktionsKasse[9] -= 200;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }
    //News Reporter
    if(dialogid == DIALOG_FraktionNEWS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionNEWSFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) News-Van\n(2) News-Van\n(3) News-Van\n(4) News-Van\n(5) News-Chooper\n(6) News-Chooper\n(7) News-Chooper\n(8) News-Chooper\n(9) News-Chooper\n(10) News-Chooper\n(11) Fortune\n(12) Fortune","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionNEWSWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Kamera","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionNEWSWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[8] - 30) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,43,300);
    FraktionsKasse[8] -= 31;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }


    //Hitman
    if(dialogid == DIALOG_FraktionHitman)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionHitmanFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) NRG\n(2) NRG\n(3) NRG\n(4) NRG\n(5) Sultan\n(6) Sultan\n(7) Sultan\n(8) Bullet\n(9) Infernus\n(10) Cheetah\n(11) Ranger\n(12) Ranger\n(13) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionHitmanWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Messer\nDeagle\nShotgun\nSniper","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionHitmanWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[7] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    FraktionsKasse[7] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[7] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[7] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[7] - 299) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    FraktionsKasse[7] -= 300;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[7] - 599) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    FraktionsKasse[7] -= 600;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }


    //Medic
    if(dialogid == DIALOG_FraktionMedic)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionMedicFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) FBI-Ranger\n(2) FBI-Ranger\n(3) Rettungswagen\n(4) Rettungswagen\n(5) Rettungswagen\n(6) Rettungswagen\n(7) Rettungswagen\n(8) Rettungswagen\n(9) Maverick\n(10) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionMedicWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionMedicWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[3] - 19) > 0)
    {
    JobDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_FW);
    Medics += 1;
    FraktionsKasse[3] -= 20;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    JobDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    Medics -= 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Oamt // WICHTIG111
    if(dialogid == DIALOG_FraktionADAC)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) TowCar\n(2) TowCar\n(3) TowCar\n(4) TowCar\n(5) Stratum\n(6) Stratum\n(7) Stratum\n(8) Stratum\n(9) Stratum\n(10) Maverick\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionADACWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[17] - 9) > 0)
    {
    JobDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_OAMT);
    FraktionsKasse[17] -= 10;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    JobDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Regierung
    if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierung)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Merit\n(2) Merit\n(3) Merit\n(4) Merit\n(5) FBI-Ranger\n(6) FBI-Ranger\n(7) FBI-Ranger\n(8) FBI-Ranger\n(9) HPV-1000\n(10) HPV-1000\n(11) Strech Limo\n(12) Maverick\n(13) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierungWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Army
    if(dialogid == DIALOG_FraktionArmy)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionArmyFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) HMMWV\n(2) HMMWV\n(3) HMMWV\n(4) HMMWV\n(5) HMMWV\n(6) HMMWV\n(7) Premier\n(8) Premier\n(9) Premier\n(10) Premier\n(11) Baracks\n(12) Baracks\n(13) Baracks\n(14) Baracks\n(15) LVPD-Streifenwagen\n(16) LVPD-Streifenwagen\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionArmyWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionArmyWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ARMY);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Fahrschule
    if(dialogid == DIALOG_FraktionFahrschule)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFahrschuleUebersicht,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Befehle:","/startlesson - Startet eine Fahrstunde\n/stoplesson - Stopt eine Fahrstunde\n/givelicense - Verteilt verschiedene Scheine","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFahrschuleFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge:","(1) Sentinel\n(2) Sentinel\n(3) Sentinel\n(4) Sentinel\n(5) Sentinel\n(6) Sentinel\n(7)Sentinel\n(8) Maverick","Ok","");
    }
    }
    }
    //Groove Street
    if(dialogid == DIALOG_FraktionGrooveStreet)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionGrooveStreetFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Pony\n(2) Pony\n(3) Greenwood\n(4) Picador\n(5) Bike\n(6) Bike\n(7) Savanna\n(8) Tahoma\n(9) Voodo\n(10) Voodo\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionGrooveStreetWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionGrooveStreetWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[11] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    FraktionsKasse[11] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[11] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[11] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[11] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[11] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[11] - 199) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    FraktionsKasse[11] -= 200;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }


    //Ballas
    if(dialogid == DIALOG_FraktionBallas)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Burrito\n(2) Remington\n(3) Strech Limo\n(4) Bike\n(5) Bike\n(6) Tahoma\n(7) Voodo\n(8) Blade\n(9) Broadway\n(10) Savanna\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Waffen:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionBallasWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[12] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    FraktionsKasse[12] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[12] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[12] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[12] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[12] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[12] - 199) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    FraktionsKasse[12] -= 200;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }
    //Vagos
    if(dialogid == DIALOG_FraktionVagos)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionVagosFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) FCR-900\n(2) FCR-900\n(3) Freeway\n(4) Freeway\n(5) Freeway\n(6) Freeway\n(7) Sultan\n(8) Freeway\n(9) Freeway\n(10) Freeway\n(11) Freeway\n(12) Freeway\n(13) Freeway \n(14) Freeway\n(15) Freeway\n(16) Freeway\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionVagosWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Billjard-Kö\nDeagle\nShotgun\nMP5","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionVagosWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[13] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,7,1);
    FraktionsKasse[13] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[13] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[13] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[13] - 299) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    FraktionsKasse[13] -= 300;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[13] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[13] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }



    //Azten
    if(dialogid == DIALOG_FraktionAzten)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionAztenFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Tahoma\n(2) Tahoma\n(3) Strech Limo\n(4) Remington\n(5) Remington\n(6) Remington\n(7) Savanna\n(8) Savanna\n(9) Voodo\n(10) Voodo\n(11) Voodo\n(12) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionAztenWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionAztenWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[14] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    FraktionsKasse[14] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[14] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[14] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[14] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[14] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[14] - 199) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    FraktionsKasse[14] -= 200;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }


    //LCN
    if(dialogid == DIALOG_FraktionLCN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLCNFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Buffalo\n(2) Buffalo\n(3) Buffalo\n(4) Buffalo\n(5) Buffalo\n(6) Strech Limo\n(7) Vincent\n(8) Vincent\n(9) Burrito\n(10) Burrito\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLCNWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Schlagstock\nDeagle\nMP5\nShotgun","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionLCNWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[4] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    FraktionsKasse[4] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[4] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[4] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[4] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[4] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[4] - 299) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    FraktionsKasse[4] -= 300;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }
    //Yakuza
    if(dialogid == DIALOG_FraktionYakuza)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionYakuzaFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Buffalo\n(2) Buffalo\n(3) Buffalo\n(4) Buffalo\n(5) Sentinel\n(6) Sentinel\n(7) Sentinel\n(8) Sentinel\n(9) Burrito\n(10) Burrito\n(11) Burrito\n(12) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionYakuzaWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Schwert\nDeagle\nMP5\nShotgun","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionYakuzaWaffen)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[5] - 0) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
    FraktionsKasse[5] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if((FraktionsKasse[5] - 449) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    FraktionsKasse[5] -= 450;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if((FraktionsKasse[5] - 499) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    FraktionsKasse[5] -= 500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if((FraktionsKasse[5] - 299) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    FraktionsKasse[5] -= 300;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    }
    //LVPD
    if(dialogid == DIALOG_FraktionSWAT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionSWATFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) LVPD-Streifenwagen\n(2) LVPD-Streifenwagen\n(3) LVPD-Streifenwagen\n(4) LVPD-Streifenwagen\n(5) LVPD-Streifenwagen\n(6) LVPD-Streifenwagen\n(7) LVPD-Streifenwagen\n(8) LVPD-Streifenwagen\n(9) LVPD-Streifenwagen\n(10) FBI Ranger\n(11) FBI Ranger\n(12) FBI Ranger\n(13) FBI Ranger\n(14) Police Ranger\n(15) Police Ranger\n(16) Police Ranger\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionSWATWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionSWATWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PD);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //SFPD
    if(dialogid == DIALOG_FraktionFBI)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFBIFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) SFPD-Streifenwagen\n(2) SFPD-Streifenwagen\n(3) SFPD-Streifenwagen\n(4) SFPD-Streifenwagen\n(5) SFPD-Streifenwagen\n(6) SFPD-Streifenwagen\n(7) SFPD-Streifenwagen\n(8) SFPD-Streifenwagen\n(9) SFPD-Streifenwagen\n(10) HPV-1000\n(11) HPV-1000\n(12) HPV-1000\n(13) HPV-1000\n(14) Police Ranger\n(15) Police Ranger\n(16) Police Ranger\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFBIWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionFBIWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PD);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,199);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //LSPD
    if(dialogid == DIALOG_FraktionLSPD)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLSPDFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) LSPD-Streifenwagen\n(2) LSPD-Streifenwagen\n(3) LSPD-Streifenwagen\n(4) LSPD-Streifenwagen\n(5) LSPD-Streifenwagen\n(6) LSPD-Streifenwagen\n(7) LSPD- Streifenwagen\n(8) LSPD-Streifenwagen\n(9) LSPD-Streifenwagen\n(10) LSPD-Streifenwagen\n(11) HPV-1000\n(12) HPV-1000\n(13) Police Ranger\n(14) Police Ranger\n(15) Police Ranger\n(16) Police Ranger\n(17) ...","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLSPDWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionLSPDWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PD);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }



    MfG
    James.

  • Poste die defines der Farben doch auch bitte mal mit. Bevor sich jetzt jemand durch den Code wühlt wäre es hilfreich zu sehen das deine Farben auch wirklich richtig definiert sind, um diese Fehlerquelle schonmal auszuschliessen.



    Desweiteren würde ich vorschlagen das du mal schaust ob du die Farben vielleicht irgendwo doppelt definiert hast.

  • Du hast bei
    if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierungWaffen)


    Erstmal bei listitem == 0 die Farbe auf COLOR_ZIVI gesetzt...



    Zeig mal wie du COLOR_ZIVI definiert hast bitte.


    Ist nur das, was ich auf die schnelle beim drüber schaun gesehen habe...

  • Die defines.
    #define COLOR_OAMT 0x00FFFFFF
    #define COLOR_ARMY 0x00FF00FF
    #define COLOR_REGI 0xFFFFFFFF
    #define COLOR_TAXI 0xFFFF00FF
    #define COLOR_ZIVI 0xFFFFFFFF




    und die Dialoge:


    if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierung)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Merit\n(2) Merit\n(3) Merit\n(4) Merit\n(5) FBI-Ranger\n(6) FBI-Ranger\n(7) FBI-Ranger\n(8) FBI-Ranger\n(9) HPV-1000\n(10) HPV-1000\n(11) Strech Limo\n(12) Maverick\n(13) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierungWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }
    //Oamt // WICHTIG111
    if(dialogid == DIALOG_FraktionADAC)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) TowCar\n(2) TowCar\n(3) TowCar\n(4) TowCar\n(5) Stratum\n(6) Stratum\n(7) Stratum\n(8) Stratum\n(9) Stratum\n(10) Maverick\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FraktionADACWaffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if((FraktionsKasse[17] - 9) > 0)
    {
    JobDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_OAMT);
    FraktionsKasse[17] -= 10;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    JobDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
    }
    }
    }