☆Deathmatch Roleplay ☆ WBB Design

  • Servus liebe Community ,
    ich habe mich heute Früh an ein neues Design gesetzt. Da ich mal was neues versuchen wollte mit dem Footer und mit dem Usermenu ist das hier entstanden.
    Bitte denkt daran das ich erst neu bin im Designing.




    Vorschläge und Feedback sind gerne erwünscht.


    MFG dreamer5655

  • Mir gefällt das Design ganz gut! :thumbup: Wie Nemesus schon sagte, sieht der Kachel Verlauf gut aus und es ist auf jeden Fall mal was neues...Der Header ist schlicht gehalten, jedoch finde ich ihn Ansprechend und zudem bist du ja noch Anfänger...Gefällt mir, weiter so! :thumbup:


    MfG
    Wetschi

  • Als Anfänger schlägst du dich recht gut, muss man sagen ;) Das einzigst, was mir nicht gefällt, ist (habe gerade den Namen vergessen), wo Startseite, Forum, Mitglieder etc steht. Da hättest du die Schrift A: Kleiner machen sollen B: Den Kasten ruhig ganz überziehen können, oder besser, einfach nur einen Strich unter der Kategorie setzen sollen.


    Ansonsten, recht gute Idee, gutes Design, kann sich sehen lassen, weiter so!

  • Das Design ist einfach nicht gut, die Vorposter haben einfach nur gelogen , wenn sie gemeint haben es sei gut.


    Der Footer ist nicht zentriert, das MainMenu ist zu breit und die Forum-icons passen einfach nicht farblich.
    Ich würde erstmal etwas mehr mit Verläufen arbeiten und eher mit Schatte arbeiten anstellen immer mit der schwarzen Kontur das sieht aus wie mit Paint gemacht.
    Das einzige was ich gut finde ist der Background, aber der ist aus unserem Forumdesign genommen und lediglich ein Filter wurde drüber gelegt.

  • Zitat

    Das einzige was ich gut finde ist der Background, aber der ist aus unserem Forumdesign genommen und lediglich ein Filter wurde drüber gelegt.


    Background hin oder her , man kann sie auch in Google finden und da das nach meiner Meinung gepasst hat habe ich das genommen.

  • Finde das Design nicht nur optisch ziemlich schlecht, sondern auch noch, wie bereits durch Vorposter erwähnt, schlecht umgesetzt. Grade in der neuen CC Version wurden die Hilfslinien verbessert und bieten nun auch Webdesignern nötige Informationen und Tools. Solltest du Anfänger sein, so würde ich dir raten einfach mehr mit diesen zu arbeiten, dir Zeit zu lassen.


    Entgegen der Meinung von IPrototypeI würde ich nicht allzu viel mit Schatten und Verläufen arbeiten, sondern mich eher direkt an flacher Gestaltung versuchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen