Liebe Community,
Ich habe ein kleines Problem mit Rocky, welches jetzt schon des öfteren aufgetreten ist.
Angefangen hat es damit, dass filezilla: extremen Rufmord gegen mich gemacht hat, welche er nicht gelöscht hat, sondern dreist geschrieben hat, dass es kein Rufmord sei. Ich habe ihm auf die Meldung einen extrem langen Text geschrieben, warum es denn Rufmord sei und was ist? Typisch, wenn man Fehler gemacht hat, man antwortet einfach nicht. Wahrscheinlich hat er sich des nichtmal durchgelesen und einfach Ignoriert. Jetzt hat er mir gestern eine Verwarnung mit 4 Punkten und einem Ablauf mit 16 Wochen (4 Monate?!) gegeben, weil ich angeblich mehrmals meinen Thread gepusht hätte ([Verlosung] 1x .de, .eu oder .biz Domain), was allerdings nicht der Wahrheit entspricht, da ich einfach nur Fehler editiert und den Text erweitert habe ( Zeuge: @ParadoxDE: ). Daraufhin habe ich ihm wiedermals eine Antwort geschickt und Reaktion ? NULL. Ich finde so etwas total unverschämt, vor allem fände ich das Pushing bei so etwas sogar akzeptabel, weil es ua auch dem Forum dient, bzw den Usern, die es sich mgl. nicht leisten können.
Was ich mir durch diese Kritik erhoffe?
Ich erhoffe mir durch diese Kritik, dass Rocky endlich mal Antwortet und auch die anderen mal sehen, was Rocky hier so macht. Ich finde es nicht in Ordnung, dass man hier Verwarnungen für NICHTS bekommt und dann der liebe Administrator kein Interesse hat, auf eine Nachricht einzugehen. Ich weiß im übrigen, dass
@Rocky: die Nachricht gelesen hat
Mal gucken, was jetzt passiert
Mit freundlichen Grüßen
René
//edits
Beim Zeugen den Smiley den BBCode Fehler behoben