Hallo Leute,
wollte gerade was über Paypal kaufen, habe mich registriert etc.
Nun hatte ich in Steam Paypal ausgewählt musste meine KontoNR. etc. eingeben
dann kam folgendes:
"Wir haben diese Kreditkarte Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. Für Ihre Zahlung benötigen Sie aber eine andere Kreditkarte."
Was nun?
Paypal Frage
-
-
Nun. Als erstes musst du dein Konto bei PayPal verifizieren. Dies geht nicht mal eben. Solange du dies nicht gemacht hast, kannst du über PayPal nur mit Kreditkarte zahlen.
-
Hast du Kohle auf dem Paypal Konto?
-
Ich habe mein Konto verifiziert. Musste dort ein Kontoauszug abholen.
-
Musste dort ein Kontoauszug abholen
Dein Konto kannst du doch nur verifizieren, in dem du denen sagst, welchen Betrag sie dir auf dein Konto geschickt haben. Wenn du, so wie du es geschrieben hast, dich eben erst registriert hast, wird das so schnell nicht gehen. Das dauert ein paar Werktage.//
Konto = Bankkonto -
Zitat
Dein Konto kannst du doch nur verifizieren, in dem du denen sagst, welchen Betrag sie dir auf dein Konto geschickt haben. Wenn du, so wie du es geschrieben hast, dich eben erst registriert hast, wird das so schnell nicht gehen. Das dauert ein paar Werktage.
Achso.. hab mir das Paypalkonto gestern erstellt. Dann wurde mir 0,01€ überwießen und ich wurde aufgefordert einen Kontoauszug zu holen, weil dort ein Code draufsteht.
Heute zur Bank gegangen den Kontoauszug geholt, Code eingeben und nun ist das Konto "bestätigt".// = Paypalkonto
-
Achso.. hab mir das Paypalkonto gestern erstellt. Dann wurde mir 0,01€ überwießen und ich wurde aufgefordert einen Kontoauszug zu holen, weil dort ein Code draufsteht.
Heute zur Bank gegangen den Kontoauszug geholt, Code eingeben und nun ist das Konto "bestätigt".// = Paypalkonto
Selbiges Problem habe ich auch, allerdings kann ich nicht bezahlen..?
-
Meines Wissens nach bietet PayPal auch so einen Bezahlservice ohne Regeneration an sprich nur über Kreditkarte.
Eventuell diesen ausgewählt? Und nicht den "normalen" -
Zitat
Meines Wissens nach bietet PayPal auch so einen Bezahlservice ohne Regeneration an sprich nur über Kreditkarte.
Eventuell diesen ausgewählt? Und nicht den "normalen"Wo kann man den ändern?
-
Ahm ich glaube wenn du auf zahlen mit payPal drückst oder so
und dann auf der PayPal Seite irgend wie mit bestehender Bankverbindung zahlen oder mit Guthaben zahlenmüsste eine art Tab sein.
//edit:
du hast aber schon das hier"Sie verfügen über ein PayPal-Konto?" gewählt ?
Quelle: http://www.desinas.de/shop/media/wysiwyg/paypalzahlung.jpg -
Bei mir sieht das komplett anders aus. Dort wüsste ich wie das geht.
Aber ich hab ein anderes Design. -
Willst du eventuell mal mich in skype adden eventuell kann ich dir ja so helfen.
Aber ich wüsste jtz nicht das PayPal noch ein anderes Design hatskypename: trollexm2
-
Ich habe das selbe Problem, dass ich bei PayPal nicht per Lastschrift zahlen kann.
Als ich beim Kundensupport angerufen habe, teilte mir dieser mit, dass meine IP-Adresse nicht sicher wäre.
Mal kommt sie aus Nürnberg, mal aus Stuttgart, dann wieder aus Herdecke.
Dadurch wäre mein PayPal-Konto "nicht sicher".Ich kann nur mit PayPal zahlen, wenn ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahle.
Vielleicht ist es ja auch so ähnlich bei dir
-
Hallo,
Sobald du dein Konto vertifiziert hat dauert dies einige Tage bis du die Funktionen nutzen kannst.
In manchen Fällen behält sich PayPal das Recht vor, das Lastschriftverfahren erst zu aktivieren, wenn du einmal Geld auf dein PayPal Konto hinzugfügt hast.
Sollte dies dennoch nicht funktionieren, hat PayPal einen Support, welcher der gern weiter helfen wird. -
Lebst du in Deutschland oder Österreich?
-
Ich lebe in Deutschland.
-
Nun. Als erstes musst du dein Konto bei PayPal verifizieren. Dies geht nicht mal eben. Solange du dies nicht gemacht hast, kannst du über PayPal nur mit Kreditkarte zahlen.
Es gibt Möglichkeiten wie man sein Konto sofort Verifizieren kann. -
Es gibt Möglichkeiten wie man sein Konto sofort Verifizieren kann.
Dann lass uns doch bitte an deinem Wissen Teilhaben. -
Nein. DU musst erst Geld auf dein PayPal Konto zahlen. Erst dann kannst du dich für die Lastschrift freischalten lassen.
-
Nein. DU musst erst Geld auf dein PayPal Konto zahlen. Erst dann kannst du dich für die Lastschrift freischalten lassen.
Ich hab jetzt 1 Cent auf mein Konto eingezahlt. Kann ich also jetzt Lastschrift benutzen?
-