Guten Morgen,
hat vielleicht von euch jemand die GTX 770 und könnt ihr sie mir empfehlen oder eher nicht?
Oder habt ihr vielleicht eine Meinung dazu?:)
MfG
GKNBond
Guten Morgen,
hat vielleicht von euch jemand die GTX 770 und könnt ihr sie mir empfehlen oder eher nicht?
Oder habt ihr vielleicht eine Meinung dazu?:)
MfG
GKNBond
Lieber die 760 oc. Hat ebenfalls gute Performance und kostet Nen Teller weniger
Ich will sie mir eh bei ebay Kleinanzeigen kaufen könnte sie für ca 180€ bekommen.
Und natürlich teste ich sie auch davor
Und nochmal eine Frage, wofür stehen die 600 Watt? Braucht die Karte dies alleine oder was ist damit gemeint?
600 Watt bei maximaler Auslastung
Ah okay, um sicher zu gehen bräuchte ich dann ein 1000 Watt Netzteil, wenn meine anderen Komponenten 400 verbrauchen?
Ah okay, um sicher zu gehen bräuchte ich dann ein 1000 Watt Netzteil, wenn meine anderen Komponenten 400 verbrauchen?
Genau.
Es KANN sein dass es mit weniger auch funzt nur wenn die GraKa dann auf ihrer höchsten Leistung ist, wird sich das ganze vom system verabschieden
LG
Lieber die 760 oc. Hat ebenfalls gute Performance und kostet Nen Teller weniger
Ich habe ebenfalls die GTX 760 und sie reicht vollkommen aus.
Was spielst du damit?
600 Watt bei maximaler Auslastung
Bei ner 770 wat?
Mit meinem 750W Netzteil könnte ich ne GTX 780ti unter Volllast bestimmt laufen lassen.
Ich denke mit 600 Watt ist eher das Netzteil gemeint welches man für die GTX 770 haben sollte.
hab auch die 760 iger OC edition nur zu empfehlen
600-Watt Grafikkarte, niemals, das wären viel zu viel
Habe auch die GTX 760. Reicht für BF4 auf einem unter Ultra. Bei Ultra gehts zwar auch, aber es kommt mir vor, als würde es leicht laggen, deshalb hab ichs umgestellt.
Also ich möchte BF 4 auf Ultra, dafür sollte die 770 reichen oder?
da reicht die 760 iger au
kommt auf die Auflösung an.
Würde aber aktuell entweder tiefer in die Tasche greifen und die GTX970 holen, sobald das Spulenfiepen gefixt ist (größtenteils) oder mir eine R9 280x neu holen.
Ich würde nie Gebrauchte HW kaufen.
Mfg
kommt auf die Auflösung an.
Würde aber aktuell entweder tiefer in die Tasche greifen und die GTX970 holen, sobald das Spulenfiepen gefixt ist (größtenteils) oder mir eine R9 280x neu holen.
Ich würde nie Gebrauchte HW kaufen.
Mfg
Naja er kommt aus meiner Umgebung und ich kann sie vor Ort testen
Das gibt dir aber keine zwei Jahre Gewährleistung wieder, die du bei einer neuen Karte hast, noch gibt dir das Testen einen Einblick in die Sorgsame Nutzung (befreien von Staub etc.) denn logischerweise wird man die Karte bevor man sie verkauft reinigen.
Ich hab gerade mit jemanden geschrieben er hat mir folgendes Angeboten:
Palit GeForce GTX 770 JetStream (GTX770), 2GB DDR5,
sie wurde auf http://www.hardwareversand.de/ bestellt und hat noch bis 30.01.2016 Garantie.
Er möchte noch 170€, ist das gut?
Also ich habe die 770 und bin damit sehr zufrieden, wenn du mehr fragen hast meld dich einfach bei mir dann, Quatschen wir bisschen im Teamspeak darüber