Fährt hier eigentlich noch jemand Mofa?

  • Meinste jetzt so Mokicks wie die Holländer meist fahren oder normale Roller 25 Km/h


    Falls das zweite gemeint ist denke ich nicht , weiss es aber nicht , ich hab früher nur meinen 25er führerschein gemacht um wenigstens etwas zu haben.
    25Km/h ist ziemlich langsam wenn nicht sogar eine Verkehrsbehinderung.Ich bin ca. 1 Woche 25Km/h gefahren und bemerkte recht schnell dass es nicht das ist was ich mi vorstellte.
    Seitdem "frisiere/tune" ich mein Roller in meiner eigenen gemieteten große Garage bzw eine "kleine" Halle.


    Lg


  • Ich. Ich fahre in einer Woche seit exakt 5 Jahren maximal 30.
    Ich könnte mich nicht damit abfinden, wenn ich mal jemanden zum Krüppe oder gar tot fahre.
    Außerdem habe ich bald eh den Lappen, daher wäre es saublöd sich dann noch mit dem Gesetz anzulegen.


    Wirklich seit 5 Jahren??? Wenn man den lappen macht ist es klar das man gedrosselt fährt aber wirklich?
    Ich mein es dauert wirklich eine lange zeit von A nach B zu kommen , und das mit dem jmd. Tod fahren ,
    man kann wenn man richtig bzw weiß wie man fährt auch entdrosseln und etwas dran machen , natürlich sollte dies kein Fahranfänger sein
    da diese die meisten Unfälle bauen. Ich fahre seit 2 Jahren nun mit einem 70ccm Setup , ich hatte noch NIE einen Unfall oder war kurz davor.
    Mhm :wacko:

  • Wenn man den lappen macht ist es klar das man gedrosselt fährt aber wirklich?


    Naja, es liegt auch zu einem großen Teil daran, dass ich Jura studieren möchte und daher auch eine Abneigung dagegen habe.
    Es gibt nicht umsonst Gesetze, die Dir vorschreiben nur mit 25 zu fahren, das hat alles seinen Sinn.
    Und wenn Du erwischt wirst, hast Du schnell mal ein Strafverfahren am Hals (Führen eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis).

  • Beitrag von CyberPlex ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.