Frage zu Windows 7

  • hi all...
    ich bin am überlegen, ob ich auf meinen neuen pc windows 7 drauf mache, wenn es endlich auf dem markt ist. daher hätte ich mal ein paar fragen an die leute, die vlt schon die beta-version oder die 90 tage testversion haben:
    •Ist es ein stabiles betriebssystem? also kommt es häufig zu abstürtzen?
    •laufen programme wie sa:mp oder pawno und das ganze zeug darauf? also kurz gesagt: läuft ältere software darauf?
    •wie viel wird es kosten? ich habe etwas von knapp 200€ gelesen, aber ich weiß nicht ob es stimmt :D


    naja das wars eig schon... ich würde mich über antworten freuen :thumbup:


    mfg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • die frage stelle ich mir nämlich auch... ich bin eig sehr überzeugt von xp aber würde schon mal gerne was neues ausprobieren... aber ich finde 200€ ehrlich gesagt etwas übertrieben...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Computerbild empfiehlt Windows 7 Home Premium.
    Preise:
    Starter (NUR NETBOOKS)
    Home Premium: 199,99 Euro Update: 119,99 Euro
    Professional: 309 Euro Update: 285 Euro
    Alles andere wäre Geldverschwendung, wobei Ultimate nur Unternehmen nutzen würde.
    Alle Preise laut Hersteller, Preistabelle aus Computerbild Ausgabe 22/009

  • Windows xP = Sehr Gutes Betriebssystem
    Windows Vista = Der Reinste Reinfall! xP ist auf jeden Fall schneller
    Windows 7 = Da sonst wieder alle an Vista hengen haben die jetzt eine Vielfach Verbesserte Optik und ungefähr die schnelligkeit von xP eingebaut.


    Und Windows 7 ist nur besser als Windows xP & Vista weil es Moderner ist!
    Also ich würde sagen es lohnt sich Win 7 zu kaufen!


    MfG

  • alsoo erstmal bei microsoft ist viel durcheinander gekommen. win 7 ist vista. vista wurde einfach zu frueh rausgebracht. mr gates vorsttelungen ensprechen win7.
    naja neuer cheff und alles ging fuern ar!@#$*
    //
    Bei mir ist ein betriebsystem von microsoft noch nie in meinem ganzen leben abgestuerzt. Aber ein mac und psp mit der ich jed3n abend wie jetz auch im bett entspanne und schreibe

    Einmal editiert, zuletzt von Drake_Bell ()

  • schade dass die "A-Klasse" updates nur fuer das aktuelle b.sys gemacht wird und B-Klasse, seltene und nur teilweise gute gemacht fuer zb xp

  • ich versuche gerade vergeblich, die 90 tage testversion herunterzuladen^^ ich habe mich registriert usw. aber ich kann es i-wie nicht runterladen... könnte mir vlt jemand einen link oder so geben?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Ich kann ebenfalls Seven empfehlen, und das obwohl ich immer die EInstellung hatte "XP läuft, was andres brauch ich nicht".
    Aber der Speedgewinn, die um einiges (!!!) leichtere Anwendung und die gute Abwärtskompatibilität überzeugen enorm.


    Zitat

    •Ist es ein stabiles betriebssystem? also kommt es häufig zu abstürtzen?
    •laufen programme wie sa:mp oder pawno und das ganze zeug darauf? also kurz gesagt: läuft ältere software darauf?
    •wie viel wird es kosten? ich habe etwas von knapp 200€ gelesen, aber ich weiß nicht ob es stimmt :D


    Ja (kein einziger Crash seit Wochen)
    Ja (Perfekt kompatibel)
    Nun, kommt auf den Händler an. Frag deine Familie, ob ihr euch nicht zusammen eine Home-Lizenz anlegen wollt, sollte um einiges günstiger sein (ka obs das überhaupt gibt, glaube aber schon)

  • Oder auch bei Amazon für 77,95! (Home Premium wahlweise 32 und 64-Bit)(OEM)(Versandkosten: 0,00€)


    Ich selbst habe mir gerade die 32-Bit Version zugelegt...
    Ich hoffe an dieser Stelle mal, dass es meinen Anforderungen gerecht wird und sich die Investition lohnt. ;)


    Werde dann auch, falls gewünscht, Rapport erstatten. ;)

  • So, ich hab mir heute Win7 Home Premium (64bit) als Systembuilder Version für "sage-und-schreibe" 74,65 Euro inklusive Versandkosten bestellt. Zur Bestellung darf man sich auch noch bis zu zwei Gratisarktikel aussuchen (siehe hier). Laut der Webseite sollte ich bereits morgen schon mein Päkchen in den Händen halten (24 Stunden Lieferung). Leute greift zu, der Preis kann nur noch steigen: ;)


    http://www.bueromarkt-ag.de/ma…systemsoftware/,0,w7-hp64


    Naja ich kann das Betriebssystem frühestens Mitte/Ende November auf meinem neuen Desktop installieren, solange muss ich noch warten. -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen