Ich, Bosti nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
lollipop's Winterspecial 4 (2014)
-
-
Ich, Happy Beckmann nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, heyhooo nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Der Livestream geht um 21Uhr Online:
https://new.livestream.com/accounts/2353895/events/3680218
bis dahin mache ich noch ein paar Tests wegen Sound etc. währe super wenn ihr mir da behilflich sein könntet und sagne ob was ankommt//edit Ubdate grade noch die Streamsoftware kann noch dauern
-
Es verzögert sich bis bis 21:10, weil Google die Tabellen Liste gelöscht hat
Quelle: Livestream -
Ist der stream down?
-
Lies mal über dir.
-
Der Stream verschiebt sich auf 21:20, da die Tabellen erneuert werden müssen.
Q: Stream
-
Ich weiß ja nicht obs noch gilt aber, ich machs trotzdem.
Ich, Mysterious Unknown nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
-
-
-
Muss ich mich bei dir melden? Oder meldest du dich bei den Gewinnern?
-
Er meldet sich bei den Gewinnern, die Spiele von ihm gewonnen haben.
-
Er meinte irgendwann am anfang, dass Leute die ein gewinn bei ihm haben den gewinn von ihm zugesandt werden,
Bei anderen Sponsoren sollen die angeschrieben werden. -
Beitrag von Bobby ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich, riconeo nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Will jemand tauschen ?
7,62 High Calibre(SK), Sponsor: lollipop -
Beitrag von Parad0x0n ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Will jemand tauschen? (Thunder Wolves)
-
/Edit
Tut mir wirklich Leid Leute, aber ich habe gerade von Roboy erfahren, dass dies nur mit einer Kreditkarte möglich sei ..
Ich werde mir was einfallen lassen, aber kann euch nichts garantieren.Ihr werdet aufjedenfall was bekommen