Also erstmal wer ist Xunil?
Und ich würde es gerne per Email erhalten da ich erstens mit den Handy online bin und zweitens keinem WBB3 Forum mehr vertraue in der Sache Privatsphäre.
lollipop's Winterspecial 4 (2014)
-
-
@RoBoy:
Wird wahrscheinlich klappen
Muss jetzt in PP noch die VISA eintragen und dann kaufe ich alles.
Falls du noch Interesse hast kaufe ich dir einen mit
Du musst mir folgendes Ausfüllen und per PN senden, da du ja schonmal Premium hattest.
-
Und ich würde es gerne per Email erhalten da ich erstens mit den Handy online bin und zweitens keinem WBB3 Forum mehr vertraue in der Sache Privatsphäre.
Dann hast du wohl pech gehabt. Jeder Sponsor entscheidet wie er seinen Gewinn vermittelt. Wenn du damit nicht einverstanden bist
hast du wohl einfach pech gehabt. Wenn es mit dir so weiter geht musst du wohl mit einem Auschluss sämtlicher Events von mir rechnen.
Mit solchen unnötigen Aktionen ziehst du nur deinen Ruf in den Dreck.
Brauchst auch nicht weiter zu antworten. Du hast die Möglichkeit erhalten deinen gewinn abzuholen fertig. Wenn du sie nicht nutzt ist es nicht unser/mein Problem. -
Dann hast du wohl pech gehabt. Jeder Sponsor entscheidet wie er seinen Gewinn vermittelt. Wenn du damit nicht einverstanden bist
hast du wohl einfach pech gehabt. Wenn es mit dir so weiter geht musst du wohl mit einem Auschluss sämtlicher Events von mir rechnen.
Mit solchen unnötigen Aktionen ziehst du nur deinen Ruf in den Dreck.
Brauchst auch nicht weiter zu antworten. Du hast die Möglichkeit erhalten deinen gewinn abzuholen fertig. Wenn du sie nicht nutzt ist es nicht unser/mein Problem.
Er hat mir jetzt geschrieben
Fange gerade an die Accounts zu machen./edit
Hier ein Überblick
https://docs.google.com/spread…2vGp06HI/edit?usp=sharing
★✰Rouk✰★™:
MoD:
WHiiTE':
magnussoft:
Luis:
@[LnD]JustMe.77:
Da lollipop nicht nachgezählt hat sind es 11 Gewinner
Da ich jetzt trotzdem eure Freude nicht rauben will gibts halt 11 gewinner
Bitte die Tabelle ansehen in der ihr einige Infos findet -
Xunil ist der Systemadministrator hier auf Breadfish, falls es dir in dem einen Jahr, wo du hier registriert bist, noch nicht aufgefallen ist. -
Xunil ist der Systemadministrator hier auf Breadfish, falls es dir in dem einen Jahr, wo du hier registriert bist, noch nicht aufgefallen ist.
Liegt vielleicht daran das man Xunil in dem Jahr kaum gelesen hat?
btw. Tolle Aktion Lollipop! Glückwunsch an alle Gewinner und weiterhin frohe und schöne Feiertage.
-
habe diese 40 Scriptdinger von Nightstream bekommen danke

Lg Tolle Aktion
-
habe diese 40 Scriptdinger von Nightstream bekommen danke

Lg Tolle Aktion
War das nicht @RoBoy:'s gewinn ? -
War das nicht @RoBoy:'s gewinn ?Ja, das war es ! @y[DT]Nightstr3am: Bitte um Klärung !!! Es stand ganz klar als Gewinn das dies niemand außer dir besitzt.
Wie kommt es also zu Peter ? -
Ja, das war es ! @y[DT]Nightstr3am: Bitte um Klärung !!! Es stand ganz klar als Gewinn das dies niemand außer dir besitzt.
Wie kommt es also zu Peter ?Sorry ich meinte das Software RoBoy kenne mich nicht so aus im Bizz hier hab nur teilgenommen xD
-
Dann müsstest du dich aber arg verschrieben haben, 40 und 1 ist ein unterschied.
-
Dann müsstest du dich aber arg verschrieben haben, 40 und 1 ist ein unterschied.
Meine Tastatur Spinnt
bisschne -
Wie siehts eig mit den SSL Zertifikaten aus?
Wo soll man sich da melden? -
Alle die Dienstleistungen von mir gewonnen haben, können sich hier via PN, Skype (info@signaltransmitter.de) oder Email (info@signaltransmitter.de) melden.
Grüße
-
Wird es ein Winterspecial 2015 geben :)?!