Forenspam

  • Es ist kein Spam, es ist erst Spam wenn man sowas schreibt "aso lol" oder sowas, wenn man "ah, wie geht das?" schreibt oder ähnliches dann nicht.

  • Wenn man jedoch versucht die ganze zeit so ein Rekord aufzustellen um damit in der Signatur anzugeben und dann bei einer Bewertung nochmal wertet etc obwohl man 2 Post darüber schon gewertet hat...


    sowas ist gezielter spam...

  • xD Muss ich los werden :D
    The Gamer bei eurer Clanseite ist da die Säule bissl veschoben xDDD
    Also sozusagen "ungenau" gearbeitet :P :P :P

  • Zephon hat vollkommen Recht. Ich weiß wer gemeint ist und hab mir die Beiträge derjenigen Person angeguckt: Total sinnloser Spamm. Normalerweise Sollten Admins dafür einen Warn verteilen, denn die Beiträge hatten teilweise 0 mit dem Thema zu tun oder waren Sachen wie: "Das frag ich mich auch", was keineswegs konstruktiv ist. Es war weder eine Hilfe, noch hat es zum Thema gepasst :pinch:
    => :!: SPAMM :!: .


    Siehe Signatur 8)

  • Ja , Danny und ich sind die einzigsten die hier noch Aktiv sind.
    Danny ist hier für das Forum zuständig.
    Ich bin nur für den Off Topic bereich zustänstig so kann ich nichts gegen die User sagen,
    die was in der Scripting Base schreiben.


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • Ja , Danny und ich sind die einzigsten die hier noch Aktiv sind.
    Danny ist hier für das Forum zuständig.
    Ich bin nur für den Off Topic bereich zustänstig so kann ich nichts gegen die User sagen,
    die was in der Scripting Base schreiben.


    Du willst doch mir nicht ernsthaft unterstellen das ich nicht aktiv in diesem Forum bin, ich bin sehr wohl aktiv, auch wenn ich nicht jeden Tag was zu einem Thema schreibe, also bitte.


    Zum Thema: Mir ist das auch schon aufgefallen, ich werde in Zukunft mir diese Post anschauen und entsprechend bestrafen wenn es zutrifft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey, der Thread ist sinnlos, da ich des geschafft habe, weil keiner geantwortet hat.
    Ich habe auch sinnvolle Antworten geschrieben.


    Und ich hab nicht versucht des zu machen, aber es ist halt passiert.
    Es ist kein Spam gewesen. Außerdem hatte ich nur 1 Tab offen.

  • nimms mir nicht übel aber du spammst selbst sehr oft erstellst zich threads. fragst sachen die eigendlich in einer pn gehören...


    Joa stimmt bin auch der Meinung ich Spamme ...
    Nur ich helfen allen Usern hier beim Scripten soweit ichs kann.
    Und ich öffne NIE einen Thread ?
    Das ich sachen Frage die eigentlich in eine PN gehören haste mal recht.
    Joa besser sicht :D^^


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.