iPhone Backup auf PC wiederherstellen

  • Ich hatte vor einiger Zeit ein iPhone und habe auf meinem PC noch 2-3 Back-Ups die ich gerne wiederherstellen möchte, allerdings so das alle Dateien in einen Ordner auf meinen PC landen/convertiert? werden. Hab sowas noch nicht gemacht, gibt es dazu eine Anleitung oder kann mir jemand schnell so verraten wie das geht? Finde bei Google nur Anleitungen wie ich die Back-Ups wieder aufs iPhone bekomme.


    Ich freue mich auf Hilfe,
    mit freundlichen Grüßen :)

  • Hey,


    ich bin mir nicht, aber du kannst dein iPhone mit iExplorer ( Programm ) verbinden und auf deine Ordner zugreifen. Einfach das was du gerne sichern möchtest kopieren und im Ordner abspeichern. Ob du alles kopieren kannst sprich ein vollständiges Backup machen kannst kann ich dir nicht sagen.


    Hab es damals als Jailbreak Ersatz genutzt. Um Spiele zu cheaten (:P) ( Damals wie Pou )


    Hoffe konnte dir helfen :)

    • Offizieller Beitrag

    Erst die Fragestellung ganz lesen und dann antworten ;)


    Er hatte vor einiger Zeit ein iPhone - hat jetzt demzufolge keines mehr - und möchte dennoch die Inhalte aus den alten Backups haben


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN