Texturiertes Objekt (Script)

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  • Tach, ich wollte euch gerne etwas fragen bezüglich des Texturieren von Objekten.


    Wir haben bei unserer Map einen Steinzaun genommen, wobei die Index 0 die Mauer ist und die Index 1 diese "Pfosten" dazwischen.
    Nun haben wir das Problem, dass wir nicht ganz genau wissen, wie man beides gleichzeitig texturieren kann.
    Hier unser Code:



    SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
    SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
    obj = CreateDynamicObject(8647, 1926.099975, -1722.839965, 13.425700, 0.000000, 0.000000, 0.000000);


    Wüsste da jemand von euch eventuell, wie man das so machen könnte, dass sowohl der Index 0 als auch der Index 1 auf das Objekt gepackt wird oder ist das Grundsätzlich nicht möglich?

  • Also
    ihr müsst bei dem
    SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
    Die andere Textur nehmen die ihr für den Pfal haben wollt.
    Also z.b so
    new obj;
    obj = CreateDynamicObject(8647, 1926.099975, -1722.839965, 13.425700, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
    SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "adam_v_doort", "ws_guardhousedoor", -1);

    Dabei ist ganz wichtig Das das Object zu erst Created wird.


    mfg. Mogly1 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dabei ist ganz wichtig Das das Object zu erst Created wird.



    obj = CreateDynamicObject(8647, 1886.630004, -1737.699951, 13.425700, 0.000000, 0.000000, -89.800003);
    SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
    SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);


    Richtig, hab versehentlich den falschen Code geschickt gehabt.
    Also müsste ich dort dann nur eine andere Textur nehmen, oder?
    Nur sähe das irgendwie blöd aus, da die Pfosten somit eine komplett andere Textur hätten als die Mauer dazwischen, was wir eigentlich nicht so wollten. ^^

  • obj = CreateDynamicObject(8647, 1886.630004, -1737.699951, 13.425700, 0.000000, 0.000000, -89.800003);SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);


    So sollte das funktionieren. ;)

  • Probiere es einfach aus. Bei mir hat das so immer funktioniert. ;)


    Schön und gut, jedoch wird das eventuell nicht funktionieren da man die Datensätze in einer Reihe generell mit einem

    Code
    ,

    trennt.
    Das

    Code
    ;

    hat einfach nur die Wirkung eines Zeilenumbruchs wenn man es so nennen kann.
    Ich hatte das Problem selber mal ; daher bin ich mir relativ sicher, dass dort

    Code
    ,

    's hin müssen.
    Ich glaube wohl eher nicht, dass man zwei Texturen auf ein Objekt packen kann. Jedoch viel Glück.


    Gruß.

  • Beitrag von Rocky--BANNED ()

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