Tach, ich wollte euch gerne etwas fragen bezüglich des Texturieren von Objekten.
Wir haben bei unserer Map einen Steinzaun genommen, wobei die Index 0 die Mauer ist und die Index 1 diese "Pfosten" dazwischen.
Nun haben wir das Problem, dass wir nicht ganz genau wissen, wie man beides gleichzeitig texturieren kann.
Hier unser Code:
SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
obj = CreateDynamicObject(8647, 1926.099975, -1722.839965, 13.425700, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
Wüsste da jemand von euch eventuell, wie man das so machen könnte, dass sowohl der Index 0 als auch der Index 1 auf das Objekt gepackt wird oder ist das Grundsätzlich nicht möglich?