Ist Fnatic spieler Flush ein Hacker?

  • In diesem Video sieht man überhaupt nichts was an Aimbot erinnert.


    Naja b2w: der hackt nicht, aber ihr wünscht euch das er hackt. ;)


    Hast du überhaupt schonmal Counter Strike gespielt? Naja ich spiele seit ca 5 Jahren CSS und seit 1 Jahr CSGO und wenn da jemand daher gelaufen kommt und meint
    das der kein Cheat hat. Komm schon? Was ist los mit der Welt?


    Auf der Map Mirage sieht man das doch, er switcht in einer Geschwindigkeit die er normalerweise gar nicht erreichen kann wtf? Genauso wie bei dust2.
    Leute man ... es ist doch Obvious, sollte jemand Ahnung von dem Spiel haben, wird das 100% erkennen. Was ist los mit euch? Selbst kein Plan haben und sowas hier behaupten. Es sind genug Beweise geliefert.


    Auf Youtube findet man wenn man den Begriff "Flusha Cheat" sucht, ca 24.600 Ergebnisse. Natürlich Cheatet der nicht, selbst wenn er nicht Cheaten würde, warum gibt es soviele Videos über ihn?

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:


    Spekulationen aus der Community bringen nichts, vor allem sind die meistens nicht sehr objektiv. Bei Turnieren wie DHW oder ähnlichem ist Plug & Play wie wir das kennen an den Computern deaktiviert, das bedeutet wenn du deine Tastatur einsteckst, muss zuerst der Administrator diese freischalten. Ich denke es arbeiten genug Leute von Valve und natürlich auch der ESL/sonstige Veranstalter daran das Cheaten unmöglich zu machen. Überlassen wir also die "Ermittlungen" lieber den Leuten bei Valve und den Redditectives.


  • Musst du alles Kritisieren?


    Das solltest du dir mal Lesen: http://csgo.99damage.de/de/int…ger-cheat-coder-packt-aus

    Es ist wohl mein Recht etwas zu kritisieren!
    Ein Interview zu lesen ist ja schön und gut, der Großteil seiner aufgezählten Sachen stimmt auch, aber er hat auch
    immer dazugesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach nur Glück war, besteht. Übrigens, ich denke auch, dass es Glück war.

    Eine Anzahl an Videos sagt überhaupt nichts darüber aus, ob eine Person cheatet oder nicht.
    Diese Statistik zeigt nur, dass es extrem viele Leute gibt, die denken flusha benutzt Hacks. Natürlich muss man auch bedenken, dass auch Videos mit Vermutungen hochgeladen werden,
    die keine Anschuldigungen sind des Hacken.

  • Es gibt auch Hacks, die über den Steam Workshop laufen. Also ohne USB Stick etc.

    Auch das geht nicht. Alles und zwar wirklich absolut alles muss durch einen Admin freigeschalten werden. Bei einem LAN-Event ist es also kaum möglich zu cheaten.


    Ich spreche dabei übrigends nur von der DHW, wie es bei kleineren Events abläuft kann ich nicht sagen.

  • Auch das geht nicht. Alles und zwar wirklich absolut alles muss durch einen Admin freigeschalten werden. Bei einem LAN-Event ist es also kaum möglich zu cheaten.


    Ich spreche dabei übrigends nur von der DHW, wie es bei kleineren Events abläuft kann ich nicht sagen.


    Nein das ist falsch! Da ich auf der Dreamhack 2014 war kann ich nur sagen das es nicht stimmt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Matei ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @m4a_x:
    Senpai, plox. Bist wahrscheinlich so'n Fnatic-Fanboy.
    Du sitzt immer neben Ihm wenn er zockt, oder?

    Nein sicher nicht, ich Spiele das spiel nicht und ich werde mir das auch nicht antun.
    Ebenfalls kenne ich die Person erst nach diesem Thread.


    Nur weil ihr möchtegern Profi´s ihm unterstellt das er Aimbot hat und ich lediglich meine Meinung wie ich das sehe
    geschrieben habe und ihr mir unterstellt das ich dann ein Fanboy wäre, zeigt mir wie recht ich habe.
    Ihr habt gegen den Spieler sicherlich irgendetwas und möchtet unbedingt das dieser Cheatet, tja melde das nicht dem Forum sondern der ESL...


    Und klar, er wäre bestimmt so einfallsreich und cheatet Live wo jeder hinter seinen Rücken schauen "könnte"... ;)


    /edit

    Zitat


    Auf Youtube findet man wenn man den Begriff "Flusha Cheat" sucht, ca
    24.600 Ergebnisse. Natürlich Cheatet der nicht, selbst wenn er nicht
    Cheaten würde, warum gibt es soviele Videos über ihn?

    Mag sein das jeder zweite nen Video macht oder das Uploaded was andere gemacht haben, alles schön und gut, aber warum sollte er "Live" cheaten?

  • Wie lächerlich ist das bitte? Nur weil man zufällig mal beim Drehen auf einen Gegner zielt, der hinter einer Wand steht? Ich ziel im Playback auch ganz oft schon auf Gegner, die ich nicht sehe, einfach aus Gewohnheit und Intuition. Aimbot? Nein, einfach nur schlechte Hitboxen, die das ganze möglich machen.

  • Wie lächerlich ist das bitte? Nur weil man zufällig mal beim Drehen auf einen Gegner zielt, der hinter einer Wand steht? Ich ziel im Playback auch ganz oft schon auf Gegner, die ich nicht sehe, einfach aus Gewohnheit und Intuition. Aimbot? Nein, einfach nur schlechte Hitboxen, die das ganze möglich machen.


    Zufällig... Fünfmal.

  • Äußert euch doch bitte nicht wenn ihr keine Ahnung habt -.-
    Sprado: hat schon recht, man kann live hacken.
    Mehr dazu in dem Link von Sprado ausm 99 forum.

    Ich muss CSS oder CS:GO nicht spielen um zu sehen ob jemand cheatet, Aimbot gibt es ist fast/sogar jedem Shooter spiel....
    @JJJan: hat recht, das sind aufnahmen über die Spectate funktion, ich kann es nicht mit sicherheit sagen, aber das ist meist verzögert? (Schaut euch die von COD an)

  • Auf Youtube findet man wenn man den Begriff "Flusha Cheat" sucht, ca 24.600 Ergebnisse. Natürlich Cheatet der nicht, selbst wenn er nicht Cheaten würde, warum gibt es soviele Videos über ihn?


    Wenn im Mittelalter Personen von der Masse der Hexerei bezichtigt wurden, dann musste das natürlich auch unbedingt stimmen.
    Sei doch bitte nicht so einfältig...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen