Sponsoring / Server

  • Guten Abend zusammen,


    da ich 2 starke Rootserver besitze und auf einen nicht am Arbeiten bin, würde ich diesen gerne zur Verfügung stellen.


    Was bekommt ihr für einen Zugang ?


    - SSH
    - FTP
    - MySQL
    - /bin /bash


    Was müsst ihr dafür tun ? Nichts, wenn ihr wollt könnt ihr mich mit beteiligen am Projekt, oder aber nicht, es ist mir egal. Ich bin in der Lage den Server so zu verwalten dass ihr die nötigsten Dinge damit machen könnt.


    Wenn Interesse besteht einfach anschreiben warum gerade ihr den Server oder einen Account darauf besitzen möchtet und was genau damit betrieben wird. Mindestalter 16 Jahre.


    Was ich nicht anbieten werde ist die Nutzung der Hosting und Webdienste auf den Server, die sind alleine für meine Privaten angelegenheiten reserviert und können auch unter anderem da ich kein Apache2 nutze nicht freigegeben werden. Ich benutze NginX mit PHP5-FPM und möchte nicht für jeden User einzelnd die Configuration einstellen müssen. Das wäre ein zu großer Aufwand. Wer aber dennoch Interesse an einem Webspace Sponsoring hat (Ohne Domain), kann sich ebenfalls gerne an mich wenden, ich möchte ann genau Wissen wofür das ganze genutzt wird. Denn ich habe keine Lust das mit meinem Server Mails und Co gespammt werden und ich deswegen bei diversen Anbietern geblacklistet werde. Das Webhosting Sponsoring ist daher nur ab 18 Jahren möglich und erfordert eine Identifizierung von persönlichen Daten ! Dient lediglich der Sicherheit beider Personen !

    Einmal editiert, zuletzt von Night-Love-HD () aus folgendem Grund: Domains und Webhosting !

  • Stellst du nun die Root Server zur Verfügung, oder nur einzelne Server?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Es ist 1 Root auf dem mehrere Useraccounts erstellt und verwaltet werden, du dich aber nur ein deinem Main und Sub menü bewegen kannst, du auf den FTP und auf dem MyySQL Server verbinden kannst per Localhost und nicht von außerhalb.

    Einmal editiert, zuletzt von Night-Love-HD () aus folgendem Grund: Edit weil Rechtschreibung

  • Hier wird nichts verschenkt, und entweder du traust mir oder du lässt es, da von dir sowieso kein Interesse besteht, such bitte etwas anderes zum Postings pushen.


    Was hat das mit Postings pushen zutun? Er hat ganz einfach aus der Sicht vieler Leute geschrieben.
    Ein Argument "entweder du traust mir oder nicht" zeigt einfach von Argumentations Schwäche.
    Für mich schaut es genauso aus, als würdest du für ein paar Wochen oder Tagen / 1-2 Monaten den Server zur Verfügung stellen und danach verliert man es. Warum sollte man dir trauen? Hat man Garantie dass du kein Unfug betreibst?

  • Ist eventuell auch eine Verwendung möglich die sich diesbezüglich auf einen Minecraft-Server ausrichtet.


    Add mich mal bitte in Skype: EisenGaming


    Ja dies ist möglich und kann ich gerne auch anbieten. Ich bin aber derzeit auf der Arbeit bis etwa 16:30 noch und melde mich bei dir sobald ich dann zuhause bin und dann schauen wir mal was du vor hast ist kein Problem !