Guten Abend zusammen,
da ich 2 starke Rootserver besitze und auf einen nicht am Arbeiten bin, würde ich diesen gerne zur Verfügung stellen.
Was bekommt ihr für einen Zugang ?
- SSH
- FTP
- MySQL
- /bin /bash
Was müsst ihr dafür tun ? Nichts, wenn ihr wollt könnt ihr mich mit beteiligen am Projekt, oder aber nicht, es ist mir egal. Ich bin in der Lage den Server so zu verwalten dass ihr die nötigsten Dinge damit machen könnt.
Wenn Interesse besteht einfach anschreiben warum gerade ihr den Server oder einen Account darauf besitzen möchtet und was genau damit betrieben wird. Mindestalter 16 Jahre.
Was ich nicht anbieten werde ist die Nutzung der Hosting und Webdienste auf den Server, die sind alleine für meine Privaten angelegenheiten reserviert und können auch unter anderem da ich kein Apache2 nutze nicht freigegeben werden. Ich benutze NginX mit PHP5-FPM und möchte nicht für jeden User einzelnd die Configuration einstellen müssen. Das wäre ein zu großer Aufwand. Wer aber dennoch Interesse an einem Webspace Sponsoring hat (Ohne Domain), kann sich ebenfalls gerne an mich wenden, ich möchte ann genau Wissen wofür das ganze genutzt wird. Denn ich habe keine Lust das mit meinem Server Mails und Co gespammt werden und ich deswegen bei diversen Anbietern geblacklistet werde. Das Webhosting Sponsoring ist daher nur ab 18 Jahren möglich und erfordert eine Identifizierung von persönlichen Daten ! Dient lediglich der Sicherheit beider Personen !