!!!! Ahja nur mal an die Unwissenden !!!!
!!!! Ahja nur mal an die Unwissenden !!!!
_________________________________Falsch. Sie haben es nur aus Freude gemacht und sie wollten zeigen das man hacken kann ohne verhaftet zu werden. Was meinst du warum Anonymous und FinestSquad aktiv geworden sind?
-
Naja wenn man nichts weiß
-
Naja wenn man nichts weiß
M4xpwr hat da schon Recht..
Die beiden Konzerne wissen zu genüge, dass die Systeme Sicherheitslücken aufweisen. -
Ja aber sie zeigen damit auch das sie nichts dagegen machen.
-
Systeme Sicherheitslücken aufweisen.
Eine Sicherheitslücke auszunutzen und nur eine Sicherheitslücke bekannt zu machen ist ein unterschied.
Diese Gruppe wollte sicherlich nicht irgendwas aufzeigen die haben es scharmlos ausgenutzt und uns PS3 Spielern oder Xbox Spielern damit genervt das ist das fazit. -
beste wie der psn mal ebend umgetextet hatte ich hatte auch diese texte mitbekommen wie zb f++++ y++
und noch geilere ohman echt krasser hacker.. -
@m4a_X: Genau, schreib Microsoft mal ne Mail mit einer Sicherheistlücke. Ich wette mit dir, dass der Typ am Support, die nicht mal weiterleitet.
-
Sicherheitslücken zu beheben, kostet Geld.
Möchtest du Geld bezahlen?Ich kenne niemanden der seine Playstation verkauft nur weil PSN mal offline ist.
Es wird einfach akzeptiert und das wissen die Firmen auch. -
@m4a_X: Genau, schreib Microsoft mal ne Mail mit einer Sicherheistlücke. Ich wette mit dir, dass der Typ am Support, die nicht mal weiterleitet.
Der große Mann mit der Erfahrung hat gesprochenHast du schonmal was von einem Bug Bounty Programm gehört ?
http://technet.microsoft.com/en-us/library/dn425036.aspx -
-
Der große Mann mit der Erfahrung hat gesprochenHast du schonmal was von einem Bug Bounty Programm gehört ?
http://technet.microsoft.com/en-us/library/dn425036.aspxUnd wer gibt dir die Sicherheit, dass diese dann auch ausgebessert werden?
Und du bist ja ein ganz Lustiger, da mein vorheriger Beitrag auch so viel mit Erfahrung zu tun hat. -
Das Stimmt schon da ich auch eine CEX ( Gejailbraikte Playstadion ) besitze aber Xbox zu hacken ist um einiges schwerer
Ich glaube du meinst Dex o.Ö
-
Und wer gibt dir die Sicherheit, dass diese dann auch ausgebessert werden?
Man kann auch ein ziemlicher Pessimist sein. -
Du siehst doch wohl Folgendes ein, oder?
"Ich kenne niemanden der seine Playstation verkauft nur weil PSN mal offline ist.
Es wird einfach akzeptiert und das wissen die Firmen auch." - Lord GabeMan kann das ganze auch als Realist betrachten.
-
Du magst vielleicht keinen kennen, ich kenne aber 2 Leute die beim ersten großen Hack, als das PSN fast einen Monat tot war, ihre PS 3 verkauft hatten.
-
Und wer gibt dir die Sicherheit, dass diese dann auch ausgebessert werden?
Der Bugreport ist sicherlich nicht da damit es eben nicht ausgebessert wird .... -
Fand ich nicht da durch diese Hacker Gruppe das PSN mind. 2 Wochen Offline war dieses Jahr
Was ein Krass ey...
Schade. Finde solche Gruppen eigentlich immer sehr interessant.
Ich nicht. Sie schaden ja nicht nur Unternehmen damit, sondern auch den Nutzern.
Eine Sicherheitslücke auszunutzen und nur eine Sicherheitslücke bekannt zu machen ist ein unterschied.
Aber nur in der Weise, wie man mit der Kenntnis einer solchen umgeht und vielleicht in dem Ausmaß der Folgen, das Eine ist dann aber noch lange nicht besser, als das Andere.
Wenn man einen Bug findet, dann hat man die moralische Pflicht, es zu melden.
Wer es dann veröffentlicht ist für mich der Mittäterschaft schuldig und zwar bei jedem Angriff.
Die meisten Unternehmen haben dafür eigens in die Welt gerufene Abteilungen, die das dann regeln.Solch ein Verhalten ist unverantwortlich gegenüber jedem Kunden, dem man dadurch schadet.
-
@BlackAce:
Löscht du deinen Benutzeraccount wenn das Forum mal offline ist? Offensichtlich ja nicht, weil du es akzeptierst.
-
Löscht du deinen Benutzeraccount wenn das Forum mal offline ist?
Das Forum durch DDoS anzugreifen, damit es offline geht, und Kundendaten zu hacken, weil Sony wohl einen Fick auf die Sicherheit gibt, ist ja wohl mal ein riesiger Unterschied. -
Mit eBay wärs das gleiche.
Wenige oder eher gesagt keine großen Unternehmen würden ihr Konto löschen.