Klar gibt es auch Vorteile, aber was bringen diese wenn keiner den Clienten downloaden will.
Anti Cheat Client abschreckend?
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Die meisten User die dazu kein bock haben, nutzen sowie irgendwelche Dateien usw. die man nicht auf dem Server haben möchte.
Die User die es ernst meinen nutzen den Client ohne Probleme. -
Ich finde einen anti cheat unnötig.
Man sehe den Server "Another life " den es Hacker geschafft haben zu hacken und den anti Cheat zu umgehen.MfG
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Es kommt halt ganz drauf an wie du den Clienten benutzt.
Mein Vorschlag:
Niemand ist verpflichtet ihn zu benutzen, man kann das ganze freiwillig benutzen und man kann auch als normaler Spieler einen Befehl benutzten um zu schauen wer den Clienten an hat und wer nicht.
Dann gibt es noch ein Befehl für Admins die bei starken Verdächtigungen den Spieler zwingen den Clienten zu benutzen ansonsten kann er nicht drauf spielen.Oder der Spieler ist verpflichtet den Clienten zu benutzen nachdem er einmal für Cheats gebannt wurde und er hat eine neue Chance mit dem Clienten.
So haben wir das geregelt (Signatur unten)
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Man sehe den Server "Another life " den es Hacker geschafft haben zu hacken und den anti Cheat zu umgehen.
Deshalb ist jetzt generell ein Anticheat unnötig? Diese Logik...
Es kommt drauf an, wie er programmiert wurde.
Der zugrundeligende Anticheat Client + Server wird entwickelt von einem C++ Programmierer, der auch bei der Entwicklung der ehemaligen SAMP API mitgewirkt hat.
Man kann also nicht davon reden, dass dieser laienhaft produziert wurde. -
Ich finde einen anti cheat unnötig.
Man sehe den Server "Another life " den es Hacker geschafft haben zu hacken und den anti Cheat zu umgehen.
Wie Mr.Reese schon gesagt hat, ich kann Deine Logik kein bisschen nachvollziehen. Wenn ein Anti Cheat Client gut programmiert wurde, dann ist er nicht unnötig. Willst Du lieber auf einem Server spielen, auf dem so etwas angeboten wird und man es nutzen kann, damit keine Fehlbanns entstehen und viele damit beweisen, dass sie nicht hacken oder willst Du lieber auf einem Server spielen, der so einen Luxus nicht anbietet? (Mal das Script & das Team etc. außer Acht gelassen)
_____Danke für die Bewertungen, dann werden wir auf unserem Server den Clienten erstmal freiwillig machen.
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@Mr.Reese:
@Slider:
Sagen wir mal so was nicht im GTA Ordner ist kann man nicht Kontrollieren. -
Sagen wir mal so was nicht im GTA Ordner ist kann man nicht Kontrollieren.
Bist Du da auch ganz sicher? -
Der größte Faktor für mich ist einfach das ich kein bock habe mir irgendwas runterzuladen und dann noch die Sicherheit.
Und dennoch ist SA:MP (Client) auf deinem Rechner.
Wer sagt das Kalcor kein zweites Spiel spielt, nähmlich Benutzerdaten an dritte weitergeben?
(Natürlich macht er das nicht, aber er könnte)Lg
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@Mr.Reese:
Wenn du auf meinen Server Spielen würdest, dürfte ich nicht auf deinen PC Zugreifen. -
Wenn du auf meinen Server Spielen würdest, dürfte ich nicht auf deinen PC Zugreifen.
Dafür gibt es doch Nutzungsbedingungen.
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Sagen wir mal so was nicht im GTA Ordner ist kann man nicht Kontrollieren.
Ich kann auch externe Hacks programmieren (was ich bereits getan habe) und diese kann man busten. Deine Aussage verrät mir, dass Du keine Ahnung von Reverse Engineering hast und was man alles programmieren kann. Unser Anti Cheat Client scannt Memory Regionen, attachte DLL's am Prozess, laufende Prozesse und Dateien in dem Verzeichnis von GTA. Also bitte erzähl mir nicht, dass man alles außerhalb des GTA Ordners nicht detecten kann. -
@Slider: Wenn du in der Lage bist einen guten Anti-Cheat Launcher zu erstellen, würde ich gar nicht zögern.
In der deutschen Community, meiner Meinung nach die beste Wahl. -
slider = organner
its confirmed---
Ich würde mir einen Anticheat Clienten nur runterladen wenn sich der Server zu 90% lohnt (soll heissen, die Werbung ist gut).
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Die meisten User die dazu kein bock haben, nutzen sowie irgendwelche Dateien usw. die man nicht auf dem Server haben möchte.
Vollkommener Schwachsinn.
Die 'meisten' laden sich keinen Anti Cheat Client o.ä runter, nur um auf einem Server spielen zu können, der sich in keinster Weise von anderen Reallife/Roleplay Servern unterscheidet. -
Danke an die 90 Leute, die sich hier beteiligt haben. Ich werde den Anti Cheat Client bei uns also freiwillig erstmal einsetzen. Hätte ich diese Umfrage nicht gemacht, hätte ich wahrscheinlich den Fehler gemacht den Client zu verpflichten.
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Es gibt in der "deutschen SA:MP Szene" momentan einen furchtbaren Trend.
Die Idee mit den Anti-Cheats Clienten mag ja ganz gut sein, aber wenn man sich ein Stückweit mit Software auseinander setzt weiß man, wie viel Schaden man mit Software anrichten kann.
Ich will an diesem Punkt keinem was unterstellen, aber so ist es nun mal.Es ist ein großes Problem das viele Server der Meinung sind, das sie alle einen eigenen Clienten benötigen, aber warum ?
Wenn man auf 3 Servern spielt, braucht man 3 Clienten, ist doch irgendwie Schwachsinn.Wieso setzen sich nicht mal ein paar Leute hin, die insgesamt etwas Ahnung haben und stellen sowas auf?
Ich würde an dieser Stelle sogar helfen - sofern möglich.
Schließlich haben dann alle was davon -
Es kommt halt ganz drauf an wie du den Clienten benutzt.
Mein Vorschlag:
Niemand ist verpflichtet ihn zu benutzen, man kann das ganze freiwillig benutzen und man kann auch als normaler Spieler einen Befehl benutzten um zu schauen wer den Clienten an hat und wer nicht.
Dann gibt es noch ein Befehl für Admins die bei starken Verdächtigungen den Spieler zwingen den Clienten zu benutzen ansonsten kann er nicht drauf spielen.Oder der Spieler ist verpflichtet den Clienten zu benutzen nachdem er einmal für Cheats gebannt wurde und er hat eine neue Chance mit dem Clienten.
Die Idee finde ich echt Klasse! Evtl. sollte man, wenn man den Client benutzt wirklich etwas als Bonus bekommen, würde für mich ein Grund mehr sein den Cliet zu benutzten. -
@BlackAce:
Weil's den Leuten dann nicht individuell genug ist.
Und wer macht da mit (also welche Projekte nutzen den dann wirklich)? Drei? -
Am besten wäre sowieso würde der SAMP Client die Hacks erkennen. Ich denke sowieso diese Anti Cheats werden ausgenutzt. z.b auf Another Life können die Admins einfach Screenshots vom Spiel von den Spielern machen.