Ich benutze das T Bone SC 440
ok ja fürn Anfang nicht schlecht
ich adde dich mal in Skype.
Lg
Ich benutze das T Bone SC 440
ok ja fürn Anfang nicht schlecht
ich adde dich mal in Skype.
Lg
Das Mikrofon ist vollkommen in Ordnung - staune, dass du da so wenig rausbekommst... habe das SC 400 und wenn ich die Aufnahmen vergleiche sind das Welten... :o
Das Mikrofon ist vollkommen in Ordnung - staune, dass du da so wenig rausbekommst... habe das SC 400 und wenn ich die Aufnahmen vergleiche sind das Welten... :o
es kommt auf die mische an
gefällt mir eigentlich
habe mir erst ein neues 7.1 Headset zugelegt
Ist gar nicht so schlecht, aber das ist doch nicht deine Stimme oder?Oder ist die irgendwie bearbeitet?
Klingt schon ziemlich gut Ich würde mir auch mehr anhören.. Arbeite noch ein bisschen dran ( beziehe mich da auf die Kommentare der anderen..) und dann wird das.
Mach den Sound bisschen leiser, ich muss mich richtig Konzentrieren wenn ich
deine Stimme hören möchte.
Wäre bereit für mehr.
Ist gar nicht so schlecht, aber das ist doch nicht deine Stimme oder?Oder ist die irgendwie bearbeitet?
Klar ist das meine Stimme
Liegt vielleicht an der mische
//
Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal auf meiner Facebook Seite vorbeischauen, die ist natürlich noch im Aufbau.
Ich habe schon viele neue Texte geschrieben, und werde heute noch einen Track aufnehmen, dieser wird dann wohl morgen Online kommen
Hier der Link: facebook.com/Clark
Falls noch jemand Tipps bzgl. dem Mischen hat, bitte melden
Facebookseite funktioniert nicht.
Facebookseite funktioniert nicht.
Ups, die URL hat sich nochmal geändert.
Hier ist jetzt die richtige Seite: hier klicken
Deutlich besser als die ganzen Möchtegernrapper.
Schon ein ziemlich guter Flow, dennoch manchmal etwas aus'm Takt, aber schon richtig nice.
Der Beat ist ebenfalls super gewählt und passt auch.
Versuch doch mal die Konsonanten Druckvoller auszusprechen