Hey bekomme heute Abend ja ne PS4 habe nur Angst das sie das Blue Light of Death hat kann das noch passieren? Habe die in weiß.
Playstation 4 Blue Light of Death
-
-
Pack sie aus, mach sie an, schau was passiert, behalte sie oder Tausch sie um
-
-
Wäre echt enttäuschend sitze ich heute Abend mit nem BLOD dort
-
Warum solltest du es denn haben? Geht doch nicht vom schlimmsten aus....
-
Hätte, wenn und aber. Alles nur Gelaber.
Wie seegras schon sagte. Warte es doch einfach ab. Warum vorher verrückt machen, wenn das Problem nichtmal eingetreten ist. -
Seid halt noch pingeliger...DAS ist nur eine Playstation 4! Es sollte dir (auf gut deutsch!)scheißegal sein, wie sie aussieht...Hauptsache sie funktioniert und hat keine Probleme...! Und wenn sie dieses Blue Death hat, schick sie zurück und hol dir ne neue, ganz einfach.
-
Macht dir erstmal keine gedanken :> Immer schön auf die Ps4 warten. Auspacken, anschließen los daddeln. (Hast du PS+ und anständige Spiele? Dann könnten wa mal was zocken :D)
-
Okay, hab leider kein PS+ und ist die Anzahl der Konsolen mit dem BLOD eig. gesunken?
-
Jetzt, wo das Thema hier schonmal aufgekommen ist, frage ich einfach mal in die Runde: Was ist dieses "Blue light of death"?
Irgrnedwie findet man ja im Netz nirgendwo Infos darüber, überall nur "OMG DU HAST DIESES Blod???? Hier erfährst Du, wie Du es fixen kannst!".Ich habe in einem Video, welches ich mir dazu angeschaut habe, gehört, dass wenn das Licht komplett blau bleibt, soll man das haben.
Ist bei mir nicht der Fall, es wird komplett weiß.
So schön, so gut. Doch was passiert, wenn man es hat? Zitat aus dem Video: "Wenn das Licht blau bleibt... tot"Hier wird das dann wieder runtergespielt, Weiß würde eh scheiße aussehen.
Was ist nun dieses "Blod"?
-
-
Okay, hab leider kein PS+ und ist die Anzahl der Konsolen mit dem BLOD eig. gesunken?
Ich will dir nicht doof kommen aber ist das dein ernst? Heul nicht rum wegen einer PS4 , wenn was dran ist , zurückschicken , kriegste neu !! Und jetzt hör doch bitte auf mit dem Unnötigen Rumgeheule -
Nein, die ist utopisch hoch.
Das heißt, so gesehen könnte jede zweite oder dritte PS4 davon betroffen sein!! Da musst du aufpassen.
Im schlimmsten Falle wird sie gar nicht zurück genommen im Handel!