Scripter schon
Top 5
-
-
Scripter:
1. KeksOfDeath
2. Blackfox
3. Goldkiller
4. [NSG]Bright
5. KornChiefMapper:
1. Antonio
2. DaNNy -
Antonio und Drake sind für mich Patz 100.. Die haben nur mit Tools was drauf daher
-
Antonio mappt nicht mit Tools -.- glaub ich nicht. Der hat Ahnung vom Mappen.
Ich bin zwar keiner der besten Scripter, aber ich bin einer der am meisten hilft bzw. am meisten Google Links verbreitet, bei denen die zu blöd sind. -
2 einzige male mit dem moa tool wer hat das den heut zu tage denn nicht gemacht ?
der rest ist komplett aus der hand gemacht oder kannst du mir erklären wie ich sonst die ganzen unterschiedlichen objekte in die stuntparks bekommen habe ? -
Ich fühle mich geehrt, vielen Dank für die Nominierung.
Aber seien wir doch mal ehrlich, wirklich beurteilen kann man das nicht. Es wird immer einen Mapper geben, der mindestens genauso gut ist wie ich, z.B. SATAN. Beim Thema Scripten und Designen das gleiche Spiel...
-
Top Mapper:
-Drake_Bell
-DaNNy
-Satan
-AntonioTop Scripter:
-Blackfox
-KeksOfDeath
-Trooper
-Einstein -
Top Mapper:
-SATAN
-Fl@sh
-DaNNy
-AntonioTop Scripter:
-Tjong
-DMA
-Einstein
-Trooper
-SebihuntaaaahhhhhTop Designer:
-Fl@sh -
Wäre ich maybe in den Top 10 ?
-
Top 6Scripter:
BlackFoX
Trooper
DMA
Goldkiller
Tjong
KeksOfDeathTop 5Mapper:
SATAN
DaNNy
Sampi
Razorlight
Dennis (von German Capitol)Top 5Designer:
HappyMeal
Dog
Syn0x
Fl@sh
8D. -
-
[...] Dennis (von German Capitol) [...]
WTF, wer soll das sein? Ich kenne den nicht... hat er irgendwo vorgegeben von unserem Server zu sein?
-
//DaNNy: Ahja, ganz vergessen. Aber der ist zurzeit aus privaten Gründen inaktiv.
Ich hab jetzt einfach mal von German Captitol gesagt,
da es hieß,dass er möglicherweise bei euch eine Kartbahn mappt.
Go-Kartbahn ThreadZitatAuf die Capitol Island wird hinterher auch ne Kartbahn für Rennen hinkommen, und sie wird vllt auch von Dennis gemappt sein
-
Antonio und Drake sind für mich Patz 100.. Die haben nur mit Tools was drauf daher
Ich finde wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fre*** halten.
Ich hab nur eine MAp mit einem tool gemacht, die Rollercoaster. Es ist unmöglich einen Looping zu mappen.ALLE anderen maps habe ich frei Hand gemappt.
-
-.- ich bin unter gar keinen tops -.-^^
SpaßNaja wollt nur mal fragen warum dieser Thread net gesperrt wird?
Normalerweise würde Danny den Thread sperren, weil es:
1. Sinnlos ist
2. Jeder ne andere Meinung hat
3. Es endlos weiter gehen wirdDenke ma nur da du ( danny ) erwähnt wurdest in den Tops willste net schließen == true?
-
[...] nur da du ( danny ) erwähnt wurdest in den Tops willste net schließen [...]
Ja sicher, Du an meiner Stelle würdest es nicht anders machen. Darüber hinaus weiß ich ja was ich kann und wo ich mich in der Platzliste einordne...
-
wieso, es ist doch im smalltalk bereich, und da is es interessant zu wissen, wer welche meinung hat
und wenn einer glaubt in einer topliste zu sein, ist er/sie abe rnicht dann soll man sich nicht aufregen, denn jeder schätzt sich selber ein, aber man sieht auch hier wer welche meinung hat, und ich glaub man sollte es nicht sperren... -
Denke ma nur da du ( danny ) erwähnt wurdest in den Tops willste net schließen == true?
Und willst ihn geschlossen haben,weil du nicht erwähnt wirst.
-
Das Thema ist noch in Ordnung, solange niemand Fragen über seinen Körper, BMX und Co stellt, passt es schon. Themen über WBB schließe ich, sowieso überflüssige und dumme Threads wie "Was hört ihr für Musik?" oder "Was ist besser, 0.2X oder 0.3?".
PS: Ich bin nicht immer nur der böse Moderator.
-
Nebenbei: Auf welchen Platz wäre ich denn ?
-
Bullet das wäre OT. Denn hier gehts nur um die Top 5