• [...] DaNNy hat kaum zeit zum mappen [...]

    Allerdings, sonst wäre ich mit Graystone Barrows schon weiter, aber ich kann mich hier auch nur wiederholen, ich hetze mich nicht, solange der Server noch nicht online ist oder MaddDogg mich darum bittet.


    In nächster Zeit werde ich vielleicht mal eine Map erstellen und diese im Rahmen einer PR-Aktion veröffentlichen, ganz davon abhängig wie ich Zeit habe. ;)

  • Meine Meinung serviere ich gerne nocheinmal in einer anderen Variation. Wenn ich hier Posts wie "X ist der beste Y" sehe, dann wird mir zum Teil übel. Man kann nicht sagen, dass eine Person in einem Fachbereich der/die beste ist. DIes sind nur unterschiedliche Meinungen, somit finde ich eine genaue Antwort, dass eine Person der/die beste ist, unkorrekt. Zumal gibt es genug Mapper, Scripter, Designer die ihre Werke nicht veröffentlichen/veröffentlichen wollen, was ich auf der einen Seite richtig finde. Ein weiterer wichtiger Faktor ist das Alter, Freizeitbeschäftigungen, Arbeit sowie Zeitmangel. Hier ist nicht jeder 12 und verwöhnt und 24/7 vor dem Computer, was auch richtig ist.


    Ich habe vorhin nur eine Meinung abgegeben, aber keine Fakten/Argumente vorgeführt um diejenige Person als beste(r) bezeichnen zu können.

  • Zum Thema "Bester/n" Scripter fällt mir nur Y_Less ein, er hat schon recht nützliche und komplexere Scripts veröffentlicht wie z.B. den YSI mit solchen Funktionen wie 'SetPlayerGravity' oder 'AddServerRule'.

  • Zum Thema "Bester/n" Scripter fällt mir nur Y_Less ein, er hat schon recht nützliche und komplexere Scripts veröffentlicht wie z.B. den YSI mit solchen Funktionen wie 'SetPlayerGravity' oder 'AddServerRule'.


    Man sollte den Unterschied kennen,
    wenn man ihn ausspricht ;)


    //edit:
    Und dass man gute Plugins scripten kann,
    welche ohne externes Programm nutzbar sind,
    lässt auch einen Blick auf den Quellcode bemerken...


    Edit by DMA:// Nur doof das man Plugins programmiert. :<


    //e:
    Scripten, programmieren...
    Korinthenkacka
    Bin zu faul, da immer absichtlich zu unterscheiden.
    Aber ja, es heißt programmieren....

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Natürlich hast Recht. Man braucht dazu noch die Include, die beigelegt ist.
    Weil nur der Plugin nützt nichts, das meinte ich die ganze Zeit... ;)


    Das meinte ich nicht :rolleyes:


    YSI ==> Streamer, Bugfixes etc.
    YSF ==> SetPlayerGravity, AddServerRule etc.


    Das sind 2 paar Schuhe ;)



    Wer mich nicht auf die Liste schreibt,
    soll für immer verdammt sein :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich will auch mal :D


    Top 5 Scripter:
    Platz 1:
    Troopi :) :love:
    BlackFox
    Platz 2:
    Jason_Gregory
    Platz 3:
    Keks_of_Death
    Platz 4:
    DMA
    Platz 5:
    Einstein
    Platz 6:
    Maxx :P


    Wobei ich mir bei Platz 4 und 5 nicht sicher bin :P
    Ich denke, da könnte man sich drüber streiten!


    Bei den Mappern fallen mir jetzt nur 2 ein:
    Platz 1:
    SATAN
    DaNNy


    MfG
    Maxx ;)

  • Jetzt ich :D


    Top 5 Scripter:

    • Y_Less
    • Incognito
    • Double-O-Seven
    • Jason_Gregory
    • Trooper / MidoBan

    Top 5 Mapper:

    • SATAN
    • InternetInk aka Benjamin
    • DaNNy
    • Blazzingeagle
    • PaintFox

    Top Noob

    • [FoD]Fabi
  • ich glaub das DMA und Einstein zu niedrig eingeschätzt werden. Nur weil sie keine Sachen releasen. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass Einstein sein Geld mit programmieren verdient. Von daher geb ich keine Bewertung ab sondern warte auf ein Release von DMA^^

  • ich will auch mal :D


    Top 10 Scripter:

    • Fear (Mir egal was ihr dazu sagt)
    • Miniyoda (Ich mag sein Fusion zwar nicht direkt, Aber das hinzubekommen Verdient Respekt)
    • Trooper
    • Dogzone
    • Jason_Gregory
    • Y_less
    • BlackFox
    • Internetink
    • Double-O-Seven
    • Marcii (hatt einen Genialen Antibot geschaffen der leider nie veröffentlicht wird (für alle die den nicht kennen M_Bot= leider fürs Suppenhuhn erstellt worden))


    Top4 Mapper:


    • Satan
    • Internetink
    • Haubitze
    • Danny


    Ultimative Obernoobs der Samp Communtiy Weltweit:


    • Kye (Wer kennt ihn nicht)
    • [LoH]Fabi aka [FoD]Fabi Aka Suppenhuhn



    das sind meine Favoriten und meine Meinung dazu, sie muss nicht jedem passen, aber ich bitte darum das sie Respektiert wird.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ich glaub das DMA und Einstein zu niedrig eingeschätzt werden. Nur weil sie keine Sachen releasen. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass Einstein sein Geld mit programmieren verdient. Von daher geb ich keine Bewertung ab sondern warte auf ein Release von DMA^^

    Das AntiCheatSystem?

  • Enttäuschend, dass ich nicht drinne stehe, vor allem nicht mit meiner ScriptEngine oder dem Anticheat ;(


    Anyway...


    Scripter:
    - [DT]Sniper:
    - Trooper[Y]:
    - eh... wie heißt er jetzt... @Deus: ? derjenige weiß, dass er gemeint ist ^^


    Mapper:
    - Antonio ( kennt ihr sicherlich nicht, ich weiß nicht mal, ob er hier ist ^^ )
    - Ink


    Designer ( Webdesign ? Forendesign ? -_- )
    Kp ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen