.de Domains - Kostenlos und gegen wenig Aufwand!

  • Guten Abend liebe Community,
    ich unterbreite Projekten die noch in den Kinderschuhen stecken, und/oder wenig finanzielle Mittel haben .de Domains.
    Die Domains werden von mir und mit meinem Geld bei Nitrado gekauft.


    Was ich dafür möchte?
    Nicht wirklich viel. Ich erwarte von euch ein kleines Konzept womit ihr mich von eurem Projekt überzeugen sollt.
    Einwandfreie Rechtschreibung, Grammatik und ein gut lesbarer Text werden vorrausgesetzt. (PN)
    Solltet ihr mich dann überzeugt haben wird alles nähere geklärt.


    Ich habe absichtlich nur einen kleinen Text geschrieben da es eigentlich nicht viel zu sagen gibt.
    Meine Absicht ist eigentlich nur Projekten mit wenig finanziellen Mitteln ein wenig auszuhelfen.


    Liebe Grüße

  • Guten Abend bzw. Nacht N0SKILL,


    ich frage mich wo denn der Haken ist?
    Ich meine mal ehrlich: Was hast du davon?


    So eine .de - Domain sollte sich eig jeder leisten können, vorallem weil diese so gut wie nichts kosten.
    Und noch was nebenbei: Was ist mit einem Webspace?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Scripter4.0

    Scripter im Ruhestand.

  • Beitrag von Doktrin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Domains kaufe ich über meinen Namen, ihr bekommt aber vollen Zugang.
    Das hat einfach den Grund das ich die Domain weiter verschenken kann sollte sie einfach nicht genutzt werden oder sollte sie nicht mehr gebraucht werden.
    In wiefern Sicherheiten?
    Ich habe lediglich Zugriff auf die Domain, weder auf Webspace oder sonst etwas, also wüsste ich nicht wie und wofür ich Sicherheiten bieten sollte.

  • Wo werden die Domains gehostet?
    Gibt es eine Webspace dazu?
    Kann man die Domain vor Ablauf per AUTH-CODE bei einem Hoster erneut registrieren?
    Läuft das Angebot auf eine begrenzte Zeit oder dauerhaft?


    Das sind erstmal alle Fragen die ich derzeit habe.


    MfG
    iGalaxy

  • Leute was habt ihr denn auf einmal gegen jemanden der anderen was gutes tun möchte?
    Bei den ganzen Domain Gewinnspielen rennt ihr auch alle hin und wollt was vom Kuchen abhaben, da fragt auch keiner "ey was hast du davon so ein gewinnspiel zu machen?"


    Also ich habe nix dagegen das hier jemand etwas Anbietet und zwar Kostenlos. Meine Fragen waren nur allgemein Gestellt da ich gerne diese Informationen hätte wie z.b bestimmt auch andere User.


    MfG
    iGalaxy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aufgrund der erschreckend negativen Antworten auf dieses nur gut gemeinte Angebot habe ich mich entschlossen das Angebot zurückzuziehen.
    Ich finde es wirklich traurig und erschreckend das man als "kurios" bezeichnet wird wenn man Domains verschenken möchte.
    Wie schon gesagt habe ich nichts davon, es war nur gut gemeint.
    Der Thread kann geschlossen werden.


    maddin:
    Trooper[Y]: