SA-MP 0.3.7 RC1 erschienen

  • Naja da hätte man mehr erwartet. Vlt erstmal bugs fixxen und keine sinnlose objecte. Das update ist ein April scherz im Januar.

  • Naja da hätte man mehr erwartet. Vlt erstmal bugs fixxen und keine sinnlose objecte. Das update ist ein April scherz im Januar.


    Die Objekte sind aber nicht von Kalcor erstellt worden.
    Also wo ist das Problem wenn er die fertigen Objekte von Matite einfügt? ;)
    Außerdem ist es noch nicht der komplette Changelog bzw alles was in diesem RC neu ist.


    Zitat

    ... and much more. Coming soon.

  • Wo bleibt da noch die Besonderheit, wenn alles schon bereit steht?


    Sieh es mal so. Wenn es schon eine Vielzahl von fertigen Objekten gibt, schont das den Streamer und schafft mehr Freiraum für künstlerische Freiheiten. Denn dann kann man sich mehr auf die Feinheiten konzentrieren und scheitert nicht am Frust und der Verzweiflung, dass Samp nach 3 Tagen oder mehr Arbeit bei der Sache nicht mitspielt.

  • Einmal editiert, zuletzt von maddin () aus folgendem Grund: Formatierung gefixt

  • Ich find das Customizen des Chats bisschen unnötig, aber man soll ich ja nicht beschweren.
    Gut ist allerdings, das Kalcor bzw. das Team sich die aktuelle Probleme von SA:MP annimmt


    //BTW: Gehört das nicht eigentlich in den Neuigkeiten Bereich ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bedeutet DisableRemoteVehicleCollisions, dass man durch andere Autos durchfahren kann?


    Gut, dass die idle cam weg ist.
    "Adds functions: GetObjectModel(), GetPlayerObjectModel().
    - Adds functions: GetPlayerCameraTargetObject(playerid), GetPlayerCameraTargetVehicle(playerid), GetPlayerCameraTargetPlayer(playerid) to find the network object the player is looking at."
    Coole Funktionen!


    Gutes Update, gute Besserungen.
    Weiter so

  • Was hats mit der idle cam aufsich? Ich weiss wie der Effekt aussah aber in wie fern war es jetzt nötig den zu entfernen? Der Sinn erschliesst sich mir nicht so ganz, aber viele scheint das ja zu freuen. Kann mich wer aufklären?

  • Ich finde das mit den Objekten irgendwie lustig.


    Kalcor hat vor geraumer Zeit doch gesagt, dass MTA GTA San Andreas durch eigene Inhalte zu sehr verändern würde und dadurch daraus ein komplett neues Spiel entstehen würde.
    Seit geraumer Zeit ist er doch aber auch auf diesen Zug aufgesprungen - Mit dem Unterschied, dass er bestimmt, welche Modelle eingefügt werden und nicht "das Volk" - Oder sehe ich das einfach aus einer falschen Perspektive?

  • Freut mich, endlich eine neue Version :)

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________