San Andreas Winterdienst | by Hannes_Hawk

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfish!
    Heute hab ich einen San Andreas Winterdienst gemappt.
    Dieser hat 3 Stunden gedauert mit 0 Texturen und ca. 190 Objekten.
    Die Schneeschieber sind nicht an den Fahrzeugen vorhanden da es dann buggen würde.
    Es gibt 9 Parkplätze für Dienstfahrzeuge und 7 Parkplätze für die Arbeiter.


    Hier sind nun die Screens:


    Das war die Map.
    Ich hoffe sie gefällt euch und ich wollte auch anmerken das da ein paar 0.3.7 Objekte im Spiel sind.
    Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hannes Hawk

    Einmal editiert, zuletzt von Amaze ()

  • Beitrag von Pixl ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn das wirklich um die 190 Objekte sind, solltest du dir gedanken machen wie man Ressourcensparender Mappen kann.
    Für so eine kleine Map braucht man doch keine 190 Objekte ...


    Sieht normal aus die Map.. nichts neues.
    Sehe dort auch keine 0.3.7 Objekte..
    außer der Boden vielleicht?

  • Mehr als die Bodenobjekte sind nicht von den neuen Objekten. Ansonsten ist es nichts besonderes. Nichts was man nicht schon mal gesehen hat.


    Da muss ich Rocky recht geben,es ist nichts besonderes also ich finde das es einfach hastig zusammengesetzt wurde, und ich finde es unschön das keine Texturen verwendet wurden..
    den so sieht es sehr "Unschön"/"Trostlos" aus.


    Ich finde auch das der Standort etwas unpassend ist.



    Bewertung 4/10


    Ich finde die Map wie gesagt nichts besonderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktrax||Blackii () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben :D

  • Wenn wir mal genauer sind haben manche Server bei einer Jobbase schon mehr wie 250..

    "als"... Ja, bei einer größeren Jobbase, allerdings sind 190 Objekte für so eine recht kleine Base viel zu überladen. Aber das musst du wissen.

  • Da will der uns Standdart sachen als neu verkaufen. Das einzige was neu an dem ganzen teil ist der Boden mehr auch nicht

    Wenn ich mir deine "Maps" so anschaue, würde ich an deiner Stelle nicht so große Töne spucken.


    Zu der Map an sich, bin ich geteilter Meinung. Von innen sieht es gar nicht übel aus, aber über das Exterior würde ich noch mal drüber gehen. Vielleicht eine andere Form wählen. Texturierst du die noch?

  • Mew was hat das mit dem beitrag zu tun garnichts.




    Wenn er versucht uns sachen zu verkaufen die nicht mals von samp-version: 0.3.7 sind auser vieleicht 3 sachen mehr auch nicht. ist es doch nur krititk wenn er sowas gehört.


    Ich gebe auch zu meine Maps sehen scheiße aus und. Es gibt dir nicht das recht mich in Hannes Hawk sein beitrag zu runter zu machen.



    Da es nun um Hannes Hawk geht geh ich mal wieder zum eigentlichen Teil.




    Hawk ich muss leider echt sagen da es nur 3teile sind von 0.3.7 finde ich es dennoch gut gemacht der Innenraum auch sehr gut gelöst worden mit den räumlichkeiten. Mir fehlt einfach nur Farbe ausherhalb des Gebäudes.


    Dennoch für die Mühe und weil es glaub deine erste Map war bekommst du von mir eine 5,9punkte von 10Punkten.


    Wäre es Texturiert hätte es für eine 7,9 gereicht.

  • Ich hab schon viele Maps gemacht ^^ Ich weiß dass da nur der Boden bei 0.3.7 Objekten ist :D Ich hab ja auch nur gesagt das da ein 0.3.7 Objekte im Spiel sind


  • Wer sagt denn dass er die Map verkaufen will?
    Er zeigt uns doch nur was er gemappt hat.
    Und wieso 5,9 normal, und 7,9 Texturiert? Texturiert = besser oder wie?