Beitrag von DrGrape ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Sieht interessant aus, ich gucke aufjedenfall mal vorbei.
Habe mich mal registriert, ist wirklich gut gemacht, jedenfalls für den ersten Eindruck !
Jedoch finde ich, dass die Seite ziemlich lang zum reagieren braucht.
Werde da bestimmt auch mal vorbei schauen.
Sieht gut aus.
Viel Erfolg!
Sieht gut aus das einzige soziale Netzwerk was in die Richtung geht ist GrabCad aber dieses ist hauptsächlich auf CAD und Engineering abgesehen.
Das sind momentan ja normale Bilder...
ich fände evtl eine Erweiterung genial, wo sowas möglich ist: http://jsc3d.googlecode.com/sv…k/jsc3d/demos/statue.html
mfg.
Finde die Seite genial. Die Idee von Kaliber wäre auch schön zu sehen bei den 3D Objekten.
Wünsche viel Glück
ChaoZz
Kommt mir alles recht zäh vor, könnte aber auch mein ausgelastetes Internet sein. Im allgemeinen halte ich Joomla für ziemlich schwach und aus dem Template hättet ihr mehr rausholen können. Setzt die Idee mit einem eigenen System und ein bisschen schickerem Design um und es könnte wirklich was gutes bei rumkommen. Andererseits gibt es behance, deviantart, dribbble und noch sehr viel mehr Seiten die in diese Richtung gehen, also definitiv auf der deutschen Schiene bleiben.
Die Idee ist ja nicht neu. Täusche ich mich oder ist das sowas wie Pinterest? Schaut auch vom Seitenaufbau ähnlich aus und von der Idee auch.
Hab mir mal die Werke da angeschaut, echt beeindruckend was man alles so machen kann
Gefällt mir, werde die Seite öfters besuchen.