Guten Abend liebe Community.
Kennt ihr einen günstigen Computer, mit dem man zum Beispiel trotzdem GTA 5 spielen kann.
Hab nämlich momentan wenig Geld und mein Laptop gibt bald den Geist auf.
Danke für Eure Vorschläge!
Guten Abend liebe Community.
Kennt ihr einen günstigen Computer, mit dem man zum Beispiel trotzdem GTA 5 spielen kann.
Hab nämlich momentan wenig Geld und mein Laptop gibt bald den Geist auf.
Danke für Eure Vorschläge!
Wie viel ist denn "wenig" bei dir?
Das ist doch immer relativ^^
Zwischen 300-400 Euro
Gut zu wissen wäre denke ich mal, von welcher Firma die Komponenten sein sollen und auf welcher Qualität du spielen möchtest. Was man dir sagen kann für den Preis wirst du glaube ich mal kaum GTA 5 auf Hoch/Sehr hoch spielen können.
Welche Qualität ist egal , Hauptsache es geht.
Stell ihn dir selber zusammen,den dann weißt du was du verbaut hast und kannst schauen was in dein Preis Limit passt
Meine Signatur -> ca. 400€ (packt BF4 Mittel auf 60-70FPS in 1080p, CSGO mit konstant 128fps auf High Schatten, 4x MSAA, 16x Anisotrp. Filter, 1080p, alles andere auf Low, usw)
Reicht mir .. bin keine Grafik Hure.
Darf mir nur einen neuen kaufen....
#typisch Eltern
Darf mir nur einen neuen kaufen....
#typisch Eltern
Dann baue dir den Pentium selber zusammen
Darf ich auch nicht....
Es muss ein neuer pc sein , den man z.B bei Saturn kaufen kann
Das heißt nichts im Internet, nur im Laden?
400€ PC bei Saturn z.B.? Oh mein Gott. Deine Eltern haben keinerlei Ahnung oder?
Ja.
Dann hast du leider Pech gehabt, denn bei MediaMarkt, Saturn und Co. gibt es nur Elektroschrott.
Eventuell ein kleiner PC-Laden in deiner Nähe? Sind aber auch überteuert.
Am besten du wartest bis du 18 bist. (Dann kannste gleichzeitig auch noch sparen ) Und dann einen richtigen kaufen.
Ich würd' ihn an deiner Stelle auch selb zusammen baun'.
Wenn das so ist kauf dir oder sag deinen Eltern die sollen dir was anderes kaufen, denn dafür kriegst du nichts bei Mediamarkt. Das sind alles Office PCs und der "Gaming" Bereich fängt bei denen bei 499 an.
Entweder im Internet bestellen, Fachladen oder was anderes kaufen, sonst wirst du nicht glücklich
also was ich dir emphelen kann ist
CSL Computer
die sind relativ günstig
du kannst eigen zusammenstellen
guter Support
Treiber u.ä erhälst du dort als Paket auf der Seite und auf CD
hier mal der Link
Du musst halt mal schauen was bei dir in Frage kommt
Mein rechner schafft Locker BF4 (Spiel mit der höchsten Anforderung auf dem Markt (Stand 2014))
und das für runde 500€
LG
Was haltet ihr davon? https://www.aldi-sued.de/de/an…on-akoya-e2225-d-md-8325/
also Aldi kann ich jetzt nicht so empfehlen.....
https://www.csl-computer.com/s…tnjsr90fmbd9il7&pl=st_top
für dasselbe Geld
musste ma vergleichen