GratisGameserver.de | Hole dir jetzt deinen kostenlosen Server

  • Beitrag von konro ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Webseite sieht ganz gut aus und Impressum stimmt soweit auch 7/10


    Vorstellung dagegen sieht mir persönlich etwas hingeklatscht aus, ihr wollt doch Kunden gewinnen da sollte hier schon mehr Informationen Stehen z.b. scheint ihr auch TS3 Server zu vergeben daher License vorhanden? wie Bezahlt ihr das Sponsoring?


    Vorstellung 3/10 Fische

  • Beitrag von konro ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • überarbeiten.


    Wenn wir schon beim Überarbeiten sind, solltet ihr erstmal folgendes überarbeiten:

    • Forumdesign
    • Webdesign
    • Tote Links entfernen (Beispiel beim SA:MP Server mieten und dann auf "Starten" oder wie auch immer klicken)
    • Keine Ahnung was das für ein Link sein soll und was der mit dem Forum zu tun hat: http://5.45.109.208/bewerbung/bewerbung/index.php?page=Index (SEO Links sollten dementsprechend angepasst werden und auch Sinn ergeben)
    • Eigentlich kann es mir als "Nutzer" scheiß egal sein, ich gebe Euch dennoch einen Tipp: AGB's überarbeiten
    • Installiert doch bitte nur sinnvolle Plugins und nicht ein Plugin das ein Tooltip zu jedem Link anzeigt während im Tooltip EXAKT das gleiche steht was am Link auch schon steht. Wenn ich das Impressum auswähle brauche ich keinen Tooltip der mir nochmal bestätigt das es wirklich das Impressum ist
    • Eine feste Domain für das Forum und nicht irgendwelche IP Adressen
    • Wieso (WIESO?!) schreibt man bitte dunkelrot auf schwarz? (http://5.45.109.208/bewerbung/…hp?page=Thread&threadID=5)
    • Das Logo vom Forum ändern

    Das ganze Projekt scheint mir mehr als unseriös und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man so sein Projekt präsentieren kann. Um schonmal den ganzen Spam vorzubeugen: Ich bin kein Typ, der solche Ideen schlecht findet oder ähnliches. Auch wenn ihr Euer Geld für wahrscheinlich Leute rauswerft die sowieso undankbar sind, sollte man ein Projekt generell auch repräsentieren so dass es letztendlich sagt: Wir sind seriös, kommt zu uns.
    Das ist aber hier nicht der Fall.

  • Ich bezweifle das dieses Projekt lange hält.
    Ihr seit bei Netcup und habt soweit ich informiert bin keinen Schutz.
    Desto mehr verschiedene Projekte (durchs Sponsoring ) bei euch hosten, desto höher steht die Chance angegriffen zu werden.


    Daher zweifle ich an eurem Schutz.

  • Beitrag von konro ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn jemand bei Euch ein Sponsoring anfordert dann weiß ich schon was das für Server sind.


    Ich sage nur:

    • [GODFATHER-RPG] Live your live! (Ja, das war Absicht)
    • [GODFATHER-RPG] Start your new life
    • [GODFATHER-RPG] Start your second life
    • [GODFATHER-RPG] Start your third life
    • [GODFATHER-RPG] Start your fucking last life
    • usw.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen