Beitrag von konro ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Naja,schön ist anders,sowohl die "Vorstellung" als auch euer Easy WI Design.
Webseite sieht ganz gut aus und Impressum stimmt soweit auch 7/10
Vorstellung dagegen sieht mir persönlich etwas hingeklatscht aus, ihr wollt doch Kunden gewinnen da sollte hier schon mehr Informationen Stehen z.b. scheint ihr auch TS3 Server zu vergeben daher License vorhanden? wie Bezahlt ihr das Sponsoring?
Vorstellung 3/10 Fische
Bietet ihr einen DDOS Schutz an? Was garantiert die "UpTime" ?
überarbeiten.
Wenn wir schon beim Überarbeiten sind, solltet ihr erstmal folgendes überarbeiten:
Das ganze Projekt scheint mir mehr als unseriös und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man so sein Projekt präsentieren kann. Um schonmal den ganzen Spam vorzubeugen: Ich bin kein Typ, der solche Ideen schlecht findet oder ähnliches. Auch wenn ihr Euer Geld für wahrscheinlich Leute rauswerft die sowieso undankbar sind, sollte man ein Projekt generell auch repräsentieren so dass es letztendlich sagt: Wir sind seriös, kommt zu uns.
Das ist aber hier nicht der Fall.
Ich bezweifle das dieses Projekt lange hält.
Ihr seit bei Netcup und habt soweit ich informiert bin keinen Schutz.
Desto mehr verschiedene Projekte (durchs Sponsoring ) bei euch hosten, desto höher steht die Chance angegriffen zu werden.
Daher zweifle ich an eurem Schutz.
Wenn jemand bei Euch ein Sponsoring anfordert dann weiß ich schon was das für Server sind.
Ich sage nur:
Muss sagen mich spricht das nicht an. Mehr mühe geben.