► German Samplife | Qualität & Niveau - Spiel orientiertes Reallife![100% SELFMADE] ◄

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wird langsam mal Zeit, nach den ganzen 08/15 Projekten :whistling:


    Ich finde eure Vorstellung sehr gelungen.
    Es hat mich beim Lesen gefesselt und ich werde den Server aufjedenfall testen.


    Was ich leider schade finde ist, das ihr Gangs und Mafien gleich stellt :thumbdown:


    Trotzdem viel Glück und hoffentlich geht ihr nicht so schnell down.


    Mfg Saphire

  • Das einzige, was mir nicht so gefällt... hmm, sind die Fraktionsnamen


    Es gab mehrere Uservotings zu diesem Thema. Wir werden allerdings ein drittes einleiten sobald die Serverwerbung ihren Lauf genommen hat.


    Was ich leider schade finde ist, das ihr Gangs und Mafien gleich stellt


    Gangs & Mafian sind beides Fraktionen die sich einen Ruf aufbauen müssen. Es liegt in der Hand der Leader, wie viel Einfluss seine Gang oder Mafia hat.

  • Zitat von Serverwerbung (German Samplife)


    > Screenshots der Features <
    Auf Wunsch & Nachfrage der Community & Leser haben wir die Bilder aus der Fotobox der Features exportiert, leider waren die Screenshots nur noch als Projektebene in Photoshop vorhanden, wir bitte bei schlechter Qualität um Entschuldigung.
    Bankraub | Bestatter | ...


    Ihr könnt die Screenshots unter dem Tabmenu "Features" finden. :)

  • Das erste was mir auf der Website und in der vorstellung angesprungen ist, ist der Anti-Cheat Client.
    Also nahm ich mir den Anti-Cheat Client und hab festgestellt das ihr ziemlich riesen Sicherheitslücken habt.
    Allein das man euer Verzeichnis vom Anti-Cheat Client einsehen darf war für mich schon Kritisch.

  • Also nahm ich mir den Anti-Cheat Client und hab festgestellt das ihr ziemlich riesen Sicherheitslücken habt.
    Allein das man euer Verzeichnis vom Anti-Cheat Client einsehen darf war für mich schon Kritisch.


    Es wird beim starten dein GTA-Verzeichnis kontrolliert. Dateien wie Cleo-Files werden nur dann geladen wenn diese von German Samplife aus freigegeben werden. Der Client erstellt eine neue gta_sa.exe & verschiebt unzulässige Dateien in einen Quarantäne Ordner. Mit der neuen .exe werden auch spätere Injectionen wie bspw. Trainer blockiert. Nach beenden des Clients wird das wieder rückgangig gemacht. Es werden vor dem Start noch Updates zum Client folgen, so dass dieser nicht während des Spielbetriebs ausgeschaltet werden kann, bzw. das wenn man diesen ausschaltet nicht länger am Spiel teilnimmt.


    Im Verzeichnis auf unserem Server gibt es nicht viel zu sehen, von daher ist eine Sperrung nicht nötig, aber einrichtbar.


  • Es wird beim starten dein GTA-Verzeichnis kontrolliert. Dateien wie Cleo-Files werden nur dann geladen wenn diese von German Samplife aus freigegeben werden. Der Client erstellt eine neue gta_sa.exe & verschiebt unzulässige Dateien in einen Quarantäne Ordner. Mit der neuen .exe werden auch spätere Injectionen wie bspw. Trainer blockiert. Nach beenden des Clients wird das wieder rückgangig gemacht. Es werden vor dem Start noch Updates zum Client folgen, so dass dieser nicht während des Spielbetriebs ausgeschaltet werden kann, bzw. das wenn man diesen ausschaltet nicht länger am Spiel teilnimmt.


    Im Verzeichnis auf unserem Server gibt es nicht viel zu sehen, von daher ist eine Sperrung nicht nötig, aber einrichtbar.


    Ich biete euch meine Unterstüzung an. Habe meinen Client & Gamescript hier auf dem PC. Es läuft alles über Socket verbindungen.
    Die Anti-Cheat Funktionen einzubinden wären keine Probleme. Natürlich in C++ geschrieben und kein VB oder C Sharp.





    Als kleines beispiel um auch zu zeigen das es wirklich so ist, gibt ja hier im Forum genug die es nicht glauben.
    public AC_Kick(id, reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(Client[id][PlayerID]) && Local[Client[id][PlayerID]][RemoteID] == id)
    {
    new Temp[256];
    format(Temp, sizeof(Temp), "Du wurdest vom AC-Server gekickt! {FF4F52}(Grund: %s)", reason);
    AC_SendMessageToClient(Client[id][PlayerID], Temp);
    AC_SetLocalNull(Client[id][PlayerID]);
    Local[Client[id][PlayerID]][TimerID] = SetTimerEx("AC_KickLocal", 500, true, "i", Client[id][PlayerID]);
    }
    AC_SetClientNull(id);
    socket_close_remote_client(Server[Handler], id);
    printf("AC-Server: Client %i has been kicked! (%s)", id, reason);
    }

  • geile Vorstellung! 10/10
    Forum gefällt mir! 8/10
    Team richtig hammer! 10/10


    28/30 Endstand.


    Hammer Server
    Hammer Admins
    Hammer Vorstellung
    alles Hammer


    mfg handtuch (surprise auf samplife).


    werde beim Start da sein!

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • @iFluX
    Vielen dank für dein nettes Angebot, unser Client ist aber mehr als ausreichend.

  • Beitrag von .Moersy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • SIeht ziemlich abgekupfert aus von German-Crimetime der Ladenraub und der Bankraub.
    Findet ihr nicht?


    Wir können keine feinen Übereinstimmungen finden. Der Bankraub bei German Crimetime läuft anders ab als bei uns, dort ist kein Fluchtwagen vom System zu Verfügung gestellt und bei uns gibt es kein Dynamit oder einen Bohrer. Die Bankraub-Systeme unterscheiden sich in vielen Hinsichten enorm.


    Der Ladenraub bei uns ist ebenfalls anders. So läuft ein Alarmton, eine Leiste zeigt den Status an & der bot animiert anders.


  • SIeht ziemlich abgekupfert aus von German-Crimetime der Ladenraub und der Bankraub.
    Findet ihr nicht? :)


    Ja o.o und das mit den EXP erst? Voll geklaut?
    Oder es gibt Dialoge? Voll geklaut von GCT? :thumbdown:


    Spaß bei Seite, ist doch egal was von anderen Servern ist?
    Letzendlich hat keiner ein Patent drauf und ganz ehrlich ich sag auch nicht jedem Server "omg ihr habt Dialoge die hab ich auch voll geklaut".


    Zum Server
    Die Vorstellung sieht gut aus anfangs dachte ich das dieser Server irgendein 08/15 misst ist was die Präfix falsch gewählt hat.
    Allerdings war das die falsche einstellung, sieht super aus und ich denke das kann was werden.


    Vorstellung: 10/10
    Forum: 9/10 (Mag das dunkle nicht sonst ist es super!)
    Teamspeak: 10/10
    Team: N/A
    Server: N/A


    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen