► German Samplife | Qualität & Niveau - Spiel orientiertes Reallife![100% SELFMADE] ◄

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • naja als Teamspeak Hoster darf man die IP Adressen niht abgeben da Datenschutz xD


    An "den Eigentümer" der IP-Adresse darf man das ruhig tun. Notfalls könnten unsere Teammitglieder auch die Herausgabe verlangen von all Ihren gespeicherten Daten.


    Das Script wurde aber niemal in 3 Monaten erstellt. Wenn doch von 10 Scriptern mit 5.000 Bugs.


    Das wurde bereits behandelt. Es ist tatsächlich in dieser kurzen Zeit entstanden. Ich gebe dir nochmal den Beitragmit.

  • Guten Tag,
    ich finde die Vorstellung echt gut aber was ich sehr bezweifel das ihr 2 Scripter habt die ein Selfmade mit diesen Umfang an Systemen in nur 3 Monaten gecodet habt.
    Ich möchte jetzt noch nichts euch unterstellen aber meine Befürchtung sind das ihr Systeme Kopiert habt aus anderen Gamemodes oder ein Selfmade bzw. Edit ob es nun
    ein GF-edit ist oder ein Self-edit benutzt und es stark bearbeitet habt.
    Wir sehen ja ob ich recht habe wenn ihr den Server-Start habt. ;)


    Ansonsten viel glück weiterhin°

  • Die Vorstellung spricht einen direkt an, nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige Bilder. Ein paar Rechtschreibfehler sind zwar drin aber das kann jedem passieren.
    So weit, so gut.


    Aber nun möchte ich doch bitte mal erklärt haben, warum man unbedingt einen AntiCheat-Launcher braucht, um auf euren Server zu joinen.
    Natürlich möchtet ihr damit der Hackerszene vorbeugen, aber das kann man doch auch ohne einen solchen Launcher.


    Nunja, hier mal meine Bewertung:


    Vorstellung: 9/10 (Punktabzug wegen Rechtschreibfehlern)
    Server: 0/10 (Nicht getestet, AntiCheat ist unnötiger als eine Ampel auf einem DM-Server)
    Forum: 9/10 (Sieht super aus, jedoch etwas zu dunkel)



    Trotzdem Viel Erfolg euch.

  • (Nicht getestet, AntiCheat ist unnötiger als eine Ampel auf einem DM-Server)

    Was für ein quatsch :thumbdown:


    Ich finde das der AntiCheat gut funktioniert wenn auch mit ein paar Bugs sowie ich das gehört habe.
    Wenigstens fliegen bei diesem Serverstart keine Autos um San Andreas was mir dann doch das Spielen etwas erleichtert.
    Leider greifen zurzeit ein paar möchtegern DDoser den Teamspeak und das Forum an, naja was erwartet man?


    Server: 8/10
    Community: 3/10
    Team: N/A (Kein Supportsystem kp wie ich mit einem Admin schreibe)
    Forum: 5/10


    Lg


  • Mir sind direkt unmengen an Bugs entgegen gekommen, unter anderem:
    -> Man kann die Autos vom Autohaus !fahren! -> "Showcar" nehmen, Motor an, Spaß haben
    -> Man kann trotz leerem Tank fahren


    Die Fahrschul Fahrzeuge auch.
    Zudem frage ich mich, weshalb es kein Support System gibt, unter /help steht /support doch den Befehl gibts nicht ?(
    Kommt davon, wenn man schnell einen Server starten möchte ^^

  • Fernando.:


    wenn man das Tutorial vernünftig liest, weiß man das man mit "/sup" das Team erreicht.


    Kommt davon, wenn man's Tutorial nicht liest ^^

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • Ich muss sagen, dass der Server noch ein großes Potenzial hat. Hin und her sind Bugs zu finden,
    aber so ist es nun mal. Kein Server startet ohne Bugs. Alles wird gefixxt und es wird neues rein-
    gebracht. Das Team ist 1A, der Support ist sehr schnell und weiß was er sagt und macht.
    Ich hoffe, dass ich meine Meinung mit anderen teilen kann, da es für mich so scheint.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kristik47

  • Ich verstehe auch nicht, warum es
    "Qualität & Niveau - Spiel orientiertes Reallife" heißt..


    Euer Script scheint ja nicht gerade die besten Qualitäten zu besitzen
    und scheint auch noch nicht ausgereift zu sein.

    graphics frontend web

  • Ich finde den server gut und es macht relativ viel Spaß.
    Es fehlen zwar einige neue Funktionen, aber nicht jeder kann sich welche herzaubern und braucht erstmal Ideen :)


    Server 7/10
    Forum 10/10


    Ich hoffe es ist bald wieder alles online

  • Wir danken der Community für Ihre unglaubliche Improvisation.
    Waren keine Pizzafahrzeuge da hat man die Tour halt zu Fuß erledigt. Gab es unschöne Mapfehler wurde das ganze nicht beachtet, hauptsache es funkzt! Ein riesen Lob an unsere Community.


    Wir standen & stehen unter DDoS. Der SA-MP Server war geschützt, der Teamspeak ist ebenfalls umgezogen. Da der andere Server (Forum) ausgesetzt ist dauert es ein wenig bis es wieder online ist. Selbstverständlich auf dem DDoS-Schutz-Server! Es gab viele Fehler & Hater aber es wurde viel behoben. Ihr seit unglaublich! :)


    Wir hoffen auf weitere coole Zeiten. :thumbup:

  • Beitrag von CenTrolin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    Liebe NWA - Clanmember und Freunde.


    Wir die Triaden von German SampLife möchten euch bitten als Clan beitreten
    meldet euch bei mir auf http://www.german-samplife.de/ und ihr bekommt bei uns einen Invite - für weitere Informationen meldet euch bei mir


    Das habe ich über Skype bekommen - Anscheinend scheint einer eurer Leader sämtliche Kontakte (laut Info 207 insgesamt) einzuladen seiner Fraktion,
    den Triaden ohne irgendwelche Gegenleistungen beizutreten.
    Ansonsten:
    Die Anfrage gefällt mir, auch der Inhalt überzeugt.
    Es treibt mich zwar nicht wirklich zwingend auf diesen Server aber ich werde ihn weiter beobachten.

  • Da ich der Leader bin möchte ich was dazu sagen, ich heiße in Skype ganz anders und kann versichern das ich es nicht war ^^, ich weiß nicht wer es genau war aber ich werde mal versuchen es herauszufinden.