► German Samplife | Qualität & Niveau - Spiel orientiertes Reallife![100% SELFMADE] ◄

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sehr sehr gute Vorstellung :)
    Bin ja schon seit längerem dabei im Forum und TS,
    und es wird einfach nie Langweilig. Die Community ist erste Sahne (#NoHomo)
    und die Admins sind nett und freundlich.


    Leider seit ihr sehr oft oben in eurem Adminchannel (Leiter + Supporter) etc, und man kann euch nicht anschreiben.
    Ausser die Supporter.


    Ansonsten bleibe ich weiter dabei und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)



    /e Fraktionen wurden hinzugefügt


    Mit freundlichen grüßen,
    Mazkooo-

  • Leider seit ihr sehr oft oben in eurem Adminchannel (Leiter + Supporter) etc, und man kann euch nicht anschreiben.
    Ausser die Supporter.


    Die Tage waren hart und wir hatten und haben alle viel Arbeit. Werden uns aber definitiv darum bemühen mehr mit euch zu reden :)


    Vorstellung von Totty_Turtle hinzugefügt.

  • Ohne groß den Inhalt der Vorstellung aufzugreifen, aber wäre es im Rahmen des Möglichen, dass ihr die Screenshots, die ihr in den einzelnen Bildern eingebaut habt verlinken könnt?
    Sodass ich, wenn ich auf ein solches klicke den Screen in groß sehe?
    Sänks änd gut bei!

  • Diese Textdraws unten am Bildschirm sind bestimmt für viele ein Grund nicht auf eurem Server zu spielen. Sieht total Aids aus.


    Die Leiste unten ist transparent und sollte nicht zu sehr stören. Wir haben bisher keine negativen Bemerkungen dazu erhalten. Du kannst uns gerne einen Vorschlag im Forum zu dieser Box zukommen lassen.

    wie viele Spieler sind täglich online und wie viel zur Zeit ?


    Im Forum findest du derzeit um die 25-30 Nutzer täglich. Auf dem Teamspeak sind um die 10-20 Leute täglich online. Der SA-MP Server ist noch nicht erreichbar. Du erkennst den Start des Servers anhand des Countdown auf der Forenstartseite. (Die Schätzungen sind vor der Serverwerbung gemacht wurden)

  • Hallo,
    die Vorstellung ist wirklich schön, von der Gestaltung her einfach nur Super!
    Da bekommt man richtig Lust sich alles durchzulesen, dies habe ich auch getan und ich muss sagen die Vorstellung ist echt überzeugend,
    der Inhalt ist ebenfalls informativ und meiner Meinung nach auch Perfekt. :)
    Was mich etwas stört, man kann sich die Grafiken nicht so ganz genau angucken, wäre besser wenn ihr diese verlinken würde damit man sich das genauer angucken kann.
    Ansonsten bin ich mit allem zufrieden, natürlich sind einige Rechtschreib/- sowie Grammatikfehler vorhanden, aber dies ist selbstverständlich normal :).
    Ich habe auch nicht mehr viel dazu zu sagen, die Vorstellung ist wirklich überzeugend und endlich mal Features die man woanders nicht gesehen hat :thumbup: .


    Das Design vom Forum gefällt mir auch sehr, nur der Header kommt etwas langweilig rüber aber das ist kein Weltuntergang für mich und ich denke da kommt noch was neues.


    Ich bin schon etwas länger Teil der Community und ich muss sagen, als ich da Neu war wurde ich herzlich aufgenommen und ich konnte mich schnell in der Community einprägen,
    man versteht sich gut miteinander und es gibt oft im Ts³ einige lustige Aktionen wo selbst das Adminteam dabei ist, es macht also wirklich Spaß dabei zu sein.
    Desweiteren bemüht sich die Projektleitung die Usern auf dem neuesten Stand zu halten und sie versuchen wirklich jeden Vorschlag umzusetzen, was mir persönlich am meisten gefällt.


    Das User Control Panel scheint auch wirklich gut zu sein, laut einigen Informationen hat man da viele Möglichkeiten Sachen zutätigen und das Design gefällt mir ebenfalls.


    Ich freue mich schon auf den Server Start! ;)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sehr schöne Server Werbung, endlich mal mal langem wieder...
    Ich hoffe, der Server wird halten.. Der Anti-Cheat-Launcher ist perfekt. :) Endlich mal in Ruhe, gegen keine Aimbotter spielen! :)
    Das einzige, was mir nicht so gefällt... hmm, sind die Fraktionsnamen, schön und gut, vom Singleplayer übernommen.
    Aber viele User, sind an die Standard-Namen wie Yakuza, La Cosa Nostra, Triaden usw. gewöhnt, das würde glaube ich einige User, die schon etwas länger SA-MP spielen, bzw. die SA-MP schon immer gespielt haben, etwas abschrecken. :)
    Ansonsten habe ich nichts zu meckern, Hut ab!
    Hoffe für euch, dass es was wird! :)




    Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Abend,


    bin ebenfalls schon etwas länger auf German Samplife. Und muss die Projektleiter hier mal loben.
    Die Server Vorstellung ist einfach nur Top und meiner Meinung nach sehr gelungen. Das Admin Team
    so wie die Community ist auch einfach nur Perfekt. Werde beim Serverstart ebenfalls dabei sein.


    Mit freundlichen Grüßen, ICookie :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen