► German Samplife | Qualität & Niveau - Spiel orientiertes Reallife![100% SELFMADE] ◄

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Diese Liste diente eher für die beiden Scripter, wurde jetzt allerdings als Changelog veröffentlicht. Aktuell wird das Fahrzeugsystem umgeschrieben, dieses vermeidet Bugs & Verschiebung von IDs, dauert allerdings ein wenig. Wir arbeiten natürlich noch an vielen weiteren Systemen & werden auch vieles beheben/verbessern/hinzufügen.

  • Server Start ging total in den Eimer ihr hättet es irgendwie mit den Gangs regeln sollen....Finde ich
    Server: 8/10 Vom Script
    Community: 3/10
    Schade eigentlich ich konnte das Anti Cheat auch einfach umgehen und mir Waffen cheaten finde so etwas echt schade ;(

  • Server Start ging total in den Eimer ihr hättet es irgendwie mit den Gangs regeln sollen....Finde ich
    Server: 8/10 Vom Script
    Community: 3/10
    Schade eigentlich ich konnte das Anti Cheat auch einfach umgehen und mir Waffen cheaten finde so etwas echt schade ;(


    Hey,


    die Projektleitung hat für die Neueröffnung die bald folgend wird, alle Gangs/Mafien resettet und nur 4 geöffnet.
    Der Anti-Cheat wird gerade neu geschrieben und @m4a_X: testet ihn manchmal ob er sicher ist.

  • Server Start ging total in den Eimer ihr hättet es irgendwie mit den Gangs regeln sollen....Finde ich
    Server: 8/10 Vom Script
    Community: 3/10
    Schade eigentlich ich konnte das Anti Cheat auch einfach umgehen und mir Waffen cheaten finde so etwas echt schade ;(

    Der Start ging wirklich in den Eimer, es lag aber hauptsächlich an den Fraktionen meiner Meinung nach, weil sich die Projektleitung nicht durchgesetzt hat.
    Dadurch kam es zu Konflikten etc. aber ich gebe dem Server noch eine Chance ;) An sich hat es eigentlich Spaß gemacht, aber es war eine große Fehlentscheidung von der Projektleitung und ich hoffe es wird nicht mehr passieren.
    Ansonsten warte ich mal ab und gucke wie es sonst so abläuft, ich hoffe das sie dennoch einige Vorschläge umgesetzt haben.

  • Der Start ging wirklich in den Eimer, es lag aber hauptsächlich an den Fraktionen meiner Meinung nach, weil sich die Projektleitung nicht durchgesetzt hat.
    Dadurch kam es zu Konflikten etc. aber ich gebe dem Server noch eine Chance ;) An sich hat es eigentlich Spaß gemacht, aber es war eine große Fehlentscheidung von der Projektleitung und ich hoffe es wird nicht mehr passieren.
    Ansonsten warte ich mal ab und gucke wie es sonst so abläuft, ich hoffe das sie dennoch einige Vorschläge umgesetzt haben.


    Okay, der Start ging vielleicht in den Eimer, aber wie du sagtest lag es auch einwenig an den Fraktionen. Natürlich nicht nur an den Fraktionen, es gab auch Buggs, was aber nach meiner Erfahrung auf jedem Server am Serverstart so ist " Nobody´s perfect ", die Projektleitung hat sich natürlich sofort drangesetzt und versucht, die Buggs so schnell wie es geht, zu beheben. Wie meinst du das mit " weil sich die Projektleitung nicht durchgesetzt hat. ". Dennoch finde ich es nett, dass ihr uns noch eine Chance gibt.


    Mit freundlichem Gruß,


    ChinG.
    :)

  • Okay, der Start ging vielleicht in den Eimer, aber wie du sagtest lag es auch einwenig an den Fraktionen. Natürlich nicht nur an den Fraktionen, es gab auch Buggs, was aber nach meiner Erfahrung auf jedem Server am Serverstart so ist " Nobody´s perfect ", die Projektleitung hat sich natürlich sofort drangesetzt und versucht, die Buggs so schnell wie es geht, zu beheben. Wie meinst du das mit " weil sich die Projektleitung nicht durchgesetzt hat. ". Dennoch finde ich es nett, dass ihr uns noch eine Chance gibt.


    Mit freundlichem Gruß,


    ChinG.
    :)

    Damit meine ich, das sich die Projektleitung eben nicht durchgesetzt hat, der Grund dafür war: Die User waren schneller.
    Meiner Meinung nach ist dies nicht mal annähernd ein richtiger Grund, die Projektleitung muss in der Lage sein einige Sachen durchzusetzen, in diesem Fall war es ziemlich nötig, nun Ja egal.
    Hoffe das der neue Start was bringt ;)

  • @Paradoxon





    Ja, jeder wird von neu Anfangen müssen. Ein Grund hierfür ist, dass eine Inflation herrschte, sprich es war zu viel Geld im Umlauf, fast jeder User hatte über 1.000000$ und jedes BIz war ausverkauft, was nicht Sinn der Sache war. Ebenfalls hatte fast jeder 2. User über zwei Fahrzeuge, ein Haus usw. Deshalb wird JEDER von neu anfangen müssen, also wird/kann dann auch keine Inflation mehr herrschen.
    Man kann es nicht sagen, es kommt rauf an wieviel gemacht wird usw. es wird aber auch nicht allzu lang dauern
    .


    Mit freundlichem Gruß,






    ChinG.

  • Es hat nicht jeder den Leaderposten verloren, ich habe meinen Leaderposten ebenfalls noch.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich finde es gut das die meisten ihre Leaderposten verloren haben. Bevor ihr den Server startet solltet ihr mehrere Leaderbesprechungen machen und den Leadern eventuell alles vorher zeigen. Man sieht ihr habt euch Gedanken gemacht.
    Das einzige was mich persönlich stört ist das Alter mancher Teammitglieder. Nein ich habe nichts gegen jüngere Menschen, aber in meinen AUGEN kann man mit 14-15 noch nicht reif genug sein um manche Situationen neutral beachten zu können. Außerdem kann ich jüngere Teammitglieder nicht ganz für voll nehmen.
    Wie gesagt es ist meine Meinung, ich werde beim Re-Launch nochmal vorbeischauen. Was mich freuen würde wenn der Launcher wegkommen würde..

  • Du kannst es nicht auf das Alter schieben, du musst die Reife der jeweiligen Person betrachten. Es gibt 14 Jährige die mehr reife besitzen als so mancher Mensch, der 20 ist.


    Nur mindestens sollten diese nicht eine Piep-Stimme haben, da man diese dann echt nicht für voll nehmen kann.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Eigentlich ein toller Server gewesen aber durch diesen Geld Bug ist der Server in chaos geraten.... Ich habe viele Freunde auf diesen Server geholt da ich die Fraktion Yakuza bekam und danach wird so eine scheiße abgezogen mit den gebuggten Geld und dadurch haben auch einige ihren Leaderposten bzw alle Account worden gelöscht finde es unfair das die jenigen die fair gespielt haben deren Acc nicht gelöscht werden sollten naja werde trz bei 2 Server Start vorbei schauen.


    Lg SonY.


    Am Handy geschrieben Rechtschreibfehler können vor kommen

  • Was mich freuen würde wenn der Launcher wegkommen würde


    Aufgrund der SA-MP Community ist dies nicht möglich. Fällt der Launcher weg so haben illegale Tools wie Aimbot, iTroll etc freien Lauf. Zudem überschreiten wir mit unseren Ideen einfach das Limit von SA-MP, deshalb können wir auf den Launcher, der diese Limits ausgleicht, nicht verzichten.


    Es haben nicht alle Leader Ihren Posten verloren, dazu wird dann aber später nochmal genauer berichtet. Das Alter der Teammitglieder ist irrelevant im Vergleich dazu was diese geleistet haben und darauf kommt es den Usern an. Ist die Frage des Users geklärt spielt es keine Rolle ob Ihm dies von einem 43 jährigen User, oder einem 14 jährigem Teammitglied verklickert wurde.


    Das der Geldbug so extremst ausgenutzt wurde, bewies uns allen - mal wieder - das einige Leute keine Lust haben wirklich zu spielen, sondern nur darauf aus sind den großen Max zu markieren. Es kam zu mehreren Überweisungen über das UCP in dem Milliarden-Beträge dabei waren. Hier ein vergleich > Ein Pizzabote verdiente pro Tour (in etwa 15 Minuten) 800$. Ein User nutze einen Geldbug und überwies einem anderen User innerhalb von 15 SEKUNDEN, 8 Millionen SA $.


    Da die Community nicht bereit war diese Bugs zu melden, war es schwer das ganze zu verfolgen. So mussten über 60 Accounts gelöscht werden die positiv waren, viele weitere wegen hartem Verdacht und die restlichen Accounts (vielleicht 10 Spieler) haben Legitim gespielt.


    Info: Spieler die einen Ban bekommen haben sind entbannt. Das gilt für die "regulären SA-MP Bans" sowie für die Leute die einen PC verwendet haben, der von uns gesperrt wurde (Hardware-ID Ban).

  • Der Leader hat auf German Samplife volle Kontrolle über seine Fraktion. Das ist uns sehr wichtig. Dementsprechend kann er auch Gehälter setzen. Wir hatten einen Fehler der es zugelassen hast dass am Payday nicht geprüft wurde ob genug Geld in der Fraktionskasse liegt. Somit konnte der Leader ein Gehalt von aba Millionen Dollar einstellen, die Member haben diese auch erhalten.


    Unser Anticheat-Client hatte außerdem gewisse Trainer nicht richtig geblockt. Dadurch haben einige Geld ercheatet, das funktionierte natürlich erst nach dem wir auf die von GangstaSunny entwickelte IGAC-T (InGame-Anti-Cheat-Technology) verzichtet hatten. Als diese eingebaut war waren solche Geldcheats nicht möglich, da sie sich in der BETA befand nahmen wir sie wieder raus. Das wurde ausgenutzt.

  • Könnt ihr denn einen UNGEFÄHREN Serverstart sagen ?
    Und wird jeder von neu anfangen müssen ?


    Gruß


    So weit ich weiß hat die Projektleitung gesagt, das es kein genaues Datum derzeit gibt, da die bei der
    Neueröffnung uns ein Bugfreien und schönen Server mit vielen neuen Features und Möglichkeiten bieten wollen.
    Ich hoffe aber auch das der Server bald wieder startet. :love:

  • Der Leader hat auf German Samplife volle Kontrolle über seine Fraktion. Das ist uns sehr wichtig. Dementsprechend kann er auch Gehälter setzen. Wir hatten einen Fehler der es zugelassen hast dass am Payday nicht geprüft wurde ob genug Geld in der Fraktionskasse liegt. Somit konnte der Leader ein Gehalt von aba Millionen Dollar einstellen, die Member haben diese auch erhalten.


    Unser Anticheat-Client hatte außerdem gewisse Trainer nicht richtig geblockt. Dadurch haben einige Geld ercheatet, das funktionierte natürlich erst nach dem wir auf die von GangstaSunny entwickelte IGAC-T (InGame-Anti-Cheat-Technology) verzichtet hatten. Als diese eingebaut war waren solche Geldcheats nicht möglich, da sie sich in der BETA befand nahmen wir sie wieder raus. Das wurde ausgenutzt.

    Hahaha, das man sowas direkt ausnutzt aber ziemlich lustig.
    Nun Ja, ich denke der 2. Start wird besser ablaufen :)


    @iCookie: Kann man so ungefähr sagen wann? Also noch in diesem Monat oder wird es länger dauern?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen