► German Samplife | Qualität & Niveau - Spiel orientiertes Reallife![100% SELFMADE] ◄

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich muss echt sagen das der Server fortschritte macht. Zu dem wurde vorhin avon der Projektleitung im Forum erwähnt, dass Morgen Mittag/Nachmittag die Beta Keys vergeben werden. Es wurde viel gefixxt und neu hinzugefügt sagt das German Samplife Team. Bin aufjedenfall gespannt. :love:


    Mit freundlichen Grüßen, ICookie :)

  • Kleines Update/Changelog vom 17.03:


    mp3 geht nicht (Befehl hinzufügen) [DONE]
    /fahrrad neues Carsystem einbinden [DONE]
    /icp wenn ESC ---> Bleibt das Fenster [FIXXED]
    Fehlerpunkte erst zählen wenn man im Fahrzeug sitzt [DONE]
    Steigt man im fahrzeug ein oder aus dann steht dort Prüfung abgebrochen obwohl er nicht in einer Prüfung war [GEFIXXT]
    Fraktionsgehalt 0$
    PD ID auf dem Dach buggt [FIXXED]
    Alle Jobs können nun den /jobchat verwenden [DONE]
    Rechtschreibfehler behoben
    Job CP kann man mit andern fahrzeugen abfahren
    Erfahrung der Jobs unter Stats eisnehen
    Auszahlen von Mats
    Gangwars gehen nun wie gehabt bis 50 Kills
    Gangfight neuer Textdraw
    /ctf wurde erneuert
    /gebietinfo zeigt nun richtige Werte an
    Gangfighttextdraws vergrößert
    /ctf nurnoch an der Gebietbox möglich
    Gangfightzonen blinken nun direkt bei /gangfight
    Admins /aduty erhalten jetzt Leben + Armour (10k / wird bei offaduty zurückgesetzt)


    Mit freundlichem Gruß

  • Also ich stelle das eher in Frage, dass der Server mal erfolgreich wird.


    Man hat ja schon bei der Eröffnung gesehen, wie viele Bugs da drin waren.
    Wenn man mit so einem Script einen Server eröffnet wird er meiner Meinung nach 1 Monat später auch nicht viel besser sein.



    Zudem habe ich ja auch darauf gespielt, es wurde nur DM geschoben und die Cars wurden von einem Admin alle 5 Minuten respawnt ?





    Ebenso fällt mir auf, dass die Teammitglieder von diesem Server unter fast jede neue Serverwerbung posten und diese schlecht reden..

  • Wenn man mit so einem Script einen Server eröffnet wird er meiner Meinung nach 1 Monat später auch nicht viel besser sein.

    Nur weil du es nicht kannst heißt es nicht das Samplife es nicht kann :thumbdown:


    Zudem habe ich ja auch darauf gespielt, es wurde nur DM geschoben und die Cars wurden von einem Admin alle 5 Minuten respawnt ?

    Behauptungen ohne Beweiße


    Ebenso fällt mir auf, dass die Teammitglieder von diesem Server unter fast jede neue Serverwerbung posten und diese schlecht reden..

    Ist doch deren sache? Nur weil man dort Teammitglied ist darf man Server nicht schlecht reden die einfach schlecht sind?


    Lg

  • ja wollte ich heute auch, laut deren clienten braucht man beta-key (schwachsinn)

    Der Server befindet sich, aufgrund der Bugs beim Serverstart, momentan im Wartungsmodus. Spieler mit Beta-Key haben die Möglichkeit auf dem Server nach Bugs zu suchen und anschließend zu melden. Ein Datum für den erneuten Serverstart steht noch nicht fest, soll aber nicht mehr lange dauern.

  • @Kontrax: Ich frage mich, wieso du das jetzt sagst.
    Wo du in der Fraktion drin warst, fandest du den Server geil wie nix anderes,
    und meintest der Server wird groß und Erfolgreich. Ich sag nur O-amt.


    B2T: Ich freue mich schon auf den Serverstart (der bestimmt bald kommt).
    Kann zwar dank dem Beta-Key schon drauf, aber mit mehr Leuten macht es mehr Fun.
    Ich kann jedem den Server nur empfehlen meine Freunde.




  • Datenbanken wurden gewiped (geleert, repariert). Auch wenn die Ruhe da war, das Team von German Samplife hat noch nicht aufgegeben.

  • Beitrag von tmcyrix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von .RaVe. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • German Samplife Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • German Samplife Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat Spaß gemacht ihn zu machen und der Server hat jedenfalls Potenzial. :thumbup:

  • Nunja
    Gebe ich mal auch was dazu ab.


    Ich kenne den Server nicht und weiß das er nicht erfolgreich wird. Es gibt in der SAMP community sagen wir mal 10.000 Deutsche davon haben 6.000 Einen Server ( Stammserver ) und der Rest geht so von Server zu Server. Würde man sich für einen Server bei den man sich nicht einmal sicher ist ob er erfolgreich ist/ wird einen Clienten downloaden? Ich nicht. Allgemein für gar keinen Server.


    Trotzdem
    Vorstellung: 5/10
    Forum: x/10
    TS3: x/10
    Launcher: 4/10 ( finde es ist hässlich wenn es so klein ist )


    MfG



  • Guten Tag FileZilla,


    ich bin zwar nur ein Spieler auf German Samplife aber möchte dennoch gerne was dazu schreiben.
    Der Server hatte am 27.02.15 sein Serverstart mit exakt 190 Spieler gehabt, die sind aber dann nach einer
    Woche direkt in Wartungsarbeiten gegangen, da (wie viele bereits wissen) der Server einige schwerwiegende Bugs hatte.


    Der Launcher wurde komplett neugestaltet mit neuen netten Features zudem auch stark verbessert.
    Bevor man hier etwas bewertet, bitte dann auch vorher mal den Launcher anschauen oder ganz sein lassen.
    Zur Serverwerbung: Die Serverwerbung ist nicht mehr aktuell und es wird eine neuefolgen von German Samplife.


    Gruß ICookie.


    //Edit

    Hier mal von der Projektleitung ein aktueller Screenshot vom Launcher:


    yMcjcab.png

    Einmal editiert, zuletzt von tmcyrix ()

  • [quote='Changelog der letzten Tage/Woche(n)',http://german-samplife.de/forum/index.php?page=Thread&postID=6136#post6136]
    30.4:
    - Beim kauf einer Business, wird das Icon auf normaler Höhe angezeigt
    - Tankstellenpreise kann man nun bis 500$ setzen (vorher ging es nur bis 499$)
    - Kraftstoffpreise einer Tankstelle kann man nun richtig einstellen. (Als Besitzer)
    - Beim Tanken wird nun der Preis pro Liter ordentlich berechnet. (Vorher Standartwert im Script)
    - Sollte die Tankstelle einem Spieler gehören so zieht er das Geld ab was der Verkäufer auch pro Liter gesetzt hatte.
    - Gehört die Tankstelle dem Staat, so werden feste Preise abgezogen (Benzin = 5$|Diesel = 3$|Kerosin = 10$ pro Liter)
    - Upgrade Namen beim 24/7 werden nun richtig angezeigt.
    - Job Fahrzeuge werden respawnt sobald der Fahrer 3min aus dem Fahrzeug war.
    - Job Fahrzeuge werden resettet sobald man sich ausloggt.
    - Jobs kann man nicht mehr mit anderen Fahrzeugen absolvieren.
    - Job Fahrzeuge die einen bestimmten Skill anfordern, kann man absofort nur fahren sobald man den Skill erreicht hat.
    - Die Skills pro Job werden absofort gespeichert.
    - Die Fahrschulprüfung kann man nicht mehr mit anderen Fahrzeuge absolvieren.
    - Fahrschulfahrzeuge werden gelöscht sobald man den Server verlässt.
    - Objekte am Fahrradverleih wurden behoben und entfernt.
    30.04:
    - /rea nicht mehr im Fahrzeug möglich
    - Nach /rea kein Godmode mehr sondern normal 100HP
    - Tankstellen Besitzer bekommt nun das Geld in die Kasse eingezahlt was beim tanken eingenommen wird
    - Ordnungsamt kann absofort /sirene beim Sultan machen.
    - Ordnungsamt haben 3 neue Mechaniker Fahrzeuge bekommen.
    - Ordnungsamt kann nun Fahrzeuge mit /repair [SpielerID/Name] [Kosten] reparieren.
    1.5:
    -Konvertierung und Optimierung der Grafik-Unterstützung:

    1.5:
    - Nach /parken wird das Kennzeichen wieder gesetzt.
    - Das Privatfahrzeug kann man absofort mit /carsell verkaufen
    - Geldsäcke beim Bankrob werden wieder angezeigt. (Objekt war unsichtbar)
    - Beim Bankrob bekommt man sofort 6 Wanteds.
    - Beim töten eines Bankräubers, landet er sofort im Knast und der Bankrob ist vorbei.
    - Wanteds werden dem Spieler gecleart sobald er im Knast landet (Bankrob Fehler).
    - Als Polizist kannst man nun /cuff ausführen. (Vorher gab es eine Message das der Spieler nicht nah genug ist.)
    - Eingang der Stadthalle zum betreten wurde verkürzt. (Range zu hoch)
    - Bankrobvan Variable wird wieder zurück gesetzt.
    1.5:
    - /frakv kann man absofort als Co-Leader ausführen.
    - Befehlsliste aktualliesiert
    - Fraktion International Contract Agency erstellt.
    - Eingang & Ausgang sowie Interior der International Contract Agency gesetzt
    - International Contract Agency können die /frakv Verwaltung nutzen
    - Folgende Fraktionen können in das Hitman Gebäude gelangen: S.A Rettungsdienst, Polizei sowie die International Contract Agency selbst
    - Bei /carsell bekommt man nun die hälfte des Verkaufspreises wieder.


    - International Contract Agency Forum Board hinzugefügt.
    2.5:
    - Nur Polisten können absofort den Landeplatz und die Garage betreten.
    - Man kann sich absofort im LSPD stellen.
    - Man kann absofort mit /contract ein Contract auf jemanden aussetzen.
    - Hitmans können alle Contracts mit /contracts einsehen.
    - Am Supmobil werden wieder an der Seite die beiden Texte dargetellt.
    - Supmobil Tuning hinzugefügt. (Neues Vehicle System)
    - Tacho Hintergrund Farbe in Transparent Schwarz geändert.
    - Beim aktualiesieren des Tachso zeigt er den Kilometerstand auch Rot an.
    - Label beim Busfahrer Job wurde von "Jobfahrzeug von" in "Busfahrer:"geändert.
    2.5:
    - Beim Kauf einer Villa oder Appartment steht am Icon nicht mehr Haus sondern Villa oder Appartment.
    - Bei Zerstörung des Bankrob vans, wird er "gelöscht" und der Bankrob ist beendet.
    - Bankrobvan kann man nun fahren und Motor an machen.
    - Contract nicht mehr auf Bots möglich
    - Hitman bekommt beim Zivispawn kein CJ Skin mehr gesetzt.
    - Geldglitch beim Kofferraum System behoben.
    - Beim kauf eines Fraktionsfahrzeugs, wird nun richtig die Vehiclecolor gesetzt.
    - Beim verkauf eines Privatcars, wird das Auto aus der MySQL Tabelle gelöscht.
    3.5:
    - Als Leader kann man nicht mehr sein eigenen Rang runtersetzen.
    - Man kann sich selber als Leader nicht mehr uninviten.
    - Anti-Carsurfing-System erstellt.
    - Privatcar kann man absofort freikaufen. (Vorher zeigte er keine an)
    - Anti-Carsurfing optimiert.
    - Stadthalle Map hinzugefügt. (Danke an Blacktrax:)
    - Man kann kein Contract mehr auf Neulinge aussetzen.
    - Tankstelle am Los Santos hinzugefügt. (Danke an Blacktrax:)
    - Hitmans können nun den Auftrag erfolgreich abschließen. (Geld landet in die Fraktionskasse)
    - /Contract muss ein min. Betrag von 3.000$ haben.
    - Contract absofort ab Level 2 verfügbar. (Vorher Level 3)
    8.5:
    - Kraftstoff Preise werden nun richtig gesetzt.
    - Müllmann Job erstellt.
    - Tankstellen besitzen nun eine Tafel wo die Preise drauf stehen.
    - Die Tafelhöhe wurde angepasst.
    - Tafeln der Tankstelle sind Ingame änderbar. (Position)
    So sieht die Tafel Ingame aus:


    Mit freundlichem Gruß.