NEIN
[GF]Botfähige Version[0.3]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hab nein gevotet ein scripter von server sollte es schon selber schaffen auf 0.3 zu wechseln ansonsten sollte er sich auf keinen fall scripter nennen.
außerdem werden so von den XXX tausend "schlechten" Gf servern evenutell etwas weniger.
-
hab nein gevotet ein scripter von server sollte es schon selber schaffen auf 0.3 zu wechseln ansonsten sollte er sich auf keinen fall scripter nennen.
außerdem werden so von den XXX tausend "schlechten" Gf servern evenutell etwas weniger.
//
-
/sign
OT: Oh, andere Siggi. -
Würde nein sagen, da dann noch mehr GF Server kommen würden und das kann ich mir Ersparen
-
Ich finde das ein paar leute das schon brauchen weil bei den das GF System irgend wie anders aufgebaut sind und nunja wenn die irgend wie schon über 1 Woche dabei sind es irgend wie hinzubekommen und ihr GF nur noch zerstören nunja ich denke wir sind hier in einem Forum wo man gehollfen wird und wo auch Scripter/Mapper sich zuverfügung stellen sollen andere die es bei ein paar sachen nicht auskommen einfach mal zu Helfen.
Darum ist das Forum hier auch im bereich GTA San Andreas Bereich [ Script / Maps / Help ]. -
kann schon stimmen aber das helfen ist freiwillig ! keine pflicht und wenn man nichtmal einfachste sachen beherscht und sich an gf rannsezt denke ich, der will nur wieder ein server aufmachen weil er gerne den admin spielen will. und so server ne danke davon gibts schon XXX von.
Also wer weniger Noob Server will Votet für Nein ! .
-
Nunja da hast du schon recht aber wenn eine nette Community die ein GF-Edit benutzen und kommen nicht klar mit den Bots dann kann man die doch helfen.
Oder nicht dafür ist das Forum doch gemacht worden dass man leute helfen kann. -
Es wirklich knapp mit der Umfrage.
-
Nein
Also du wirst damit dann definitiv auf meine Blackliste gesetzt von den Personen, die ich überhaupt nicht leiden kann.
Genauso werden es andere Hochrangige Tiere tun.Mach SA-MP was gutes und release es nicht...
-
Wie kann man nur mit JA stimmen?? Das ist als würde man die NPD wählen! (ok Schlechter vergleich)
-
Ich meine es damit halt gleich Allgemein. Ja oder einfach Nein
-
Wer NPC's bei GF nicht ans laufen bekommt, ist kein Scripter. Das erfordert nun mal Intelligenz.^^
-
ich vote Ja weil GF nichts schlechtes ist.. *ironie*
-
ne ist es auch nicht nur die leute die daraus 344 tausen server gemacht haben und nichts drann gemacht haben.
-
NEIN!
WEIL:
Die Leute sollen ihre Ärsche selber bewegen und sich in die Tasten schwingen ! -
NEIN!
WEIL:
Die Leute sollen ihre Ärsche selber bewegen und sich in die Tasten schwingen !Ich sage NEIN und Release es NICHT.
Der Post von BlackFoX_UD_ ist euer Grund.
-
Ja ok aber man kann den GF Anfänger Scripterinen doch helfen
-
Zitat
Würde nein sagen, da dann noch mehr GF Server kommen würden und das kann ich mir Ersparen
-
Ich kann mal anderen mit den helfen:
- Alle Befehle NPC unantastbar machen.
- Bei OnPlayerConnect, mal einiges beachten.
- Die Timer unter OnGameModeInit beachten
- Das Auto vom Bot beachten
Das wäre mal einiges.
-