- Verkauft -

  • Ich denke das will er nicht, er stellt mehrere Fragen zum Projekt.
    Wenn du hier öffentlich wirbst geh auch öffentlich mit Kritik und Fragen um und versuche nicht alles über einen Mail-Kontakt zu lösen.
    Was ist z.B. mit der Sache mit den AGBs oder dem Datenschutz, beides aus Generatoren OHNE Verlinkung zum Urheber.
    Wie schaut es mit deinen vServer Preispolitik aus, das wurde hier auch gefragt und es kam keine Antwort.


    Für mich kam es mir dem Werben so rüber. Sorry!


    Die Verlinkung fehlt deshalb, da diese einfach unter den Generatoren nicht dabei standen. Eigene AGBs sind derzeit bei der Prüfung eines Rechtsanwalts.
    Können aber gerne Nachgetragen werden.


    Zu der Sache mit der Preispolitik: Wie wir unsere Preise gestalten sollte doch dem Unternehmen überlassen sein, wir werden und die genannten Worte zu Herzen nehmen und nochmals im Team besprechen.


    Verbesserung oder Kritik kann gerne per E-Mail gesendet werden, dann werden wir dies auch schnellst möglich umsetzen.

  • Also ich muss echt sagen, dass Ihr so ein kleines Hosting Angebot aufgemacht habt, ist ja ganz gut aber die Preise sind überteuert..


    Ich sage nur, damit kommt Ihr nicht gegen OVH an..


    Und die Server sind auch nicht eure eigenen :(
    Sondern von Accelerated IT Services GmbH..

  • Wir haben eine Partnerschaft mit OVH, wir warten nur noch auf das Okay von OVH.
    Sobald das durch ist sind wir Offiziell bei OVH.


    Wer behauptet das wir eigene Server haben?

  • Also ich muss echt sagen, dass Ihr so ein kleines Hosting Angebot aufgemacht habt, ist ja ganz gut aber die Preise sind überteuert..


    Ich sage nur, damit kommt Ihr nicht gegen OVH an..


    Und die Server sind auch nicht eure eigenen :(
    Sondern von Accelerated IT Services GmbH..


    Die Preispolitik sei bitte uns vorbehalten.


    Bei Accelerated IT Services GmbH läuft nur unser Web- sowie Mailserver.

  • Das Hosting sieht gut aus, doch ich hätte paar Fragen:


    - Was ist der DDOS Schutz "Pro"
    - Kann man mit mit PSC zahlen?


    Offiziell haben wir unsere Produkte editiert, unser gewöhnlicher DDoS Schutz bei vServern bietet einen DDoS Schutz von bis zu 100 Gbit/s.
    Sollten die 100Gbit/s nicht reichen, bitten wir um eine Kontaktaufnahme dann könnten wir einen DDoS Schutz von bis zu 500Gbit/s realisieren.


    Aktuell geht leider die Bezahlung nur über Paypal oder Banküberweisung, in den folgenden Wochen werden folgende Zahlungsmethoden dazu kommen: Barzahlen, Kreditkarte, Lastschrift, SMStoPay, PSC.
    Wenn ihr dort noch Ideen/Wünsche hättet, bitte schreiben.

  • Sollten die 100Gbit/s nicht reichen, bitten wir um eine Kontaktaufnahme dann könnten wir einen DDoS Schutz von bis zu 500Gbit/s realisieren.


    Dann hätte ich gerne mehr Infos dazu.
    Ihr seit bei OVH, da gehen pro RZ maximal 160 Gbit/s, interessant wäre auch die maximale Anzahl an Paketen.


    Außerdem wurden immer noch nicht eure Fehler geflickt.
    Ihr habt etwas getan, ja, aber nicht alles.
    Ihr seit ein Hosting, also löst eure Fehler BEVOR ihr eine Werbung veröffentlicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann hätte ich gerne mehr Infos dazu.
    Ihr seit bei OVH, da gehen pro RZ maximal 160 Gbit/s, interessant wäre auch die maximale Anzahl an Paketen.


    Außerdem wurden immer noch nicht eure Fehler geflickt.
    Ihr habt etwas getan, ja, aber nicht alles.
    Ihr seit ein Hosting, also löst eure Fehler BEVOR ihr eine Werbung veröffentlicht.


    Natürlich 160gb auf 3 Standorte verteilt wären 480gbit. Steht auch auf deren Seite

  • Wir bieten euch in den nächsten 14 Tagen, die Möglichkeit unsere vServer (Mini, Anfänger & Standard) kostenfrei zu testen! Promotion Code : DSFREE


    Mit freundlichen Grüßen
    DataSpeeX

  • Hallo Meister RoBoy,


    uns ist die Lust vergangen eine Diskussion mit dir zu führen, da Du ja sowieso mehr Ahnung von Gott, Server, OVH und der Welt hast. Wer sagt das wir nur über OVH arbeiten? Ebenso stehen wir mit anderen Unternehmen in Kontakt wie z.B. Voxilty,
    aber das wir mit denen in Kontakt stehen weißt Du ja bestimmt schon,
    weil du das Internet erfunden hast und jeder unserer Server kennst (vServer, TeamSpeak, usw.). Glückwunsch Du kennst utrace, RIPE und hast vermutlich ein Firefox Plugin zur Server Lokalisierung. Wir werden uns hier nicht weiter Unterhalten, Du wirst zu 99,997% keinen Server bei uns bestellen, darüber sind wir nicht sonderlich traurig (sparen wir uns Support Tickets zur Erklärung einer SSH Verbindung).


    Vielen Dank für deine Verständnis.


    Das "Verständnis" welches du von mir erwartest ist erstmal nicht gegeben.
    Ihr wollt doch Kunden, dann seid entweder transparent oder beantwortet fragen.


    Nein, ich habe kein Plugin zur Lokalisierung von IP-Adressen und nutze auch nicht utrace.
    Aber wenn du mich schon so offensiv angreifst und mich ironischerweise als "Meister" abstempelst möchte ich dir freundlicherweise auch ein paar Takte dazu sagen.
    Im übrigen habe ich mich selbst nie so bezeichnet oder dargestellt.


    Ihr habt vermehrt Fehler auf der Seite, das Impressum ist nicht konform, Buttons haben teilweise keine Funktion und ihr nutzt weiterhin einen Generator für Datenschutz und AGBs aber nennt den Urheber nicht. Deine Ausrede "Da wäre kein Quell Verweis gewesen" ist auch nicht richtig, siehe hier:
    https://www.diffchecker.com/ggl45n0v
    Mit diesem Generator erstellt -> https://www.ratgeberrecht.eu/l…atenschutzerklaerung.html


    Mit den AGBs ist es das selbe:
    https://www.diffchecker.com/1z2jhlck


    Mit diesem Generator erstellt -> http://www.agb.de/gratis-agb


    Bei den AGBs habe ich mich einfach nur durchgeklickt beim Generator, daher die leichten Abweichungen.
    Interessant ist aber auch, das ganz klar dort steht das der Verweis auf AGB.de NICHT ENTFERNT WERDEN DARF das tut ihr aber.


    Der Höhepunkt des ganzen ist auch noch, das du (der ja dataspeex hier vertritt) auch noch mich textlich angreift.


    Mir soll das ganze im Endeffekt auch egal sein, Fakt ist aber einfach das du diese Fehler bereits gemeldet bekommen hast und sich nichts geändert hat.
    Daher denke ich das dieser Beitrag hier seinen Platz gut findet, potentielle Kunden sollen ja direkt wissen worauf sie sich einlassen.


    Übrigens, das Löschen des Beitrages reicht nicht Viiince, ich habe von solchen Sachen immer Zitate.


    Keine Grüße