- Verkauft -

  • Beitrag von Viiince ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verkauft ().
  • Darf man erfahren warum ihr vom Namen "nolimit-hosting" weg seit ?


    -> https://forum.nolimit-hosting.de/


    Grüsse


    Da es ein neues Team ist, muss man neue Kompromisse eingehen. Zudem ist der Name teils schon vergeben. Und da wir wenig Interesse an einem Rechtstreit haben, haben wir uns für DataSpeeX entschieden.
    Hier z.B eine andere Firma die noLimit Hosting heißt: Klick! oder noLimit Host: Klick!

  • Ich finde den Webauftritt ganz schön. - Hab es so noch nicht gesehen.
    Fehler habe ich gesehen, aber wirklich nur Kleinigkeiten.


    Viel Glück euch, super Vorstellung. :thumbup:

  • Beitrag von Aebian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Viiince ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von AndyWalker ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Aebian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AndyWalker ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Viiince ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Aebian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Man hätte, wenn man schon offentsichtlich eine Vorlage nutzt, den Urheber angeben können. Ich finde in Google mehere Seiten mit dem selben Kram. siehe foigendem Link: https://www.diffchecker.com/kg8yzmyz (§6 z.B. )
    Zum englischen Test https://dataspeex.de/404


    Zur V-Server Geschichte:


    Der V-Server "Meister" kostet 17€ und bietet 4 Kerne, 250GB HDD, 6GB RAM und einen obligatorischen kostenlosen DDOS Schutz.
    Der "2 V-Server Standard" kosten 16€ bieten 4 Kerne, 400GB HDD, 8GB RAM und den selben DDOS Schutz.


    404-Seite wurde angepasst. Solltest Du weitere Anliegen habe melde dich doch einfach per E-Mail: info@dataspeex.de

  • Ich wusste garnicht das der Knochen zum Hund kommt.
    Du könntest auch mal direkt auf die Fragen Antworten die hier im Thread gestellt anstatt mich auf eine E-Mail-Adresse weiterzuleiten.


    Außerdem: Warum bindet ihr Seiten ein die nicht existent sind? ^^
    Zum undurchsichtigen Preis: Wenn du schon damit wirbst Domains Monatlich zu verkaufen dann bitte auch im Warenkorb.
    Ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich wusste garnicht das der Knochen zum Hund kommt.
    Du könntest auch mal direkt auf die Fragen Antworten die hier im Thread gestellt anstatt mich auf eine E-Mail-Adresse weiterzuleiten.


    Außerdem: Warum bindet ihr Seiten ein die nicht existent sind? ^^
    Zum undurchsichtigen Preis: Wenn du schon damit wirbst Domains Monatlich zu verkaufen dann bitte auch im Warenkorb.
    Ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen.


    Willst Du uns vorschreiben, wie wir werben?

  • Willst Du uns vorschreiben, wie wir werben?


    Ich denke das will er nicht, er stellt mehrere Fragen zum Projekt.
    Wenn du hier öffentlich wirbst geh auch öffentlich mit Kritik und Fragen um und versuche nicht alles über einen Mail-Kontakt zu lösen.
    Was ist z.B. mit der Sache mit den AGBs oder dem Datenschutz, beides aus Generatoren OHNE Verlinkung zum Urheber.
    Wie schaut es mit deinen vServer Preispolitik aus, das wurde hier auch gefragt und es kam keine Antwort.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen