Wenn es euch beruhigt, Mein Client lädt bis 55GB druch, schließt sich dann, ich öffne ihn wieder und er fängt bei 52GB an weiter zu laden..
Das natürlich seit gestern Abend
Wenn es euch beruhigt, Mein Client lädt bis 55GB druch, schließt sich dann, ich öffne ihn wieder und er fängt bei 52GB an weiter zu laden..
Das natürlich seit gestern Abend
Endlich den Download abgeschlossen. Ich muss sagen, war schon lustig ;D
Zwar nicht perfekt, aber für hohe (nicht ultra) grafische Einstellungen sollte das wohl reichen.
Die empfohlenen Spezifikationen beziehen sich auf mittelhohe Einstellungen, nicht auf das Maximum. Wenn man da knapp darunterliegt, ist man am Ende eher bei den mittleren Grafikeinstellungen.
Du landest wahrscheinlich bei Full-HD mit 60 FPs, wenn du andere Feautures auslässt. Viel Schatten ist vermutlich nicht drin, Antialiasing und Tesselation wird auch nicht gut gehen.
Bei mir wird es mit Full-HD und allen Einstellungen auf dem absoluten Maximum vermutlich auch schwer. 30 FPs stabil werden wohl gehen, aber ob 60 klappen, da bin ich mir nicht sicher.
Extra für GTA V aufgerüstet.
Du landest wahrscheinlich bei Full-HD mit 60 FPs, wenn du andere Feautures auslässt. Viel Schatten ist vermutlich nicht drin, Antialiasing und Tesselation wird auch nicht gut gehen.
Wenn das wirklich so sein wird, reicht mir das absolut, aber das werden wir erst am 14. April sehen.
Q: by me
sollte laufen
Schickt Amazon das eig. erst am 14. April los oder so das es am 14. April im Haus ist ?
Edit: Juhu gerade geschaut bei Amazon
Q: by me.
Quelle: me
Bei mir lädt es schnell.
Bei mir lädt es schnell.
Mit wv Mb/s lädst du?
Würde das Spiel gern zurück geben und es direkt bei Steam verkaufen.
Zwischen 10 und 11 MB/s
Bei mir ist der Download über den SocialClub der reinste Horror.
Heute habe ich den ganzen Tag maximal ~200KB/s - Manchmal gammel ich sogar bei 20KB/s rum....
Ärgerlich. Hätte ich den Key mal direkt bei Steam für 10€ mehr gekauft...
Aber was die Systemanforderungen angeht, sollte es bei mir kein Problem sein
Bei 13,9 GB hab ich 300 kb/s
Die Parts oder was das sind, haben die alle bei euch 1 897 522 KB ?
Bei mir ist eins mit 2 757 436 KB und 2 mit ca 1 000 000 KB.
MfG
Glaubt ihr es wird laggfrei laufen?
Quelle: by FiNaL ?!
Sobald ich meinen neuen Lüfter habe und dieser auch in mein Gehäuse passt, kann ich auch meinen seit Wochen rumfliegenden AMD FX-8350 Prozessor einbauen, dann erfülle ich auch die Empfohlenen Einstellungen
Ansonsten passt bei mir auch soweit alles.
Wenn das wirklich so sein wird, reicht mir das absolut, aber das werden wir erst am 14. April sehen.
Das wird definitiv so sein. Die empfohlenen Settings beziehen sich leider nie auf die Hardware, die benötigt wird, um das Spiel auf dem absoluten Maximum spielen zu können.
Glaubt ihr es wird laggfrei laufen?
Quelle: by FiNaL ?!
nein
Die Zeit ist gekommen !
Ich kann endlich auch downloaden !