Amazon regelt das schon mit dem Paket.
-
-
-
Ich hab auch GTA nun gepreloaded, jedoch per Börsendownload (61 Uploaded Part á 1GB).
Ging im Vergleich zu den Downloadservern unnormal schnell, alles wunderbar geklappt.
Braucht man halt Premium auf UL.- JT
-
Nemesus: japp meins ist Morgen schon da soll zwischen 9-12 kommen.
Ich hoffe ja das mein Vater Morgen die Klingel hört und aufmacht durch dieses "Ab 18" muss man es ja Annehmen sonst bringen Sie es zu der nächsten Stelle.
Und ich habe keine Lust nach der Arbeit noch mal bis an die Spitze zu laufen ^^.Ist eh schon Interessant das ich mal bei AMAZON etwas von Hermes bekomme und nicht DHL.
-
Hat jemand einen Screenshot, oder Link, bei welchem die offiziellen Dateigrößen der Daten stehen? Möchte gerne abchecken, ob alles 100% runtergeladen ist.
-
Hat jemand einen Screenshot, oder Link, bei welchem die offiziellen Dateigrößen der Daten stehen? Möchte gerne abchecken, ob alles 100% runtergeladen ist.
https://support.rockstargames.…-Theft-Auto-V-f%C3%BCr-PC
65 GB -
Ne, es gab so eine Liste. Jede einzelne Datei aus dem GrandTheftAutoV-Ordner war dort aufgelistet, mit ihrer Größe. Möchte schauen, ob beim Download alles geklappt hat... -
Ich versteh nicht, warum so viele Leute Probleme mit der Non-Steam Version haben.
Bei mir funktionierte der Download perfekt, ohne Einbrüche oder sowas. -
Ich hab auch noch ne Frage, GTA V war das erste Spiel das ich von Steam (auf diesem) auf'm Computer gedownloaded habe. Aber es wurde in Steam/steamapps/ kein /common/ erstellt, erst als ich ein anderes Spiel ausprobiert habe, aber der Pre-Load ist eigentlich schon fertig..
-
Beitrag von Exqoolz ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hab auch noch ne Frage, GTA V war das erste Spiel das ich von Steam (auf diesem) auf'm Computer gedownloaded habe. Aber es wurde in Steam/steamapps/ kein /common/ erstellt, erst als ich ein anderes Spiel ausprobiert habe, aber der Pre-Load ist eigentlich schon fertig..
Ist normal, weil's verschlüsselt ist.
-
GTA V für PC wird aber bestimmt ziemlich verhackt sein viele modded lobbys, aimbot hacks..
-
GTA V für PC wird aber bestimmt ziemlich verhackt sein viele modded lobbys, aimbot hacks..
Dann musste mit Freunden spielen wenn du das nicht haben willst, oder es wird vielleicht ein AntiHack geben, frag mich nicht was die dagegen machen. -
Das glaube ich nicht -
Ich hoffe ja das mein Vater Morgen die Klingel hört und aufmacht durch dieses "Ab 18" muss man es ja Annehmen sonst bringen Sie es zu der nächsten Stelle.
Und ich habe keine Lust nach der Arbeit noch mal bis an die Spitze zu laufen ^^.Ich weiß nicht wie es bei Hermes ist, aber bei DHL musst du in der Regel bei Paketen mit Altersprüfung das Paket persönlich entgegennehmen. Wenn dein Vater das Paket annimmt, solltest du vorsichtshalber eine Vollmacht ausstellen und deinen Personalausweis Zuhause lassen, in den meisten Fällen (außer bei SICHTprüfung) müssen deine Ausweisdaten im Handscanner eingetragen werden.
So lerne ich das in der Ausbildung bei der Deutschen Post -
-
-
Der Download von GTA V via Steam funktionierte mehr als wunderbar und schnell. Man sieht sich !
-
Bei mir auch alles Grün *Internet High-Five* -