Hey Leute,
Vielleicht hat ihr ja erfahrungen mit 1und1 gemacht im Thema Linux Server.
Aufjedenfall mein Server ist einfach nur "kacke" und ich will halt (so wie es aussieht) zu Signaltransmitter und jetzt will ich eben bei 1und1 raus.
Ich bezahle 4,99 für 2 GB Ram und 2vCores nur eben is ich hab drauf Teamspeak und Plesk und ich will en TS Musikbot laufen lassen das lehnt der Server ab er startet den Bot einfach nicht egal was ich mache,
Er tut auch manchmal einfach abstürzen, und ja ich rief bei 1und1 an was bieten diese Drecksäcke mir an en neuen Vertrag ob wohl ich Fristlos Kündigen will aufjeden fall, Fristlos Kündigen is nich.
Das Problem is ich bin 14 gut ich hätt sagen können oder meine Eltern dass die da ned zustimmen aber das Problem is Der Vertrag läuft auf meine Eltern.
Was soll ich jetzt machen wir hatten da mal en DSL Vertrag und ich (ich ja ich als 14 Jähriger) hab es geschafft für meine Eltern Vorzeitig zu Kündigen nach Monatlichem Post und E-Mail Verkehr(Habe es im Auftrag meiner Eltern gemacht) wegen schlechten Leistungen, und habe es geschafft.
Soll ich da mit dem Server mal das selbe Versuchen oder einfach mal mit meinen Eltern zum Anwalt gehen, eher mit meiner Mutter denn auf läuft der Vertrag, wie weiss auch davon Bescheid sie weiss selbst was für ein Saftladen 1und1 ist.
Hoffe ihr könnt mir da helfen
MfG
Robin