Hallo, ich habe einen 300€ Amazon Gutschein und wollte mir damit einen neuen Computer anschaffen.
Der Computer sollte Spiele wie SA-MP, CS:GO, LoL usw schaffen.
Hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge geben
Hallo, ich habe einen 300€ Amazon Gutschein und wollte mir damit einen neuen Computer anschaffen.
Der Computer sollte Spiele wie SA-MP, CS:GO, LoL usw schaffen.
Hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge geben
Würde mich über weitere Vorschläge freuen
Würde mich über weitere Vorschläge freuen
So wie viel willst du investieren ? 300 Euro ist jetzt nicht alles oder ? Damit wirst du einen Office pc bekommen der so gut wie nichts leistet in Richtung Gaming. Wie sieht es aus, bevorzugst du nvidia amd oder/und intel ?
Ich dachte du hast einen Amazon Gutschein, wieso dann Ebay?
Wenn du das Geld auch so hast würde ich etwas eigenes zusammenstellen.
Ich dachte du hast einen Amazon Gutschein, wieso dann Ebay?
Wenn du das Geld auch so hast würde ich etwas eigenes zusammenstellen.
Ich versuche diesen zu verkaufen/umzucashen.
Kannst du mehr als diese 300€ investieren ?
Weil für 300 was anständiges zum Zocken ist schon schwer..
Wenn du einfach meine Frage beantworten würdest wäre alles deutlich einfacher
ZitatWie sieht es aus, bevorzugst du nvidia amd oder/und intel ?
Kenne mich da nicht aus, natürlich das bessere.
ZitatDamit wirst du einen Office pc bekommen der so gut wie nichts leistet in Richtung Gaming
Naja, wenn ich mir die eBay Angebote anschaue, sehe ich da was anderes
// edit
ZitatKannst du mehr als diese 300€ investieren ?
Nein.
Kenne mich da nicht aus, natürlich das bessere.
Naja, wenn ich mir die eBay Angebote anschaue, sehe ich da was anderes
Naja das was da angeboten wird ist ohne Angabe von mainboard Anschlüssen Netzteil etc.. Der Prozessor ist auch nichts für Gaming. Was hast du denn momentan für einen pc ? Vllt Ksnn man den auch einfach aufrüsten
Meine Empfehlung:
https://www.csl-computer.com/s…cf630t81g5lr2aec2q13me334
Ein Tipp noch: Reite dich in Ebay nicht rein. Du wirst nur Probleme mit den Computers kriegen. & Nicht vergessen! Immer schauen ob Betriebssystem vorhanden ist.
Alles anzeigen
Wenn du auf EBay schaust siehst du was anderes als Office PC's?
Weil Gaming drauf steht, ist nicht gleich Gaming drinn
Keiner der PC's hat ne eigene Grafikkarte. Alle im Prozessor mit drinn. Keine der "Grafikkarten" sind zum zocken neuerer Spiele geeignet, und sind auch schon "etwas" älter. SA:MP, CS:GO und LOL wirst du damit bestimmt spielen können. Aber eben auf low. GTA V womöglich ganz vergessen..
Für HD Streams schauen und Office arbeiten wunderbar. Für mehr nicht zu gebrauchen. Das ist aber echt kein 300€ PC.Also noch etwas spaaren oder in Fachforen einen PC zusammenstellen lassen. Dort gibt es oft Vorlagen welche man ausfüllen soll, um eben genau auf deine Wünsche einzugehen. Vielleicht kann man das CD Laufwerk weglassen oder auch Festplatten von anderen PC's mitnehmen oder gebrauchte auf EBay kaufen. Da bekommst du etwas besseres als Fertig PC's.
Liebe Grüße
Kannst du evtl. noch 50-100€ dazu tun? Für den Preis kriegst du schon eher was fürs "Gaming".
Kannst du evtl. noch 50-100€ dazu tun? Für den Preis kriegst du schon eher was fürs "Gaming".
Machen wir aus 300€, 300 - 400€.
Hoffe da kriege ich was besseres
Machen wir aus 300€, 300 - 400€.
Hoffe da kriege ich was besseres
Hast du keinen PC den du aufrüsten kannst ?
@Machida:
Das ist nen 7 Jahre alter Medion Rechner, das bringt nichts
Und wie sieht es mit Festplatte, Laufwerk, Gehäuse aus ?^^
https://www.mindfactory.de/sho…8d1e7285c1b379cf42735a6db
Warum schlägt ihr ihm Fertig PC's vor?..