Sponsoren für Pullover bzw. T-Shirts gesucht!

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Guten Tag liebe Community,


    Die 10te klassen Abschlussfeier der Realschule Wiehl (NRW) steht vor der Tür und wir sollen Sponsoren suchen damit wir die Pullover bzw. T-Shirts kriegen.
    Hätte jemand Lust für ca. 30 Mann Pullover zu Sponsoren? -Oder kennt jemand so einen Sponsor der das machwn würde mit Bewerbung usw.


    Als kleine Gegenleistung könnte ich demjenigen was Designen, da ich mich recht gut mit Photoshop auskenne.


    Ich bedanke mich schon im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich Sponsoren such würde ich lokale Unternehmen Fragen und nicht die User eines GTA Forums


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich könnte dir anbieten die Tshirts zu drucken preislich wärst da aber bei mindestens 15 € sponsorn könnt ich dir vielleicht zwei oder drei aber nicht 30 :D


    //Edit: Wir haben sie dsmals in der 10. selbst bezahlt, sucht man dazu heutzutage sponosoren? :huh:


  • was haltet ihr davon von jedem Geld in der Klasse zu sammeln? und dieses dann in eure Abschluss Klamotten zu investieren?
    Hier habt ihr mal eine gute seite :D


    //Edit Link hinzugefügt

  • Ich könnte dir anbieten die Tshirts zu drucken preislich wärst da aber bei mindestens 15 € sponsorn könnt ich dir vielleicht zwei oder drei aber nicht 30 :D


    //Edit: Wir haben sie dsmals in der 10. selbst bezahlt, sucht man dazu heutzutage sponosoren?


    Danke für das Angebot, Weil viele Schüler sich die Pullis bzw. T-Shirts nicht leisten können.

  • Unternehmen Sponsorn übrigens auch nicht ohne eine Gegenleistung, die Sponsoren werden meistens auf das T-Shirt gedruckt um für sich selber Werbung zu machen.
    Du wirst hier auch kein Sponsor finden den die meisten sind jünger als 18 Jahre und haben selber kein Geld dafür.


    Bei meiner Abschlussfahrt haben wir die T-Shirts selber bezahlt sprich jeder hat sein's gekauft bzw es gab bei einer masse nen kleinen Rabatt.


    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen