Sunset-Radio - The Sunny Side of Music


  • Schönen guten Tag,
    im folgenden Beitrag möchten wir Euch das Projekt "Sunset-Radio" etwas näher bringen.


    Über uns:
    Von Pop und Charts, über Elektro, Black-Music und Rock bis hin zum Schlager bieten wir unseren Hörern ein breitgefächertes Musikangebot.


    Die Einzelangebote differenzieren sich durch zielgruppenspezifische Spartenprogramme und decken so jeweils verschiedene Musikrichtungen ab.


    Sunset-Radio bietet mit seiner großen Auswahl an Musikgenres für jeden Hörer und fast jeden Anlass die richtige Musik. Zudem bieten wir unserer Hörerschaft immer wieder verschiedene Livesendungen an, die unterschiedliche Themen oder Musikrichtungen präsentieren.


    Die Leitung des Radios besteht momentan aus 3 Volljährigen, verantwortungsbewussten und netten Personen.
    Zudem sind in unserem Team derzeit circa 30 Moderatoren beschäftigt, welche Dich mit der besten Musik versorgen.


    Momentan im Angebot auf Sunset-Radio haben wir folgende Kanäle mit folgenden Genres:

    • Sunset Radio : Charts (jeden Monat die aktuellsten Charts)
    • Sunset Radio : Main (80er, 90er und aktuelle Musik)
    • Sunset Radio : Dubstep (Dubstep, Chillstep und Drum and Bass)
    • Sunset Radio : Club (Electro, Techno, Dance und House)
    • Sunset Radio : Harder (Hardstyle, Hardcore und Hardtechno)
    • Sunset Radio : Rock (Rock, Metal und Punk)
    • Sunset Radio : Discofox (Discofox, Schlager und Apre Ski)
    • Sunset Radio : Gaming (Von Zocker, für Zocker, gemischte Musik)


    Wolltest du schon immer einmal ein Moderator im (Web)Radio sein? Nutze jetzt deine Chance!
    Wir sind immer auf der Suche nach netten, qualifizierten und zuverlässigen Personen, die Lust und Spaß am senden haben.


    Momentan sind wir auf der Suche nach:

    • Moderatoren (m/w)
    • DJs (m/w)
    • Redakteure (m/w)
    • Grafiker (m/w)
    • Promoter (m/w)


    Welche Anforderungen wir an unsere Bewerber haben, kann auf unsere Homepage unter dem Menüpunkt "Bewerbung einreichen" eingesehen werden.
    Nach einer annahme der Bewerbung wird sich unser Casting-Team mit den Bewerbern per E-Mail in Verbindung setzen.


    Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so kannst Du dich bei uns auf der Homepage für einen der ausgeschriebenen Plätze bewerben.


    Erreichen kann man das Radio bislang über Sky, Entertain, radio.de sowie Phonostar.


    Sollten Dir irgendwelche Sachen einfallen, die du gerne wissen möchtest, kannst Du uns auch gerne auf unserem Teamspeak³ Server besuchen.


    Unsere Homepage: http://www.sunset-radio.com
    Unser Teamspeak³: http://www.sunset-radio.com:9987
    Kontakt: support@sunset-radio.com


    Viele Grüße,
    AveXx
    Sunset-Radio


    edit 1:
    Ab sofort sind auch Voicemails möglich, in denen du deine Grüße und Wünsche aufnehmen und absenden kannst, anschließend wird dieser Gruß im Radio gespielt.
    Zunächst nur, wenn ein Moderator Live On Air ist, später eventuell automatisiert.
    Jetzt testen!

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von AveXx ()

  • Nice, die Homepage sieht gut aus! Das mit dem Playbutton ist auch gut, bei den meisten öffnet sich ein Fenster mit WinPlayer etc.. Was noch schön wäre, wenn das Radio anbleibt wenn man bei eurer Webseite die Seiten wechselt.

  • Schaut ganz gut aus :)
    Gibt es Möglichkeiten sich als DJ zu Bewerben?


    Ja, über unser Bewerberformular, allerdings nur wenn man sich vorher registriert hat :)
    Klick


    Was noch schön wäre, wenn das Radio anbleibt wenn man bei eurer Webseite die Seiten wechselt.


    Dafür kann man optional den Player auch in einem extra Webplayer aufrufen

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin auf dem Gaming Kanal und auf einmal kommt ein DJ..
    Spricht nach jedem Lied " Jetzt kommt ".. Anschließend macht er Club/House Music an.


    Da frage ich mich wozu gibt es den Club Music Stream ? Hat mir gefallen bevor der DJ da war ..

  • Ich bin auf dem Gaming Kanal und auf einmal kommt ein DJ..
    Spricht nach jedem Lied " Jetzt kommt ".. Anschließend macht er Club/House Music an.


    Da frage ich mich wozu gibt es den Club Music Stream ? Hat mir gefallen bevor der DJ da war ..


    Das liegt daran, dass der Gaming Kanal nicht Genre bezogen ist :)

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.