Hat wer Interesse? gebe 150 Euro dazu!!
Verschenke Galaxy S5 Gold mit TELEKOM VERTRAG
- EddySan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also nur damit ich es richtig verstanden habe:
Du verschenkst ein S5 mit einem Vertrag, der knapp 40€ kostet und bezahlst dazu noch 150€. Man kann also sagen, dass du die ersten 3 3/4 Monate bezahlst.Bist du bekifft oder warum?
Du kannst mir gerne mal ein Bild von dem Handy schicken, vielleicht nehm ichs. -
kann man verträge überhaupt einfach so übertragen lassen?
-
-
Nehm ich und die razer maus auch
-
Beitrag von .Gott ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von .Gott ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also wer den Vertrag jetzt Ernsthaft will, möchte sich bitte per PN bei mir Melden.
-
Noch zuhaben?
-
Noch zuhaben?
möchte sich bitte per PN bei mir Melden.
Sollte nicht zu schwierig sein -
Würde eher aufpassen man zahlt im ersten Jahr meistens weniger als im zweiten...
Aber naja da lohnt es sich mehr ein neuen Vertrag aufzusetzen und sich ein neueres Modell für den gleichen Preis zu holen. (Die 150€ sind zwar sehr verlockend, aber das ganze macht mich sehr skeptisch und diejenigen die interessiert sind sollten es sich genau überlegen.) -
Würde eher aufpassen man zahlt im ersten Jahr meistens weniger als im zweiten...
Aber naja da lohnt es sich mehr ein neuen Vertrag aufzusetzen und sich ein neueres Modell für den gleichen Preis zu holen. (Die 150€ sind zwar sehr verlockend, aber das ganze macht mich sehr skeptisch und diejenigen die interessiert sind sollten es sich genau überlegen.)Die kosten bleiben gleich.
Das ist nicht mein erster Vertrag, dieser Vertrag wurde nur verlängert, da ich das Kündigen nicht mehr geschafft habe. -
Hmm, du würdest einem also den Vertrag mit 39,99€ / Monat übertragen, das Handy geben und 150€ zuzahlen?
-
Hmm, du würdest einem also den Vertrag mit 39,99€ / Monat übertragen, das Handy geben und 150€ zuzahlen?
Ja genau
-
Bekomme ich es endlich o.o ?
-
Bitte beachte das dies kein Gewinnspiel ist!
-
Nehm ich und die razer maus auch
Wobei das nichtmal eine Razer Maus ist sondern ne stink normale von irgendeinem Verkäufer bei AmazonWieso "verschenkst" du das eigentlich?
-
Wobei das nichtmal eine Razer Maus ist sondern ne stink normale von irgendeinem Verkäufer bei AmazonWieso "verschenkst" du das eigentlich?
Er hat den Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt und will ihn jetzt los werden. Und keiner nimmt einfach so nen Vertrag, könnte man ja einfach nen eigenen neuen machen. Also das Handy + 150€ drauf, damit es überhaupt jemand nimmt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.