Wollte mir mal Feedback & Kritik abgreifen. Website ist noch nicht fertig, aber ich wollte mal fragen was ihr vom Design (s. Bild unten) haltet.
Obs euch zu hell ist o.Ä.
DeadalusHD - Webpage
-
-
Meiner Meinung nach deutlich zu eintönig. Das blau ist ganz ok, aber sieht eher nach einer Infoseite aus als einer Website. Würde noch ein Background machen, das bewirkt schon viel, eventuell die Icons farbig. Einfach ein wenig abwechslung, das ist deutlich zu stiril.
-
Die Webseite hat zu viele Blaue Farben eventuell mit Grafiken oder anderen Farben noch aufbessern
-
Zwar etwas monoton, aber sonst ganz schick.
-
-
Hinter den Content. Muss ja nichts großes sein, aber dass es nicht so eintönig wird. oder ein Header.
-
@Machida:
Meinungen?
-
Sieht schon besser aus. Was ist wenn du etwas mit dem Weichzeichnerfilter arbeitest im BG?
-
Die erste Version gefällt mir leider garnicht, das ganze viel zu eintönig.
Die zweite Version gefällt mir da schon besser, nur das der BG wie ich finde viel zu schrill ist.
Der blendet ja schon ein bisschen.../e
Wende mal wie Machida gesagt hat den Weichzeichner Filter an um das ganze etwas 'abzurunden'. -
-
@Machida:
Danke, hab kein Photoshop hier auf der Arbeit und als Anwendungsentwickler bekommt man das bei uns von der IT auch nicht :X
-
Na, das sieht ja schon viel besser aus.
Der BG ist viel weicher (Waaas, nein) und die Farben wirken nicht mehr so grell und agressiv.So finde ich die Page im allgemeinen sehr ansehnlich, gute Arbeit.
-
Kein Problem hatte nur das Twitter Bild
-
@Machida:
http://deadalushd.com/other/codelist
Page derzeit im Wartungsmodus, aber so sieht das Ding live aus
Danke schonmal -
Sieht garnicht schlecht aus, jedoch der Rand (border) der Tabelle ist irgendwie unschön
-
Denk dran es auch immer mobil zu überprüfen der Footer ist nämlich noch farblich falsch
-
Denk dran es auch immer mobil zu überprüfen der Footer ist nämlich noch farblich falsch
Bei mir nicht =( Da hab ich nur das Problem da das ein Sticky footer sein soll er in der mobil Ansicht noch kaputt ist.
-
Also bei mir ist der Footer in Ordnung.
Und der BG sieht auf dem Handy auch sehr gut aus.
(Getestet auf einem iPhone 4) -
Update:
Weitere Verbesserungsvorschläge?
Cheers & Gute Nacht ... =)
-
Bis jetzt, sieht die Homepage eig sehr gut aus.