Eure Meinung dazu?
Und schreibt jetzt bitte nicht sowas wie -"Ey du hast unten zweimal deine Foren Adresse stehen...."
oder -"Das sieht voll scheiße aus, hör auf damit oder geh dich erhängen"
Das mit dem Fehler unten dass dort Steht Forum: Adresse und dann schräg drunter noch einmal ist ein Fehler den ich derzeit versuche auszumerzen.
Ich erwarte Konstruktive Kritik
Dazu möchte ich noch sagen, das ist das erste mal das ich mit Textraws arbeite
Nerox Roleplay | Neues Login System | Meinungen / Vorschläge?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
2/10 da Es Ziemlich easy ist Kann es auch mit Paint gemacht worden sein so sieht es Zumindest aus
Versuch es mal mehr an der SpawnBox anzupassen das es Schöner Aussieht -
Eure Meinung dazu?
Und schreibt jetzt bitte nicht sowas wie -"Ey du hast unten zweimal deine Foren Adresse stehen...."
oder -"Das sieht voll scheiße aus, hör auf damit oder geh dich erhängen"
Das mit dem Fehler unten dass dort Steht Forum: Adresse und dann schräg drunter noch einmal ist ein Fehler den ich derzeit versuche auszumerzen.
Ich erwarte Konstruktive Kritik
Dazu möchte ich noch sagen, das ist das erste mal das ich mit Textraws arbeiteNicht so Toll 1/10
Mit Freundlichen Grüßen DerFamer
-
Sieht pervers und abartig aus.
Versuche mal die Menübuttons in der Mitte zu platzieren
-
Ich mag dieses 'Overlay' nicht
Es ist irgendwie nur ein Oranger Kasten gesetzt und fertig ist das ding.Schau dir andere Login/Register Systeme mal an, und versuch es gut umzusetzen!
-
Ich finde da ist unten rechts, in der Box viel zu viel Platz.
-
//UPDDATE
kennt wer eine möglichkeit die Pfeiltasten unten und den Spawn button zu entfernen?
Dies ist ein Screenshot aus dem Editor -
wie hast du das mit dem > gemacht ?
sieht viel Besser aus als Vorher -
wie hast du das mit dem > gemacht ?
sieht viel Besser aus als Vorhermit ~>~ text
Danke
-
Das zweite ist aufjedenfall besser als das erste.
Aber wirklich schön finde ich es jetzt nicht. -
-
Statt rum zumaulen das du es nicht leiden kannst... könntest du mir auch Verbesserung Vorschläge geben.
Das nennt man auch Konstruktive Kritik
Entschuldigung dass ich so schreiben muss aber es nervt wirklich wenn da ständig einer ist der etwas bemängelt aber nicht sagt wie man es hätte besser machen können.
-
Jetz finde ichs besser
-
Würde dir empfehlen die Box mittig zu platzieren & auf beiden Seiten Platz zu lassen.
-
Das 2te ist aufjedenfall besser.
-
Soll das so in den Rand reinragen?
Sieht in der Mitte viel schöner aus. -
Würde dir empfehlen die Box mittig zu platzieren & auf beiden Seiten Platz zu lassen.
Wollte ich auch grad schreiben.
Machs lieber so. -
Das könnte ich zwar so machen... dann sieht es aber fast wieder wie früher aus...
-
Immernoch besser als die aktuelle Version
-
@BedrockMediaTV: | @BedrockMediaTV
Wie sieht es so aus? :
MfG MiX (eP)
-
ich würde dir empfehlen ein anderes Muster zu nehmen, quadratisch sieht immer nicht so toll aus.